Wäre jedenfalls ein typischer Eintracht (seit hier Hellmann, Bobic und Konsorten die Verantwortung übernommen haben). Bin da sehr entspannt und positiv gestimmt. Gemessen an den heutigen irren Geldern im Fußball für rel. "kleines Geld" geholt, großes Talent, wir haben dafür heute ein gutes Umfeld, was auf eine weiterhin gute Entwicklung hoffen lässt, ein Transfer, der hoffen lässt. Und das Risiko ist dabei sehr überschaubar.
Das wäre dann mal wieder ein typischer Manga/Bobic Transfer. Eine komplette Wundertüte. Hoffen wir mal (sollte er denn verpflichtet werden), dass Tuta so einschlägt wie N‘Dicka.
Das wäre dann mal wieder ein typischer Manga/Bobic Transfer. Eine komplette Wundertüte. Hoffen wir mal (sollte er denn verpflichtet werden), dass Tuta so einschlägt wie N‘Dicka.
Wenn der nur halbwegs so gut spielt wie Ndicka wäre das wahrscheinlich ein Transfer wo man sagen würde: Alles richtig gemacht. Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.
Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.
Ist es nicht auch so, dass der gemeine Brasilianer an und für sich gerne schnackselt? Da muss man höllisch aufpassen. Wir sind doch gerade erst so einen Latino mit leicht entzündbarem Docht los geworden.
Wenn der nur halbwegs so gut spielt wie Ndicka wäre das wahrscheinlich ein Transfer wo man sagen würde: Alles richtig gemacht. Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.
Wie ich schon mal gesagt hatte, bei Brasilianern muss man leider immer bisschen aufpassen. Die können schnell auch mal zickig werden.
Ist es nicht auch so, dass der gemeine Brasilianer an und für sich gerne schnackselt? Da muss man höllisch aufpassen. Wir sind doch gerade erst so einen Latino mit leicht entzündbarem Docht los geworden.
Ich sehe es schon vor mir: der alte, weise Hase macht die beiden jungen und ungestümen Defensivbüffel zu seiner Rechten und Linken schließlich doch gestüm
Ähnliche Äußerungen wiederholt er andauernd. Zwar - soweit ich das sehe - ausschließlich in Bezug auf Brasilianer, aber dennoch. Scheinbar ist es hier aber ok, wenn man jemanden aufgrund seiner Abstammung kollektive Eigenschaften zugewiesen werden, die Menschen dieser Herkunft halt „leider“ häufig haben.
1. Kann ich das sehr wohl. Schaut euch doch mal die ganzen Brasilianer an, die nach China gehen, Hulk, Paulinho und wie sie alle heißen. Meint ihr, die machen das wegen Schönwetter oder was? Oder warum macht Neymar son schwachsinnswechsel von Barcelona nach Paris? Damit er sich in Paris einmal den Eifeltrum anschauen kann?
2. Habe ich auch schon erklärt. Allein das aktuelle Beispiel von Caiuby (einfach länger Urlaub genommen, dann Disco besuch, jetzt rausgreworfen beim FCA). Oder Ronaldinho, dem seine Feierei ihm so gut wie immer im weg stand. Ist doch alles bekannt. Oder schaut euch Breno an, oder oder oder. Es gibt nur wenige Südamerikaner (vorallem Brasilianer) die es dauerhaft in der Liga aushalten ( Ze Roberto, Rafinha). Der Rest haut nach 2 oder 3 Jahren wieder ab.
3. Kenne ich deren Kultur, weil ich dort bekannte habe/hatte. Da geht es oftmals um die Kohle, weil Geld dort macht ist. Ganz einfach. Wenn du dort Kohle hast, bist du der Boss. Deswegen dürfen die Reichen dort auch tun und lassen was sie wollen, und verdienen ihr Geld mit korruption und anderen Dingen. Oder sagen wir, sie vermehren es eher mit korruption (auch hier ein Beispiel, Ronaldinho hat mal ein Haus in ein Naturschutzgebiet gebaut, tja, dann hat er wohl die Zeche nicht gezahlt, und zack kriegt er Probleme). Das wäre sonst doch niieeee Jemandem aufgefallen, oder egal gewessen.
Ähnliche Äußerungen wiederholt er andauernd. Zwar - soweit ich das sehe - ausschließlich in Bezug auf Brasilianer, aber dennoch. Scheinbar ist es hier aber ok, wenn man jemanden aufgrund seiner Abstammung kollektive Eigenschaften zugewiesen werden, die Menschen dieser Herkunft halt „leider“ häufig haben.
der junge Brasilianer ist noch gar nicht da bzw. hat den Medizincheck noch nicht absolviert und es wird von einem einzelner User die Mentalität von Brasilianer kritisiert! Überflüssig wie ein Kropf so was!
Wer sagt mir, wie groß in Brasilien ein Meter ist, bei der Hitze dort
Üblicherweise ist es so, dass eher niedere Temperaturen für deutliche Verkürzungen von Längen verantwortlich sind. Bei brasilianischen Klimaverhältnissen ist die durchschnittliche Länge hingegen in ihrer vollen Pracht und Länge zu bestaunen.
