>

Herzlich Willkommen Martin Hinteregger

#
Herzlich willkommen. Erstmal für ein halbes Jahr. Ich hoffe, du gibst trotzdem alles für diesen Verein!
#
Willkommen
FCA holt als Ersatz Oxford im Übrigen.

#
Ein einfaches Willkommen war nicht möglich?

Herzlich Willkommen und eine geile Zeit bei der Eintracht, Martin.
#
Herzlich willkommen. Erstmal für ein halbes Jahr. Ich hoffe, du gibst trotzdem alles für diesen Verein!
#
Da sehe ich überhaupt kein Problem, dafür ist er nicht der Typ, es steht ja auch seine Zukunft auf dem Spiel.
#
Willkommen.

Aber ich mag ihn nicht. Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt, jetzt bei Augsburg auch.
Wirkt auf mich überheblich. Unsere Truppe lebt auch vom guten Charakter und bei dem hab ich meine Zweifel ob er der Truppe gut tut. Aber der Adi kennt ihn sicher und das ist meine Hoffnung,
#
Erstmal herzlich willkommen im wunderschöne Hesse

Der Kerl ist mal definitiv eine absolute Verstärkung und mal wieder Hut ab vor Bobic. Die Chance am Schopfe gepackt! Und zeigt mir mal wieder, dass ich keine Ahnung habe

Weiß jemand, ob wir uns eine KO gesichert haben? Wäre ja mega wenn er auch nächste Saison noch hier wäre.
#
Guter Transfer! Gude Martin!
#
Willkommen.

Aber ich mag ihn nicht. Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt, jetzt bei Augsburg auch.
Wirkt auf mich überheblich. Unsere Truppe lebt auch vom guten Charakter und bei dem hab ich meine Zweifel ob er der Truppe gut tut. Aber der Adi kennt ihn sicher und das ist meine Hoffnung,
#
EintrachtOssi schrieb:

Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt

Na dann habt ihr ja was gemeinsam.
#
Herzlich Willkommen bei der SGE. Gut gemacht Fredi und Co.
#
Herzlich willkommen, Martin
#
Willkommen.

Aber ich mag ihn nicht. Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt, jetzt bei Augsburg auch.
Wirkt auf mich überheblich. Unsere Truppe lebt auch vom guten Charakter und bei dem hab ich meine Zweifel ob er der Truppe gut tut. Aber der Adi kennt ihn sicher und das ist meine Hoffnung,
#
Kostic kann nix, der Charakter vom Prince... eieiei usw.

Bobic hätte ihn wohl kaum geholt, wenn er denken würde, dass sein Charakter schädlich für die Truppe wäre. Das hat FB doch schon des öfteren betont, dass sie auch ganz besonders auf einen Charakter achten... neben dem Können logischer Weise.
#
EintrachtOssi schrieb:

Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt

Na dann habt ihr ja was gemeinsam.
#
Brodowin schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt

Na dann habt ihr ja was gemeinsam.

Aber falls das stimmt sind wir Hinteregger im Sommer wieder los.Unseren Forumskollegen nicht.
#
keinabseits schrieb:

Laut Tm.de ist er Torhüter
https://www.transfermarkt.de/martin-hinteregger/profil/spieler/85789

wollte ich auch gerade schreiben...

Trapp weg?!?  
#
Willkommen.

Aber ich mag ihn nicht. Hat schon bei RB Salzburg grosse Klappe gehabt, jetzt bei Augsburg auch.
Wirkt auf mich überheblich. Unsere Truppe lebt auch vom guten Charakter und bei dem hab ich meine Zweifel ob er der Truppe gut tut. Aber der Adi kennt ihn sicher und das ist meine Hoffnung,
#
Hauptsache im Willkommensthread schon wieder maulen. Gut, dass Du schon oft genug unter Beweis gestellt hast, dass Deine Eindrücke falsch sind.
#
Es gab da doch mal einen Herrn namens Maik Franz, auch kein Leisetreter (eher Eisenfuß), der hat uns auch gut getan, soweit ich es erinnere....
#
Gude Martin.
Freut mich das du da bist.
Zeig was du kannst beim geilsten Club der Welt.
#
Ich kann nichts positives über ihn sagen und werde auch nichts negatives über ihn sagen
#
Servus Maddin, lass die Stürmerknoche knagge!
#
Ich kann nichts positives über ihn sagen und werde auch nichts negatives über ihn sagen
#
PincheCanche schrieb:

Ich kann nichts positives über ihn sagen und werde auch nichts negatives über ihn sagen

Die Wahrheit ist aufm Platz.
#
Ich kann nichts positives über ihn sagen und werde auch nichts negatives über ihn sagen
#
PincheCanche schrieb:

Ich kann nichts positives über ihn sagen und werde auch nichts negatives über ihn sagen

Ein gewisses rhetorisches Talent muss man diesem Herrn Hinteregger schon bescheinigen.


Teilen