>

STT 19. Spieltag in Bremen - Drei Bremer zum Mitnehmen, bitte...


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Januar 2019, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Falette an beiden Toren beteiligt, wie kam Hütter eigentlich auf die Idee, Ndicka für den draußen zu lassen?
Da Guzman genauso ein Totalausfall, genau wie viele andere
#
Keine Sorge.

Wir sind hinten gut aufgestellt, nachdem wir unseren Ersatzverteidiger Nummer 1 ohne Not aufgrund von Heimweh abgegeben haben. Geld anhäufen für den Sommer undso.
#
Schreckofant schrieb:

Keine Sorge.

Wir sind hinten gut aufgestellt, nachdem wir unseren Ersatzverteidiger Nummer 1 ohne Not aufgrund von Heimweh abgegeben haben. Geld anhäufen für den Sommer undso.


Du bist so lächerlich. Guck mal was du vor einigen Wochen über Salcedo geschrieben hast.

2 Spiel der Rückrunde und das Forum in Hochform. Es fehlt noch etwas "Yohgurt" hier
#
Da Costa unterirdisch heute. Warum wechselt Hütter nicht?
#
Iwie wirken wir völlig platt?
#
Wir brauchen 3 neue: IV, RV, 8er
#
Die größte Frechheit ist: Falette steht immer noch auf dem Platz.
#
Ndicka Falette
Pacencia Haller
Gacinovic für rode
#
Kann De Guezman endlich raus bitte?
#
Da Costa mal wieder ein Totalausfall, aber psst man darf nichts sagen und schon gar nicht den Namen "Mbabu" in den Mund nehmen, sonst beleidigt man den neuen Heiligen aus FFM.
#
Morphium schrieb:

Da Costa mal wieder ein Totalausfall, aber psst man darf nichts sagen und schon gar nicht den Namen "Mbabu" in den Mund nehmen, sonst beleidigt man den neuen Heiligen aus FFM.

Spielt echt schlimm aber jeder kann mal so nen Tag haben.
Und Mbabu ist erstens ziemlich teuer und zweitens verletzt.
#
Bremen soll die langsamste Mannschaft der Liga sein, das sehe ich ganz anders.
#
Schreckofant schrieb:

Keine Sorge.

Wir sind hinten gut aufgestellt, nachdem wir unseren Ersatzverteidiger Nummer 1 ohne Not aufgrund von Heimweh abgegeben haben. Geld anhäufen für den Sommer undso.


Du bist so lächerlich. Guck mal was du vor einigen Wochen über Salcedo geschrieben hast.

2 Spiel der Rückrunde und das Forum in Hochform. Es fehlt noch etwas "Yohgurt" hier
#
Cyrillar schrieb:

Du bist so lächerlich. Guck mal was du vor einigen Wochen über Salcedo geschrieben hast.

2 Spiel der Rückrunde und das Forum in Hochform. Es fehlt noch etwas "Yohgurt" hier


Ganz schön dicke Argumentationskette bei dir, Respekt.
#
Bremen soll die langsamste Mannschaft der Liga sein, das sehe ich ganz anders.
#
Ich sag heute mittag im Aldi zu meiner Frau noch, Werder hat die langsamste Mannschaft der Liga, heute kracht es...

Sehn wir ja wo es kracht
#
Endlich Mijat.
#
Ja, schlechte Leistung heute. Aber wie hier wieder alle aus den Löchern kommen... Wie viele Spieler verpflichtet werden müssen... Dass Bremen eigentlich ne Gurkentruppe ist und und und...
#
De Guzman war schwach heute, richtiger Wechsel
#
Gaci für De Guzman
#
Der Erste wurde erlöst
#
Falette an beiden Toren beteiligt, wie kam Hütter eigentlich auf die Idee, Ndicka für den draußen zu lassen?
Da Guzman genauso ein Totalausfall, genau wie viele andere
#
DerGeyer schrieb:

Falette an beiden Toren beteiligt, wie kam Hütter eigentlich auf die Idee, Ndicka für den draußen zu lassen?
Da Guzman genauso ein Totalausfall, genau wie viele andere

Und wie soll er beim 2ten verteidigen?  Spieler umtreten oder was ? Der Fehler ist vorher passiert aber war ja mit der Aufstellung schon klar das alles auf Falette geschoben wird. Und ja Falette spielt schlecht das will ich garnicht abstreiten .
#
Bremen soll die langsamste Mannschaft der Liga sein, das sehe ich ganz anders.
#
nickel2018 schrieb:

Bremen soll die langsamste Mannschaft der Liga sein, das sehe ich ganz anders.

Na ja, mit Vorsprung laufe ich auch jedem Eintracht-Spieler davon.
#
Erster Pass direkt zum Gegner. Gacinovic fügt sich nahtlos ein


Teilen