Na Eintrachtforum? Alles mal wieder scheiße? Nur Pflaumen auf dem Platz, alle rausschmeißen, den einen da aus der Schweiz holen? Ohne Not den weltbesten Verteidiger abgegeben. Alle raus oder darf Lionti bleiben?
Na Eintrachtforum? Alles mal wieder scheiße? Nur Pflaumen auf dem Platz, alle rausschmeißen, den einen da aus der Schweiz holen? Ohne Not den weltbesten Verteidiger abgegeben. Alle raus oder darf Lionti bleiben?
Nein. Keine Pflaume auf dem Platz. Alle Eintracht. Dennoch darf ich mir doch ein besseres Spiel wünschen? Und von einem weiteren Jahr in Europa träumen? Falls ja, finde ich, sollten wir über Verstärkung nachdenken. 😊
Aber Russ, Falette, Hasebe gegen die schnelle Offensive von Werder. Puuuh.
Werden aber auch Räume entstehen bei Bremen, wenn die drücken. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir Nadelstiche setzen können. Vielleicht gewinnen wir das Spiel genauso glücklich wie die Bremer glücklich bei uns gewonnen haben in der Hinrunde.
Nein.
Keine Pflaume auf dem Platz.
Alle Eintracht.
Dennoch darf ich mir doch ein besseres Spiel wünschen?
Und von einem weiteren Jahr in Europa träumen?
Falls ja, finde ich, sollten wir über Verstärkung nachdenken.
😊
Auch die Serie wird sicherlich irgendwann enden, aber nicht heute
hab ich garnich wahrgenommen
versenken.............BITTE
Aber Russ, Falette, Hasebe gegen die schnelle Offensive von Werder. Puuuh.
Naja Harnik ist doch schon mal draussen.
Werden aber auch Räume entstehen bei Bremen, wenn die drücken. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir Nadelstiche setzen können. Vielleicht gewinnen wir das Spiel genauso glücklich wie die Bremer glücklich bei uns gewonnen haben in der Hinrunde.
Und dann beschweren sie sich noch
lacher
Haller einfach souverän vom Punkt