Das habe ich mich auch gefragt. Ndicka ist hinten aber nicht wirklich ein anführer. Mit Falette zusammen weiß nicht. Bisschen komischen beigeschmack hats aber natürlich schon. Vielleicht wird er auch einfach für Dortmund geschohnt.
Dieses ständige Umrempeln der Bremer geht mir aufn Sack Der Schiri muss doch sehen, dass sie da selten die Chance auf den Ball haben und immer von hinten anspringen
Jeder abgeblockte oder verstolperte Ball in und um unseren 16er landet immer wieder vor nem Bremer Fuß...Da müssen die Jungs einfach wacher und bissiger sein!
Oder Stender
Champions League mit Sicherheit ohne unsere SGE.
Wir brauchen für die Top 6 Verstärkung.
Das sehe ich auch so. Ohne internationales Geschäft wird wohl kein Büffel bleiben.
Wer? Dafür das du heut viel meckerst hast du erstaunlich wenig Ahnung von der SGE.
Der Schiri muss doch sehen, dass sie da selten die Chance auf den Ball haben und immer von hinten anspringen
Champions League mit Sicherheit ohne unsere SGE.
Wir brauchen für die Top 6 Verstärkung.
Das sehe ich auch so. Ohne internationales Geschäft wird wohl kein Büffel bleiben.
Was ein Gejammer! Es steht 2:2 und es sind noch 12/15 Minuten - reißt Euch mal zusammen! EINTRACHT ⚫️⚪️🔴
Russ testet Trapp.....Wahnsinn
Was ein Gejammer! Es steht 2:2 und es sind noch 12/15 Minuten - reißt Euch mal zusammen! EINTRACHT ⚫️⚪️🔴