>

[Gerücht] "Emerson" Aparecido Leite De Souza Junior


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 05. Februar 2019, 18:22 Uhr um 18:22 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Barcelona
#
Wichtig ist erstmal nur, dass er fit bleibt, es sollte nicht wie bei Ordonez laufen.
Für den Rest hat man ein wie ich es mal sagen würde, Sprachgewandtes Team. Jovic wird sicher ein paar Worte Portugiesisch sprechen, bei Allan und Paciencia ist es die Muttersprache, bei Fernandes einer seiner. Bei Danny weiß ich nicht wie gut er die Muttersprache seines Vaters spricht. Grade Gelson halte ich für einen guten Punkt, an den sich der junge Mann hängen kann um ins Team zu finden.

Ich sag ja, ist manchmal zu früh. Ist aber halt ein Problem, man weiß erst ob es zu früh war, wenn der Spieler gewechselt ist und eine Zeit lang da war. Ich hab auch schon oft gesagt, "oh, ist eigentlich doch zu früh". Tja, hinterher war der Spieler aber auch entsprechend teuer, wenn er weiter war.

#
der Name wird mit Sicherheit permanent falsch buchstabiert im Forum!

Emerson Aparecido Leite De Souza Junior
#
Kurz: Emapledesoju
#
Kurz: Emapledesoju
#
Amerzon, der Versandshop für tödliche Flanken.
#
Noch ein etwas längeres Video https://www.youtube.com/watch?v=RYihIwfsyZY
#
Atletico verhandelt derzeit (17.01.19) mit Barcelona
die ihn zusammen mit Arsenal seit Ende´18 beobachtet haben,
es sind 7,5 Mio.€ für 62,5% der Rechte im Gespräch.

Noch vor Barca und Arsenal, gab es aber einen "unbekannten" europäischen Club, ???
der vor allen anderen ein Angebot abgegeben hat.

Da Atletico MG fast pleite ist, möchte man so viel rausholen wie es geht.

https://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2019/01/17/atletico-mg-ve-premiacoes-e-vendas-como-salvacoes-para-vida-financeira.htm

https://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2018/12/05/atletico-mg-ve-emerson-e-maidana-cobicados-na-europa-e-ja-busca-substitutos.htm
#
Wenn die Zahlen auch nur annähernd stimmen dann kann man es vergessen. Da sind die Konditionen ja vom Preis und Weiterverkaufsklauseln auch nicht wirklich besser als bei Mbabu. Wenn Atletico an den höchst bietenden verkauft würde er wohl auch zum teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte werden.Das würde ja auch einigen widersprechen die hier sagen jung, günstig, entwicklungsfähig und Backup als RV
#
Atletico verhandelt derzeit (17.01.19) mit Barcelona
die ihn zusammen mit Arsenal seit Ende´18 beobachtet haben,
es sind 7,5 Mio.€ für 62,5% der Rechte im Gespräch.

Noch vor Barca und Arsenal, gab es aber einen "unbekannten" europäischen Club, ???
der vor allen anderen ein Angebot abgegeben hat.

Da Atletico MG fast pleite ist, möchte man so viel rausholen wie es geht.

https://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2019/01/17/atletico-mg-ve-premiacoes-e-vendas-como-salvacoes-para-vida-financeira.htm

https://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2018/12/05/atletico-mg-ve-emerson-e-maidana-cobicados-na-europa-e-ja-busca-substitutos.htm
#
Hm?
Arsenal und Barca, also auch wenn wir der unbekannte Club wären der zuerst geboten hat, wird es wohl eher nicht das finanziell höchste Gebot sein.
Aber vielleicht kämen wir als "Zweitverwerter" über eine 2, 5-jährige Leihe in Frage.
Wenn man davon überzeugt ist das der Spieler uns weiterhelfen kann.
#
Immer sehr schwierig mit Jungen talentierten Spielern aus Brasilien , ich habe mal eine ganz interessante Dokumentation gesehen wie die dort verfahren , leider weiß ich nicht mehr wie diese heißt, dass sind da teilweise wirklich sehr undurchsichtige Strukturen die an Menschenhandel erinnern.

Vielleicht kennt jemand diese Doku, unter anderem ging es da auch um einem Spieler der nach Deutschland in die 2/3 Liga transferiert wurde und dessen Berater / Agentur auch ein Deutscher war , der letztendlich mit seinen Leben dort bezahlte. Würde die Doku gerne mal wieder sehen
#
Atletico verhandelt derzeit (17.01.19) mit Barcelona
die ihn zusammen mit Arsenal seit Ende´18 beobachtet haben,
es sind 7,5 Mio.€ für 62,5% der Rechte im Gespräch.

Noch vor Barca und Arsenal, gab es aber einen "unbekannten" europäischen Club, ???
der vor allen anderen ein Angebot abgegeben hat.

