>

Gerücht:Lucas Silva Melo


Thread wurde von bils am Donnerstag, 31. Januar 2019, 14:36 Uhr um 14:36 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Und was würdest du sagen, wenn er aus Offenbach kommt und OFX Fan ist?
Jetzt sitzt du in der Zwickmühle 🤪
#
sd400 schrieb:

Und was würdest du sagen, wenn er aus Offenbach kommt und OFX Fan ist?
Jetzt sitzt du in der Zwickmühle 🤪


Du meinst so wie Rode?
#
sd400 schrieb:

Und was würdest du sagen, wenn er aus Offenbach kommt und OFX Fan ist?
Jetzt sitzt du in der Zwickmühle 🤪


Du meinst so wie Rode?
#
Ne. Der hat in Zeckenbettwäsche geschlafen.
#
Das ist einfach rassistisches Gewäsch, punktum.

Zu dem Spieler:
Finde ich gut, dass die Eintracht einen jungen Verteidiger verpflichtet.
Und mir ist es gleichgültig, ob der aus gießen, Brasilien oder von den Fidschi-Inseln kommt.
#
reggaetyp schrieb:

Finde ich gut, dass die Eintracht einen jungen Verteidiger verpflichtet.
Und mir ist es gleichgültig, ob der aus gießen, Brasilien oder von den Fidschi-Inseln kommt.

Ok, Gießen muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ansonsten hast du natürlich Recht.
#
Ich bin weder ein Rassist sonst noch was. Im Gegenteil, ich arbeite größtenteils mit Ausländern zusammen, habe in meinem alten Verein mit Flüchtlingen gekickt, und habe natürlich auch Ausländische Freunde.

Aber okay. Ich ziehe da jetzt einen Strich drunter.
#
Für mich ganz klar, solche Typen braucht das Forum als Abwechslung.
Vor kurzem der Held mit seiner Petition und jetzt ein neues Exemplar.
Man sollte ihm mit mehr Humor entgegen wirken und nicht alles gleich so ernst nehmen.

Wobei es hier noch sehr viel Luft nach oben existiert, um dem Petition Thread Konkurrenz zu machen.
#
https://blogdoperrone.blogosfera.uol.com.br/2019/01/campeao-da-copinha-pelo-spfc-deve-multiplicar-salario-por-25-na-alemanha/?utm_source=twitter&utm_medium=social-media&utm_content=geral&utm_campaign=esporte

23Tsd€ soll er pro Monat (Netto?) bekommen. Die Eintracht soll zuvor dem FCSP 800Tsd€ geboten haben und sich dann auf 1,6-1,7Mio€ geeinigt haben. Die Summe muss in Bar (?) gezahlt werden. Denke mal damit ist einfach sofortige Zahlung gemeint.
#
Mainhattener schrieb:

23Tsd€ soll er pro Monat (Netto?) bekommen.


ja die 23400 €/Monat sollen Netto sein,

plus 3700 € Siegprämie wenn er dabei mehr 45 min auf dem Platz stand.

in den Kommentaren, erzählt der angebliche damalige "Direktor der Amateure",
dass Tutas Mutter ihm erzählt habe, dass die Profi-Abteilung der Familie
nach dem Gewinn des U15 Pokals 2014, für die Unterschrift unter dem Jungprofi-Vertrag,
ein Haus/Wohnung außerhalb der bis dahin ärmlichen Verhältnisse (Favela) gekauft wurde.

Man muss wissen, im Tratsch sind Brasilianer besser als in allen anderen Sportarten.


Teilen