>

Gerücht:Lucas Silva Melo


Thread wurde von bils am Donnerstag, 31. Januar 2019, 14:36 Uhr um 14:36 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Für alle die mich hier als Rassisten beleidigen:

Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung. Und ich fühle mich hier beleidigt. Meine Opma kommt aus Polen, nur mal noch dazu gesagt. Wenn ihr meint, ich sein ein Rassist dann habt ihr keine Menschenkenntnis, Verständnis für anderes Denken, sowie andere (und klare) Meinungen. Sowas kann auch in die Hose gehen. Zudem kennt mich KEINER von euch Persönlich. Fragt mal die Leute die mich Persönlich kennen, ob die mich für einen Rassisten halten würden. Keiner würde so einen stuss sagen. Rassistisch wäre was ganz anderes. Das kommt halt auch immer auf die Auslegung an.


Und damit bin ich hier ganz raus. Am besten macht der Mod hier mal zu.
#
Jojo1994 schrieb:

Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung.

Naja, mit der Anzeige wirst Du nach dieser Aussage keine guten Karten haben:

Jojo1994 schrieb:

Das ich bei Brasilianern persönlich immer ein leicht skeptisches Gefühl habe, vorallem wenn diese erst neu nach Europa kommen.Viele hauen (wie auch schon gesagt) bei Angeboten nach China ab, oder haben irgendwann kein Bock mehr zurückzukommen (auch hier nochmal Caiuby lässt grüßen).

Wer so verallgemeinernd über Brasilianer spricht, braucht sich über entsprechende Vorwürde nicht zu wundern.

Jojo1994 schrieb:

Und damit bin ich hier ganz raus.

Beleidigt schmollen und sich in der Opferrolle wohlfühlen. Ich schreibe jetzt mal nicht, welche Partei das auch gerne macht. Ist aber allemal einfacher als sich selbst zu hinterfragen und zuzugeben, dass man sich völlig vergaloppiert hat und dummes Zeug verzapft hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Für alle die mich hier als Rassisten beleidigen:

Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung.

Das ist insoweit richtig, als Beleidigungen justiziabel sind. Wenn man Rassismus als Rassismus benennt allerdings nicht. Und dabei ist völlig gleichgültig, ob Du Dich dadurch beleidigt fühlst. Denn darum geht es nicht.

Hättest Du gesagt, dass es schwierig sein kann, sich in der Fremde zurecht zu finden und man gerade bei jungen Burschen besondere Anstrengungen unternehmen müsse, sie einzugliedern, hätte Dir wohl niemand widersprochen. Aber all das, was Du da von Dir gegeben hast, gilt doch für alle Völker der Welt gleich viel und wenig zugleich. Es geht doch auch kein deutscher Fußballprofi nach England weil dort das Wetter oder das Essen so geil sind sondern des Geldes wegen. Und auch er verpflichtet sich nicht dort sesshaft zu werden sondern behält sich selbstverständlich vor, zurück zu kehren oder weiter zu ziehen, wenn der Vertrag ausläuft oder man sich anderweitig trennt. Das allein an Brasilien festzumachen ist im besten Fall ein dummes Vorurteil, das Du auf einzelne Fälle stützt (und bei dem Du Gegenbeispiel ignorierst). Dabei spielt doch gar keine Rolle, dass Deine Oma Polin war (oder wars der Opa? Opma lässt das so ein wenig offen).
Natürlich kennt Dich hier keiner persönlich. Man macht sich ein Bild anhand Deiner Äußerungen. Und das sind mindestens mal richtig billige Klischees. Du fühlst Dich beleidigt, wenn das jemand als Rassismus auffasst? Dann denk mal nach, warum das so sein mag.
Jojo1994 schrieb:

Und damit bin ich hier ganz raus. Am besten macht der Mod hier mal zu.

Bei Dir piepts wohl!
Wer so einen Scheißdreck schreibt, muss mit Richtigstellung leben. Wäre ja noch toller, wenn Du dann festlegen würdest, ob hier noch weiter geschrieben werden kann oder nicht,
#
Haliaeetus schrieb:

Es geht doch auch kein deutscher Fußballprofi nach England weil dort das Wetter oder das Essen so geil sind

Das wäre ja auch die absurdeste und weltfremdeste Begründung, die es jemals gegeben hat und für alle Zeiten geben wird.
#
Tafelberg schrieb:

schade die Entwicklung von diesem Thread!