Da Atletico MG fast pleite ist, möchte man so viel rausholen wie es geht.

https://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2019/01/17/atletico-mg-ve-premiacoes-e-vendas-como-salvacoes-para-vida-financeira.htm

https://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2018/12/05/atletico-mg-ve-emerson-e-maidana-cobicados-na-europa-e-ja-busca-substitutos.htm
#
Bei so Summen hat sich die Sache wohl wirklich erstmal erledigt.
#
Viel zu teuer, dafür könnte man einen Breno 2.0 riskieren. Nene, lass mal.
#
Viel zu teuer, dafür könnte man einen Breno 2.0 riskieren. Nene, lass mal.
#
Naja, Breno saß alleine in seiner Wohnung und wurde vom Verein komplett alleine gelassen. Etwas das bei uns früher auch passiert ist und zum Glück der Vergangenheit angehört.
Und nachdem der 21 Jahre alte Breno einen Zweikampf gegen den damaligen CL-Rekordtorschützen Raul verloren und ein Gegentor verschuldet hat wurde er von den Guardians of the Human Rights den Medien zum Fraß vorgeworfen. Und das obwohl der Aggressive Leader Marc vanBommel an dem Tor schuld war weil er zu faul war seinem Mannschaftskameraden zu helfen.

Ich bin zuversichtlich das der Spieler bei uns einschlagen würde weil wir nicht einen mindestens hohen einstelligen Millionenbetrag ausgeben wenn unsere Verantwortlichen von dem Spieler nicht überzeugt sind.
#
Naja, Breno saß alleine in seiner Wohnung und wurde vom Verein komplett alleine gelassen. Etwas das bei uns früher auch passiert ist und zum Glück der Vergangenheit angehört.
Und nachdem der 21 Jahre alte Breno einen Zweikampf gegen den damaligen CL-Rekordtorschützen Raul verloren und ein Gegentor verschuldet hat wurde er von den Guardians of the Human Rights den Medien zum Fraß vorgeworfen. Und das obwohl der Aggressive Leader Marc vanBommel an dem Tor schuld war weil er zu faul war seinem Mannschaftskameraden zu helfen.

Ich bin zuversichtlich das der Spieler bei uns einschlagen würde weil wir nicht einen mindestens hohen einstelligen Millionenbetrag ausgeben wenn unsere Verantwortlichen von dem Spieler nicht überzeugt sind.
#
Naja, das ist ja nicht das einzige was kommen könnte.

Oft ist es den Brasilianern hier zu kalt, die Mentalität ist anders, die Leute, und wie du schon sagtest oft sind die hier alleine unterwegs. Eigentlich keine gute Vorraussetzung. Das ist in Spanien oder Italien schon wieder anders. Wie dem auch sei. Ich finde ihn für den aufgerufenen Preis trotzdem zu teuer, weil absolute Wundertüte.
#
Naja, das ist ja nicht das einzige was kommen könnte.

Oft ist es den Brasilianern hier zu kalt, die Mentalität ist anders, die Leute, und wie du schon sagtest oft sind die hier alleine unterwegs. Eigentlich keine gute Vorraussetzung. Das ist in Spanien oder Italien schon wieder anders. Wie dem auch sei. Ich finde ihn für den aufgerufenen Preis trotzdem zu teuer, weil absolute Wundertüte.
#
Es könnte auch passieren das auf dem Zebrastreifen von einem Klavier erschlagen wird.

Das ein Spieler hier nicht alleine unterwegs ist liegt im Verantwortungsbereich von Mannschaft und Verein aber es ist natürlich schon blöd das es hier in Frankfurt keine brasilianische Gemeinde gibt. Im Gegensatz zu Italien und Spanien wo der größte Teil der Einwohner aus brasilianischen Einwanderern besteht.

Haller = Wundertüte
Rebic = Wundertüte
Jovic = Wundertüte
N´Dicka = Wundertüte
Kostic = Wundertüte
...

Alles Wundertüten weil du die Spieler nicht kennst und Ben Manga hat bisher ja eh nur Glück gehabt. Bei jedem einzelnen Transfer einfach nur unglaubliches Glück gehabt aber spätestens beim nächsten Spieler ist es vorbei mit dem Glück und er greift aber mal sowas von kräftig ins Klo.
#
Es könnte auch passieren das auf dem Zebrastreifen von einem Klavier erschlagen wird.

Das ein Spieler hier nicht alleine unterwegs ist liegt im Verantwortungsbereich von Mannschaft und Verein aber es ist natürlich schon blöd das es hier in Frankfurt keine brasilianische Gemeinde gibt. Im Gegensatz zu Italien und Spanien wo der größte Teil der Einwohner aus brasilianischen Einwanderern besteht.

Haller = Wundertüte
Rebic = Wundertüte
Jovic = Wundertüte
N´Dicka = Wundertüte
Kostic = Wundertüte
...

