Aber ich mag ihn nicht. Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt, jetzt bei Augsburg auch. Wirkt auf mich überheblich. Unsere Truppe lebt auch vom guten Charakter und bei dem hab ich meine Zweifel ob er der Truppe gut tut. Aber der Adi kennt ihn sicher und das ist meine Hoffnung,
Kostic kann nix, der Charakter vom Prince... eieiei usw.
Bobic hätte ihn wohl kaum geholt, wenn er denken würde, dass sein Charakter schädlich für die Truppe wäre. Das hat FB doch schon des öfteren betont, dass sie auch ganz besonders auf einen Charakter achten... neben dem Können logischer Weise.
Aber ich mag ihn nicht. Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt, jetzt bei Augsburg auch. Wirkt auf mich überheblich. Unsere Truppe lebt auch vom guten Charakter und bei dem hab ich meine Zweifel ob er der Truppe gut tut. Aber der Adi kennt ihn sicher und das ist meine Hoffnung,
Herzlich Willkommen Martin Hinteregger
Ich mag dich! Hast schon bei RB Salzburg offen und ehrlich deine Meinung geäußert, ebenso in Augsburg. Du wirkst auf mich wie ein echter,bodenständiger Mann ohne Allüren. Unsere Truppe lebt vor allem vom guten Charakter und da habe ich bei dir keinerlei Zweifel. Im Gegenteil "Du wirst der Gruppe sehr gut tun!" Mit dir haben wir einen guten,erfahrenen und charakterfesten Innenverteidiger verpflichtet. Die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht.
Und jetzt noch mal ein wenig emotionaler Meine Fresse was kotzt mich die heutige Zeit an. Da werden die letzten verbliebene echten! Männer der neuen Generation als charakterlos verurteilt obwohl sie gerade diesen beweisen.
Die Aussagen damals in Salzburg und jetzt in Augsburg waren seine grundehrliche persönliche Meinung/Antwort auf gestellte Fragen von Journalisten. In beiden Fällen waren sie auch nicht beleidigend.
Heutzutage kann man eigentlich keine Interviews mehr von Spielern ertragen. Alles übelste Speichelleckerei in politischer Korrektheit eingepackt. Sie werden aber dazu mehr oder weniger gezwungen.Und so gibt es unter ihnen immer weniger die,echte, eigenständige Männer sind. Wenn dann mal einer wie Martin Hinteregger mit seinen 26 Jahren "Old school " ist, gilt er gleich als Stinkstiefel.
Wenn so eine Einstellung heutzutage wirklich als Charakterlos gelten sollte , dann gute Nacht.
Was ich so über Martin Hinteregger gelesen und erfahren habe zeugt für mich für einen tadellosen Charakter.
Er hat kein Smartphone, ist nicht in den sozialen Medien aktiv und trainiert in seiner Freizeit eine Kindermannschaft eines Stadtteilklubs in Augsburg.
Hinteregger wäre lieber früher Profi gewesen und hätte dafür auch auf ein hohes Gehalt verzichtet: „Das Geld wäre mir egal. Ich wäre viel lieber Profi in den 80er-Jahren gewesen und hätte dafür ein lustigeres, authentischeres Leben geführt. Und die Spieler mussten damals auch nicht für einen Hungerlohn arbeiten gehen.“
Der Kerl ist mal definitiv eine absolute Verstärkung und mal wieder Hut ab vor Bobic. Die Chance am Schopfe gepackt! Und zeigt mir mal wieder, dass ich keine Ahnung habe
Weiß jemand, ob wir uns eine KO gesichert haben? Wäre ja mega wenn er auch nächste Saison noch hier wäre.
Kostic kann nix, der Charakter vom Prince... eieiei usw.
Bobic hätte ihn wohl kaum geholt, wenn er denken würde, dass sein Charakter schädlich für die Truppe wäre. Das hat FB doch schon des öfteren betont, dass sie auch ganz besonders auf einen Charakter achten... neben dem Können logischer Weise.
FCA holt als Ersatz Oxford im Übrigen.
Herzlich Willkommen und eine geile Zeit bei der Eintracht, Martin.
Aber ich mag ihn nicht. Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt, jetzt bei Augsburg auch.