Inwiefern?
Man könnte den Blödsinn ja auch einfach löschen. Aber ich fand/wir fanden es wichtiger, dem zu widersprechen. Ist dann die Entwicklung des Threads bedauerlich oder nicht vielmehr, dass es an Einsicht und Verständnis fehlt, die Kritik anzunehmen?
#
letzteres!
#
https://blogdoperrone.blogosfera.uol.com.br/2019/01/campeao-da-copinha-pelo-spfc-deve-multiplicar-salario-por-25-na-alemanha/?utm_source=twitter&utm_medium=social-media&utm_content=geral&utm_campaign=esporte

23Tsd€ soll er pro Monat (Netto?) bekommen. Die Eintracht soll zuvor dem FCSP 800Tsd€ geboten haben und sich dann auf 1,6-1,7Mio€ geeinigt haben. Die Summe muss in Bar (?) gezahlt werden. Denke mal damit ist einfach sofortige Zahlung gemeint.
#
Jojo1994 schrieb:

Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung.

Naja, mit der Anzeige wirst Du nach dieser Aussage keine guten Karten haben:

Jojo1994 schrieb:

Das ich bei Brasilianern persönlich immer ein leicht skeptisches Gefühl habe, vorallem wenn diese erst neu nach Europa kommen.Viele hauen (wie auch schon gesagt) bei Angeboten nach China ab, oder haben irgendwann kein Bock mehr zurückzukommen (auch hier nochmal Caiuby lässt grüßen).

Wer so verallgemeinernd über Brasilianer spricht, braucht sich über entsprechende Vorwürde nicht zu wundern.

Jojo1994 schrieb:

Und damit bin ich hier ganz raus.

Beleidigt schmollen und sich in der Opferrolle wohlfühlen. Ich schreibe jetzt mal nicht, welche Partei das auch gerne macht. Ist aber allemal einfacher als sich selbst zu hinterfragen und zuzugeben, dass man sich völlig vergaloppiert hat und dummes Zeug verzapft hat.
#
Nur nochmal kurz:

Ich werde hier natürlich niemanden Anzeigen. Das wäre völliger Schwachsinn. Aber Leute die empfindlich sind könnten vielleicht auf solche Ideen kommen. Das war ein Allgemeiner Apell.
#
https://blogdoperrone.blogosfera.uol.com.br/2019/01/campeao-da-copinha-pelo-spfc-deve-multiplicar-salario-por-25-na-alemanha/?utm_source=twitter&utm_medium=social-media&utm_content=geral&utm_campaign=esporte

23Tsd€ soll er pro Monat (Netto?) bekommen. Die Eintracht soll zuvor dem FCSP 800Tsd€ geboten haben und sich dann auf 1,6-1,7Mio€ geeinigt haben. Die Summe muss in Bar (?) gezahlt werden. Denke mal damit ist einfach sofortige Zahlung gemeint.
#
Er kommt als Perspektivspieler und als Vorgriff für den Sommer. Tuta ist sicherlich kein Ersatz für Salcedo.
#
Nur nochmal kurz:

Ich werde hier natürlich niemanden Anzeigen. Das wäre völliger Schwachsinn. Aber Leute die empfindlich sind könnten vielleicht auf solche Ideen kommen. Das war ein Allgemeiner Apell.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich werde hier natürlich niemanden Anzeigen. Das wäre völliger Schwachsinn.

Allerdings.
Jojo1994 schrieb:

Aber Leute die empfindlich sind könnten vielleicht auf solche Ideen kommen.

Ja, klar könnten sie. Das steht jedem offen. Aber so wie ich das sehe, würde recht schnell mangels Tatverdachts eingestellt werden.

Es wäre echt voll töfte, wenn Du mal versuchen würdest zu verstehen, was Du da von Dir gegeben hast. Und Deinen Sermon als Unsinn, (latent) rassistischen zumal, einzuordnen ist keine Beleidigung und das würde auch nicht dazu werden, wenn Du Dich dadurch beleidigt fühlst. Das wäre ja noch schöner. Wo sollte das hinführen? Den Lehrer wegen Beleidigung zu verknacken, weil er einem ne schlechte Zensur gibt? Er bewertet die Arbeit, sonst nix. Und auch wenn da vielleicht die Wertung mitschwingt, dass er andere für klüger hält bzw. konkret die abgegebene Arbeit für besser, so fehlt es allein schon an der Intention zu beleidigen ... selbst wenn der Schüler sich in seiner Ehre gekränkt fühlen sollte.
#
Jojo1994 schrieb:

Für alle die mich hier als Rassisten beleidigen:

Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung.

Das ist insoweit richtig, als Beleidigungen justiziabel sind. Wenn man Rassismus als Rassismus benennt allerdings nicht. Und dabei ist völlig gleichgültig, ob Du Dich dadurch beleidigt fühlst. Denn darum geht es nicht.