Alles Wundertüten weil du die Spieler nicht kennst und Ben Manga hat bisher ja eh nur Glück gehabt. Bei jedem einzelnen Transfer einfach nur unglaubliches Glück gehabt aber spätestens beim nächsten Spieler ist es vorbei mit dem Glück und er greift aber mal sowas von kräftig ins Klo.
#
Also wer kostic vorher nicht kannte schaut noch nicht lange Fußball.
#
Die Videos finde ich jetzt zu nichtssagend um sein Bundesligapotenzial wirklich einschätzen zu können. Sollten die Verantwortlichen bei ihm hoffnungsvoll sein, vertraue ich auf deren Auge und Infos. Und wenn er nicht kommt, hätte ich jetzt nicht das Gefühl, dass uns ein Megatalent durch die Lappen gegangen ist.
#
Es könnte auch passieren das auf dem Zebrastreifen von einem Klavier erschlagen wird.

Das ein Spieler hier nicht alleine unterwegs ist liegt im Verantwortungsbereich von Mannschaft und Verein aber es ist natürlich schon blöd das es hier in Frankfurt keine brasilianische Gemeinde gibt. Im Gegensatz zu Italien und Spanien wo der größte Teil der Einwohner aus brasilianischen Einwanderern besteht.

Haller = Wundertüte
Rebic = Wundertüte
Jovic = Wundertüte
N´Dicka = Wundertüte
Kostic = Wundertüte
...

Alles Wundertüten weil du die Spieler nicht kennst und Ben Manga hat bisher ja eh nur Glück gehabt. Bei jedem einzelnen Transfer einfach nur unglaubliches Glück gehabt aber spätestens beim nächsten Spieler ist es vorbei mit dem Glück und er greift aber mal sowas von kräftig ins Klo.
#
Das war jetzt etwas überzogen.

Fakt ist: In Italien als auch in Spanien ist die Sprache ähnlich (Port. und Spanisch), zudem ist das Klima auch sehr ähnlich (oft warm). Frostwinter so wie jetzt aktuell gibts dort in manchen Regionen gar nicht.

Wenn man die Sprache schon etwas versteht (wurde mir gesagt das man Spanisch und Portugisich wohl wenn man eins schon kann leichter lernt, also ähnelt), die Integration einfacher fällt. Ist jetzt aber wirklich offtopic.

Der Spieler hat auf TM einen MW von 50.000 Euro. Da gibt es Spieler bei uns in der Kreisliga die haben den selben Wert, oder sogar einen höheren (okay, die kommen dann auch von einer höheren Liga, oder ausm Ostblock und haben da hoch gespielt).

Dafür würde ich aber keine 7,5 Millionen Euro aufn Tisch legen. Niemals. Höchstens wenn man einen Nuller wegstreicht. Dann okay.
#
Das war jetzt etwas überzogen.

Fakt ist: In Italien als auch in Spanien ist die Sprache ähnlich (Port. und Spanisch), zudem ist das Klima auch sehr ähnlich (oft warm). Frostwinter so wie jetzt aktuell gibts dort in manchen Regionen gar nicht.

Wenn man die Sprache schon etwas versteht (wurde mir gesagt das man Spanisch und Portugisich wohl wenn man eins schon kann leichter lernt, also ähnelt), die Integration einfacher fällt. Ist jetzt aber wirklich offtopic.

Der Spieler hat auf TM einen MW von 50.000 Euro. Da gibt es Spieler bei uns in der Kreisliga die haben den selben Wert, oder sogar einen höheren (okay, die kommen dann auch von einer höheren Liga, oder ausm Ostblock und haben da hoch gespielt).

Dafür würde ich aber keine 7,5 Millionen Euro aufn Tisch legen. Niemals. Höchstens wenn man einen Nuller wegstreicht. Dann okay.
#
Jojo1994 schrieb:

Fakt ist: In Italien als auch in Spanien ist die Sprache ähnlich (Port. und Spanisch)

Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien.
#
Jojo1994 schrieb:

Fakt ist: In Italien als auch in Spanien ist die Sprache ähnlich (Port. und Spanisch)

Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien.
#
Italienisch ist zu Spanisch auch ähnlich, das gibt sich nicht viel. Hab italienische Freunde, und die verstehen das hier und dort gar nicht so schlecht. Habe ich vergessen. Sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
#
Italienisch ist zu Spanisch auch ähnlich, das gibt sich nicht viel. Hab italienische Freunde, und die verstehen das hier und dort gar nicht so schlecht. Habe ich vergessen. Sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
#
War auch nicht so ernst gemeint. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Brasilianer lieber nach Italien geht (rein von den Faktoren her, die nichts mit Fußball zu tun haben). Aber ob da die italienische Sprache jetzt der ausschlaggebende Punkt ist, weiß ich nicht.
Abgesehen davon würde ich als Ausländer eh nicht nach Italien gehen, zu viele Nazis.
#
War auch nicht so ernst gemeint. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Brasilianer lieber nach Italien geht (rein von den Faktoren her, die nichts mit Fußball zu tun haben). Aber ob da die italienische Sprache jetzt der ausschlaggebende Punkt ist, weiß ich nicht.
Abgesehen davon würde ich als Ausländer eh nicht nach Italien gehen, zu viele Nazis.
#
...im Fußball unterwegs (sollte ich vielleicht präzisieren).


Teilen