Wer sagt mir, wie groß in Brasilien ein Meter ist, bei der Hitze dort
Üblicherweise ist es so, dass eher niedere Temperaturen für deutliche Verkürzungen von Längen verantwortlich sind. Bei brasilianischen Klimaverhältnissen ist die durchschnittliche Länge hingegen in ihrer vollen Pracht und Länge zu bestaunen.
Quelle: Eigene Erfahrung
Jetzt stellt sich aber die Frage, ob der N'Tuta nicht auf die Hälfte zusammenschrumpft, sobald er den Frankfurter Winter auf der eigenen Haut verspürt. So ein halblanger, eingeschrumpelter Brasilianer würde sich in unserer Abwehr nicht allzu beeindruckend machen.
Schade eigentlich.
So ein Adlerkadabzwerg hätte doch was.
Philipp Lahm 2.0 😊
Eine komplette Wundertüte. Hoffen wir mal (sollte er denn verpflichtet werden), dass Tuta so einschlägt wie N‘Dicka.
Du meinst eine komplette Wundertuta?
Eine komplette Wundertüte. Hoffen wir mal (sollte er denn verpflichtet werden), dass Tuta so einschlägt wie N‘Dicka.
Siehe Kai-Uwe, oder Breno, oder oder.
Kennste einen, kennste alle....
Kannst du das mal näher erläutern?
Kennste einen, kennste alle....
könnte N'Tuta Transfer werden. Hoffe mers Beste
Der Wechsel wird gesponsert von Toblerone
könnte N'Tuta Transfer werden. Hoffe mers Beste
Ich denke das tuta.
in Portugal wäre es wiederum eher "por um tuta e meia."
will heißen "für´n Appel un´n Ei"
solang er der Appel ist, ist er bei uns genau richtig.
Hasebe tuta N'Dicka
Echt? Nie gehört ... aber das muss nichts heißen.
Der Wechsel wird gesponsert von Toblerone
in Portugal wäre es wiederum eher "por um tuta e meia."
will heißen "für´n Appel un´n Ei"
solang er der Appel ist, ist er bei uns genau richtig.
Hasebe tuta N'Dicka
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131041?page=1#4866779
Ähnliche Äußerungen wiederholt er andauernd. Zwar - soweit ich das sehe - ausschließlich in Bezug auf Brasilianer, aber dennoch.
Scheinbar ist es hier aber ok, wenn man jemanden aufgrund seiner Abstammung kollektive Eigenschaften zugewiesen werden, die Menschen dieser Herkunft halt „leider“ häufig haben.
2. Habe ich auch schon erklärt. Allein das aktuelle Beispiel von Caiuby (einfach länger Urlaub genommen, dann Disco besuch, jetzt rausgreworfen beim FCA). Oder Ronaldinho, dem seine Feierei ihm so gut wie immer im weg stand. Ist doch alles bekannt. Oder schaut euch Breno an, oder oder oder. Es gibt nur wenige Südamerikaner (vorallem Brasilianer) die es dauerhaft in der Liga aushalten ( Ze Roberto, Rafinha). Der Rest haut nach 2 oder 3 Jahren wieder ab.
3. Kenne ich deren Kultur, weil ich dort bekannte habe/hatte. Da geht es oftmals um die Kohle, weil Geld dort macht ist. Ganz einfach. Wenn du dort Kohle hast, bist du der Boss. Deswegen dürfen die Reichen dort auch tun und lassen was sie wollen, und verdienen ihr Geld mit korruption und anderen Dingen. Oder sagen wir, sie vermehren es eher mit korruption (auch hier ein Beispiel, Ronaldinho hat mal ein Haus in ein Naturschutzgebiet gebaut, tja, dann hat er wohl die Zeche nicht gezahlt, und zack kriegt er Probleme). Das wäre sonst doch niieeee Jemandem aufgefallen, oder egal gewessen.
Ähnliche Äußerungen wiederholt er andauernd. Zwar - soweit ich das sehe - ausschließlich in Bezug auf Brasilianer, aber dennoch.
Scheinbar ist es hier aber ok, wenn man jemanden aufgrund seiner Abstammung kollektive Eigenschaften zugewiesen werden, die Menschen dieser Herkunft halt „leider“ häufig haben.
Der User ist lernresistent.
Schade eigentlich.
So ein Adlerkadabzwerg hätte doch was.
Philipp Lahm 2.0 😊
Der User ist lernresistent.
Quelle: Eigene Erfahrung
Jetzt stellt sich aber die Frage, ob der N'Tuta nicht auf die Hälfte zusammenschrumpft, sobald er den Frankfurter Winter auf der eigenen Haut verspürt.
So ein halblanger, eingeschrumpelter Brasilianer würde sich in unserer Abwehr nicht allzu beeindruckend machen.