Hättest Du gesagt, dass es schwierig sein kann, sich in der Fremde zurecht zu finden und man gerade bei jungen Burschen besondere Anstrengungen unternehmen müsse, sie einzugliedern, hätte Dir wohl niemand widersprochen. Aber all das, was Du da von Dir gegeben hast, gilt doch für alle Völker der Welt gleich viel und wenig zugleich. Es geht doch auch kein deutscher Fußballprofi nach England weil dort das Wetter oder das Essen so geil sind sondern des Geldes wegen. Und auch er verpflichtet sich nicht dort sesshaft zu werden sondern behält sich selbstverständlich vor, zurück zu kehren oder weiter zu ziehen, wenn der Vertrag ausläuft oder man sich anderweitig trennt. Das allein an Brasilien festzumachen ist im besten Fall ein dummes Vorurteil, das Du auf einzelne Fälle stützt (und bei dem Du Gegenbeispiel ignorierst). Dabei spielt doch gar keine Rolle, dass Deine Oma Polin war (oder wars der Opa? Opma lässt das so ein wenig offen).
Natürlich kennt Dich hier keiner persönlich. Man macht sich ein Bild anhand Deiner Äußerungen. Und das sind mindestens mal richtig billige Klischees. Du fühlst Dich beleidigt, wenn das jemand als Rassismus auffasst? Dann denk mal nach, warum das so sein mag.
Jojo1994 schrieb:

Und damit bin ich hier ganz raus. Am besten macht der Mod hier mal zu.

Bei Dir piepts wohl!
Wer so einen Scheißdreck schreibt, muss mit Richtigstellung leben. Wäre ja noch toller, wenn Du dann festlegen würdest, ob hier noch weiter geschrieben werden kann oder nicht,
#
Danke, dass du dir die Mühe machst, das zu erklären! Auch wenns anscheinend Rennen gegen Windmühlen ist, wenn sich der Angesprochene nicht die Mühe macht, darauf einzugehen.

So und jetzt: Isser schon da?

Ich finde nachwievor, dass man in der IV für die Rückrunde nicht soviel machen muss, wie fürs zentrale Mittelfeld. Von daher passt ein Talent da mMn genau.

Im Mittelfeld finde ich es dünn. Ein Spielordnender, kämpferischer Sechser fehlt einfach. Fernandes in allen Ehren. Torro traue ich das zu, aber bis er richtig Fit ist wirds noch dauern.
#
Nachtrag, weil zu früh abgeschickt:

Die vermeintlich schwache Leistung von Abraham und Falette gegen Bremen kam meiner Meinung nach vorallem durch fehlende Unterstützung. Das Mittelfeld wurde einfach viel zu leicht überspielt.

Und Hasebe stand hinten so unter Druck, dass er einige Harakiri-Aktionen nach vorne gebracht hat, die dann zu Kontern führten.
#
Danke, dass du dir die Mühe machst, das zu erklären! Auch wenns anscheinend Rennen gegen Windmühlen ist, wenn sich der Angesprochene nicht die Mühe macht, darauf einzugehen.

So und jetzt: Isser schon da?

Ich finde nachwievor, dass man in der IV für die Rückrunde nicht soviel machen muss, wie fürs zentrale Mittelfeld. Von daher passt ein Talent da mMn genau.

Im Mittelfeld finde ich es dünn. Ein Spielordnender, kämpferischer Sechser fehlt einfach. Fernandes in allen Ehren. Torro traue ich das zu, aber bis er richtig Fit ist wirds noch dauern.
#
Dafür ist Tuta, wie ich der Presse entnehmen konnte, ja auch nicht nur IV sondern auch Rechtsverteidiger.
Was er kann, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Nachwuchsteams von SPFC idR. ausgezeichnet ausgebildet sind. Ob er dann auch noch die Physis oder den Willen mitbringt, sich durchzusetzen, kann ich nicht beurteilen. Das ist ja auch immer so eine Geschichte, dass manch einer in der Jugend glänzt und es dann bei den Senioren, wenn der körperliche Vorteil vielleicht wegfällt. Aber ich traue unserer Scouting-Abteilung zu, das eingehend bewertet zu haben.
#
Ja klar, wie gesagt: ich fände den Transfer gut und wäre dann zufrieden mit der Abwehr.
#
Da geht man hier rein und denkt, man könnte etwas sinnvolles erfahren …
Bin zwar mittlerweile Rentner aber wundere mich schon, wieviel Zeit hier Einige mit ermüdenden Diskussionen verbringen können. Können doch auch nur Rentner oder vielleicht noch schulpflichtige Kids sein, oder?
#
Da geht man hier rein und denkt, man könnte etwas sinnvolles erfahren …
Bin zwar mittlerweile Rentner aber wundere mich schon, wieviel Zeit hier Einige mit ermüdenden Diskussionen verbringen können. Können doch auch nur Rentner oder vielleicht noch schulpflichtige Kids sein, oder?
#
Weder noch. Aber das konnte unmöglich unwidersprochen stehen bleiben.
#
Auf Instagram wünscht sein Mitspieler Cassio Junior Ihm eine gute Reise und viel Glück im neuen Team.

