>

Gerücht:Lucas Silva Melo


Thread wurde von bils am Donnerstag, 31. Januar 2019, 14:36 Uhr um 14:36 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Wäre jedenfalls ein typischer Eintracht (seit hier Hellmann, Bobic und Konsorten die Verantwortung übernommen haben). Bin da sehr entspannt und positiv gestimmt. Gemessen an den heutigen irren Geldern im Fußball für rel. "kleines Geld" geholt, großes Talent, wir haben dafür heute ein gutes Umfeld, was auf eine weiterhin gute Entwicklung hoffen lässt, ein Transfer, der hoffen lässt. Und das Risiko ist dabei sehr überschaubar.  
#
Laut Youtube 1,84 m groß
#
Das wäre dann mal wieder ein typischer Manga/Bobic Transfer.
Eine komplette Wundertüte. Hoffen wir mal (sollte er denn verpflichtet werden), dass Tuta so einschlägt wie N‘Dicka.
#
Adlersupporter schrieb:

Eine komplette Wundertüte


Du meinst eine komplette Wundertuta?
#
Das wäre dann mal wieder ein typischer Manga/Bobic Transfer.
Eine komplette Wundertüte. Hoffen wir mal (sollte er denn verpflichtet werden), dass Tuta so einschlägt wie N‘Dicka.
#
Wenn der nur halbwegs so gut spielt wie Ndicka wäre das wahrscheinlich ein Transfer wo man sagen würde: Alles richtig gemacht. Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.

Siehe Kai-Uwe, oder Breno, oder oder.
#
Wenn der nur halbwegs so gut spielt wie Ndicka wäre das wahrscheinlich ein Transfer wo man sagen würde: Alles richtig gemacht. Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.

Siehe Kai-Uwe, oder Breno, oder oder.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.


Ist es nicht auch so, dass der gemeine Brasilianer an und für sich gerne schnackselt? Da muss man höllisch aufpassen. Wir sind doch gerade erst so einen Latino mit leicht entzündbarem Docht los geworden.

Kennste einen, kennste alle....
#
Jetzt fehlt nur noch N'fahrer
#
Ich sehe es schon vor mir: der alte, weise Hase macht die beiden jungen und ungestümen Defensivbüffel zu seiner Rechten und Linken schließlich doch gestüm
#
#
Jetzt fehlt nur noch N'fahrer
#
Korian schrieb:

Jetzt fehlt nur noch N'fahrer

könnte N'Tuta Transfer werden. Hoffe mers Beste
#
Das wäre dann mal wieder ein typischer Manga/Bobic Transfer.
Eine komplette Wundertüte. Hoffen wir mal (sollte er denn verpflichtet werden), dass Tuta so einschlägt wie N‘Dicka.
#
Adlersupporter schrieb:

Hoffen wir mal (sollte er denn verpflichtet werden), dass Tuta so einschlägt wie N‘Dicka.

Ich denke das tuta.
#
übrigens "Tuta" bedeutet Umarmung...

in Portugal wäre es wiederum eher "por um tuta e meia."
will heißen "für´n Appel un´n Ei"

solang er der Appel ist, ist er bei uns genau richtig.
#
#
Die denken, es geht in die Schweiz?
#
übrigens "Tuta" bedeutet Umarmung...

in Portugal wäre es wiederum eher "por um tuta e meia."
will heißen "für´n Appel un´n Ei"

solang er der Appel ist, ist er bei uns genau richtig.
#
wario79 schrieb:

übrigens "Tuta" bedeutet Umarmung.

Hasebe tuta N'Dicka
#
Wenn der nur halbwegs so gut spielt wie Ndicka wäre das wahrscheinlich ein Transfer wo man sagen würde: Alles richtig gemacht. Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.

Siehe Kai-Uwe, oder Breno, oder oder.
#
Jojo1994 schrieb:

Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.


Kannst du das mal näher erläutern?
#
Jojo1994 schrieb:

Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.


Kannst du das mal näher erläutern?
#
Das ist genauso wie mit den Verletzungen. Da fällt mir ein, ist Hengemühle eigentlich noch verletzt. Der war doch auch für die Abwehr, oder?
#
Jojo1994 schrieb:

Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.


Kannst du das mal näher erläutern?
#
Das kann er nicht...Hatten wir schon mal, damals waren Brasilianer „leider sehr geldgeil“ (siehe Link, aber Beitrag #4)

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131041?page=1#4866779

Ähnliche Äußerungen wiederholt er andauernd. Zwar - soweit ich das sehe - ausschließlich in Bezug auf Brasilianer, aber dennoch.
Scheinbar ist es hier aber ok, wenn man jemanden aufgrund seiner Abstammung kollektive Eigenschaften zugewiesen werden, die Menschen dieser Herkunft halt „leider“ häufig haben.
#
Laut Youtube 1,84 m groß
#
Nano82 schrieb:

Laut Youtube 1,84 m groß

Schade eigentlich.
So ein Adlerkadabzwerg hätte doch was.
Philipp Lahm 2.0 😊
#
Das kann er nicht...Hatten wir schon mal, damals waren Brasilianer „leider sehr geldgeil“ (siehe Link, aber Beitrag #4)

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131041?page=1#4866779

Ähnliche Äußerungen wiederholt er andauernd. Zwar - soweit ich das sehe - ausschließlich in Bezug auf Brasilianer, aber dennoch.
Scheinbar ist es hier aber ok, wenn man jemanden aufgrund seiner Abstammung kollektive Eigenschaften zugewiesen werden, die Menschen dieser Herkunft halt „leider“ häufig haben.
#
chrisatffm schrieb:

Das kann er nicht...Hatten wir schon mal, damals waren Brasilianer „leider sehr geldgeil“ (siehe Link, aber Beitrag #4)

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131041?page=1#4866779

Ähnliche Äußerungen wiederholt er andauernd. Zwar - soweit ich das sehe - ausschließlich in Bezug auf Brasilianer, aber dennoch.
Scheinbar ist es hier aber ok, wenn man jemanden aufgrund seiner Abstammung kollektive Eigenschaften zugewiesen werden, die Menschen dieser Herkunft halt „leider“ häufig haben.


Der User ist lernresistent.
#
der junge Brasilianer ist noch gar nicht da bzw. hat den Medizincheck noch nicht absolviert und es wird von einem einzelner User die Mentalität von Brasilianer kritisiert! Überflüssig wie ein Kropf so was!
#
Wer sagt mir, wie groß in Brasilien ein Meter ist, bei der Hitze dort
#
adlerkadabra schrieb:

Wer sagt mir, wie groß in Brasilien ein Meter ist, bei der Hitze dort


Üblicherweise ist es so, dass eher niedere Temperaturen für deutliche Verkürzungen von Längen verantwortlich sind. Bei brasilianischen Klimaverhältnissen ist die durchschnittliche Länge hingegen in ihrer vollen Pracht und Länge zu bestaunen.

Quelle: Eigene Erfahrung


Teilen