Wirkt auf mich überheblich. Unsere Truppe lebt auch vom guten Charakter und bei dem hab ich meine Zweifel ob er der Truppe gut tut. Aber der Adi kennt ihn sicher und das ist meine Hoffnung,
Na dann habt ihr ja was gemeinsam.
Herzlich Willkommen Martin Hinteregger
Ich mag dich!
Hast schon bei RB Salzburg offen und ehrlich deine Meinung geäußert, ebenso in Augsburg.
Du wirkst auf mich wie ein echter,bodenständiger Mann ohne Allüren.
Unsere Truppe lebt vor allem vom guten Charakter und da habe ich bei dir keinerlei Zweifel. Im Gegenteil "Du wirst der Gruppe sehr gut tun!"
Mit dir haben wir einen guten,erfahrenen und charakterfesten Innenverteidiger verpflichtet. Die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht.
Und jetzt noch mal ein wenig emotionaler
Meine Fresse was kotzt mich die heutige Zeit an. Da werden die letzten verbliebene echten! Männer der neuen Generation als charakterlos verurteilt obwohl sie gerade diesen beweisen.
Die Aussagen damals in Salzburg und jetzt in Augsburg waren seine grundehrliche persönliche Meinung/Antwort auf gestellte Fragen von Journalisten.
In beiden Fällen waren sie auch nicht beleidigend.
Heutzutage kann man eigentlich keine Interviews mehr von Spielern ertragen. Alles übelste Speichelleckerei in politischer Korrektheit eingepackt. Sie werden aber dazu mehr oder weniger gezwungen.Und so gibt es unter ihnen immer weniger die,echte, eigenständige Männer sind.
Wenn dann mal einer wie Martin Hinteregger mit seinen 26 Jahren "Old school " ist, gilt er gleich als Stinkstiefel.
Wenn so eine Einstellung heutzutage wirklich als Charakterlos gelten sollte , dann gute Nacht.
Was ich so über Martin Hinteregger gelesen und erfahren habe zeugt für mich für einen tadellosen Charakter.
Er hat kein Smartphone, ist nicht in den sozialen Medien aktiv und trainiert in seiner Freizeit eine Kindermannschaft eines Stadtteilklubs in Augsburg.
Hinteregger wäre lieber früher Profi gewesen und hätte dafür auch auf ein hohes Gehalt verzichtet: „Das Geld wäre mir egal. Ich wäre viel lieber Profi in den 80er-Jahren gewesen und hätte dafür ein lustigeres, authentischeres Leben geführt. Und die Spieler mussten damals auch nicht für einen Hungerlohn arbeiten gehen.“
https://www.fr.de/sport/fussball/kommentar-martin-hinteregger-augsburg-11607898.html
https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/fc-augsburg/martin-hinteregger-profi-probleme-56799216.sport.html
Der Kerl ist mal definitiv eine absolute Verstärkung und mal wieder Hut ab vor Bobic. Die Chance am Schopfe gepackt! Und zeigt mir mal wieder, dass ich keine Ahnung habe
Weiß jemand, ob wir uns eine KO gesichert haben? Wäre ja mega wenn er auch nächste Saison noch hier wäre.
Aber ich mag ihn nicht. Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt, jetzt bei Augsburg auch.
Wirkt auf mich überheblich. Unsere Truppe lebt auch vom guten Charakter und bei dem hab ich meine Zweifel ob er der Truppe gut tut. Aber der Adi kennt ihn sicher und das ist meine Hoffnung,
Aber falls das stimmt sind wir Hinteregger im Sommer wieder los.Unseren Forumskollegen nicht.
https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger/profil/spieler/85789
wollte ich auch gerade schreiben...
Trapp weg?!?
Aber falls das stimmt sind wir Hinteregger im Sommer wieder los.Unseren Forumskollegen nicht.
https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger/profil/spieler/85789
wollte ich auch gerade schreiben...
Trapp weg?!?
Freut mich das du da bist.
Zeig was du kannst beim geilsten Club der Welt.
Die Wahrheit ist aufm Platz.
Ein gewisses rhetorisches Talent muss man diesem Herrn Hinteregger schon bescheinigen.
Die Wahrheit ist aufm Platz.
Ein gewisses rhetorisches Talent muss man diesem Herrn Hinteregger schon bescheinigen.