"vai que vai meu fio Boa sorte no novo time e nova jornada"
#
Dafür ist Tuta, wie ich der Presse entnehmen konnte, ja auch nicht nur IV sondern auch Rechtsverteidiger.
Was er kann, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Nachwuchsteams von SPFC idR. ausgezeichnet ausgebildet sind. Ob er dann auch noch die Physis oder den Willen mitbringt, sich durchzusetzen, kann ich nicht beurteilen. Das ist ja auch immer so eine Geschichte, dass manch einer in der Jugend glänzt und es dann bei den Senioren, wenn der körperliche Vorteil vielleicht wegfällt. Aber ich traue unserer Scouting-Abteilung zu, das eingehend bewertet zu haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Dafür ist Tuta, wie ich der Presse entnehmen konnte, ja auch nicht nur IV sondern auch Rechtsverteidiger.
Was er kann, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Nachwuchsteams von SPFC idR. ausgezeichnet ausgebildet sind. Ob er dann auch noch die Physis oder den Willen mitbringt, sich durchzusetzen, kann ich nicht beurteilen. Das ist ja auch immer so eine Geschichte, dass manch einer in der Jugend glänzt und es dann bei den Senioren, wenn der körperliche Vorteil vielleicht wegfällt. Aber ich traue unserer Scouting-Abteilung zu, das eingehend bewertet zu haben.


Beim schauen der Videos habe ich ihn sowohl in der IV als auch auf der RV gesehen. Ich dachte nur: RV auch? Ja super!!

Also ich freue mich
#
Auf Instagram wünscht sein Mitspieler Cassio Junior Ihm eine gute Reise und viel Glück im neuen Team.

"vai que vai meu fio Boa sorte no novo time e nova jornada"
#
Und vor 13 Minuten ist er am Frankfurter Flughafen angekommen
#
Ronaldinho hat 2-3 Jahre auf hohem Niveau gespielt, danach war schluss. Davor, während und nach seiner Barca Zeit gabs doch oft genug Schlagzeilen mit Disco besuchen (Caiuby lässt grüßen). Was dann im Endeffekt zu übergewicht geführt hat, daraufhin musste Ronaldinho glaube ich zum AC Mailand wechseln. Und ja, das übergewicht kommt auch durch Alkoholkonsum, und natürlich auch wenn man das Training verpennt.

Die Story hättest du aber auch selber lesen können. Das man hier echt jedem alles und immer vorkaufen muss

https://www.transfermarkt.de/chinese-super-league/marktwerte/wettbewerb/CSL

Hier übrigens nochmal die Spieler in China nach Marktwerten. Was fällt dabei auf: in den Top 10 7! Brasilianer. Achja, die sind ja alle da weil der Reis so gut, das Wetter so toll, und die versmogte Luft so gut ist. Und natürlich wegen der attraktiven Liga.
#
Ronaldinho hat öfters mal Party gemacht und es ist auch nicht selten vorgekommen das er und mit ein paar anderen Barcaspielern gemeinsam im Auto zum Training ist weil sie bis in den Morgen zusammen gefeiert haben. Trotzdem gab es vom Trainer oder Verein niemals Sanktionen weil sie wussten das Ronaldinho das braucht um glücklich zu sein und auf dem Platz das abliefern zu können was man von ihm sehen will.
Und das war so gut das sogar die Realfans im Bernabeau-Stadion zu Zehntausenden aufgestanden sind um ihm Beifall zu spenden. Er er nur ein paar Jahre auf höchstem Niceau gespielt aber in den paar Jahren hat er auf dem Platz Sachen gemacht die man davor noch nie gesehen hatte und die auch danach nur wenige Spieler selten mal hinbekommen haben.
#
Und vor 13 Minuten ist er am Frankfurter Flughafen angekommen
#
Korrektur:

Ist ein Flughafen in Brasilien. Dann geht's wohl jetzt Richtung Frankfurt.
#
Korrektur:

Ist ein Flughafen in Brasilien. Dann geht's wohl jetzt Richtung Frankfurt.
#
Foto dürfte nicht aktuell sein. Vor ~3 Stunden hat sein Berater ein Foto vom Stadionelände gepostet, und davor wie die beiden zusammen im Flieger saßen.
Vermute mal den Medcheck ist bestanden, und jetzt traut sich auch der Spieler was zu posten
#
Das ist einfach rassistisches Gewäsch, punktum.

Zu dem Spieler:
Finde ich gut, dass die Eintracht einen jungen Verteidiger verpflichtet.
Und mir ist es gleichgültig, ob der aus gießen, Brasilien oder von den Fidschi-Inseln kommt.
#
Und was würdest du sagen, wenn er aus Offenbach kommt und OFX Fan ist?
Jetzt sitzt du in der Zwickmühle 🤪


Teilen