>

[Wunsch] Shinji Kagawa

#
Wäre definitiv dafür , Kagawa versuchen zu holen. Halte sehr viel von ihm. Was meint ihr?
#
JA!
#
JA!
#
Leider bisher garnichts dazu gefunden oder gelesen. Wäre sicher eine Bereicherung fürs OM. Und für unser schnelles Spiel optimal, durch seine super Technik
#
Unrealistisch m. M.
#
Wo soll der spielen in diesem System?

Wenn es diese / seine Position geben sollte bei uns hätten wir mit Fabian jemand der genau so gut ist mindestens...
#
Wo soll der spielen in diesem System?

Wenn es diese / seine Position geben sollte bei uns hätten wir mit Fabian jemand der genau so gut ist mindestens...
#
adleraner schrieb:

Wenn es diese / seine Position geben sollte bei uns hätten wir mit Fabian jemand der genau so gut ist mindestens...


Mwuahahaha...
#
adleraner schrieb:

Wenn es diese / seine Position geben sollte bei uns hätten wir mit Fabian jemand der genau so gut ist mindestens...


Mwuahahaha...
#
Fabian ist doch niemals mit Kagawa zu vergleichen! Das sind Welten
#
Fabian ist doch niemals mit Kagawa zu vergleichen! Das sind Welten
#
Eintrachtler99 schrieb:

Fabian ist doch niemals mit Kagawa zu vergleichen! Das sind Welten

Deswegen rockt der andere auch die Liga....

#
Eintrachtler99 schrieb:

Fabian ist doch niemals mit Kagawa zu vergleichen! Das sind Welten

Deswegen rockt der andere auch die Liga....

#
Er hat über mehrere Jahre die Liga gerockt ... bei der Konkurrenz ist das klar. Fabian spielt bei uns nicht , weil er einfach nach der Verletzung nichts mehr auf die Beine bekommen hat.
#
Hab auch schon öfter mal dran gedacht das wir ihn holen sollte.

Kagawa ist schnell, technisch stark und hat ein tolles Auge für die offenen Räume. Ansich würde er gut bei unserem Spiel reinpassen jedoch kann ich mir nicht vorstellen das wir Interesse an ihm haben da wir rebic und Gacinovic auf der 10 haben
#
Er hat über mehrere Jahre die Liga gerockt ... bei der Konkurrenz ist das klar. Fabian spielt bei uns nicht , weil er einfach nach der Verletzung nichts mehr auf die Beine bekommen hat.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Er hat über mehrere Jahre die Liga gerockt ... bei der Konkurrenz ist das klar. Fabian spielt bei uns nicht , weil er einfach nach der Verletzung nichts mehr auf die Beine bekommen hat.

Richtig hat!

#
Hab auch schon öfter mal dran gedacht das wir ihn holen sollte.

Kagawa ist schnell, technisch stark und hat ein tolles Auge für die offenen Räume. Ansich würde er gut bei unserem Spiel reinpassen jedoch kann ich mir nicht vorstellen das wir Interesse an ihm haben da wir rebic und Gacinovic auf der 10 haben
#
Schade, aber genau das was du geschrieben hast ist auch so!.
#
Schade, aber genau das was du geschrieben hast ist auch so!.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Schade, aber genau das was du geschrieben hast ist auch so!.

Ja deswegen brauchen wir beide nicht!!!

Wir brauchen einen RV und evtl. Einen IV!!

Hauptsache irgendwelche Namen geworfen...

Schon mal Kader / spielsystem angeschaut?
Oder überhaupt mal ein Spiel von der Eintracht?
#
Ich weiß nicht ob er das Richtige Paket wäre. Da kommt sicher eine Mittlere 7stellige Ablöse auf einen Verein zu, dazu das Gehalt. Aber er soll auch eh nach Spanien wollen.
#
Ich weiß nicht ob er das Richtige Paket wäre. Da kommt sicher eine Mittlere 7stellige Ablöse auf einen Verein zu, dazu das Gehalt. Aber er soll auch eh nach Spanien wollen.
#
Mainhattener schrieb:

Ich weiß nicht ob er das Richtige Paket wäre. Da kommt sicher eine Mittlere 7stellige Ablöse auf einen Verein zu, dazu das Gehalt. Aber er soll auch eh nach Spanien wollen.

Soll ja fleißig spanisch lernen habe ich irgendwo gelesen
#
In der aktuellen online Ausgabe der Blöd steht, man würde ihn für 2 - 3 Mio gehen lassen und findet keinen Abnehmer!

Hust....Attacke Vollgas
#
In der aktuellen online Ausgabe der Blöd steht, man würde ihn für 2 - 3 Mio gehen lassen und findet keinen Abnehmer!

Hust....Attacke Vollgas
#
6 Mio p.A. verdient er dort.
#
In der aktuellen online Ausgabe der Blöd steht, man würde ihn für 2 - 3 Mio gehen lassen und findet keinen Abnehmer!

Hust....Attacke Vollgas
#
Da steht aber auch das der wohl nach Spanien will.

Die 6 Millionen wird er aber nirgends mehr kriegen, die Zeiten für ihn sind vorbei. Ich denke er hat Glück wenns noch 1-2 Mios im Jahr werden.

Ob man da zuschlagen muss? Hm weiß nicht. Also Stammspieler wird er hier sicherlich auch nicht mehr. Schlecht isser aber auch nicht. Er hat mit seinem Wechsel nach England sich halt alles versaut.
#
Kagawa passt nicht in unser System. Noch dazu ist er nicht bezahlbar bzw. sprengt unser Gehaltsgefüge.

Eigentlich ein typischer "VFB Stuttgart - Transfer".
#
Kagawa passt nicht in unser System. Noch dazu ist er nicht bezahlbar bzw. sprengt unser Gehaltsgefüge.

Eigentlich ein typischer "VFB Stuttgart - Transfer".
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Eigentlich ein typischer "VFB Stuttgart - Transfer".


Oder HSV, wenn die in der ersten Liga wären


Teilen