>

STT mit intensitätsmaximalem Blütenduft gegen die Bienen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. Februar 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Muss arbeiten... Hoffe auf einen Sieg den ich mir hoffentlich später ansehen kann!!!
#
2:1 Sieg, Hinteregger in der 93. Minute mit dem Siegtreffer.
#
Ich will da nicht zu viel reininterpretieren, aber die Worte von Rode in Richtung Dortmund klingen nicht nach einem Spieler, der in vier Monaten wieder dorthin zurück geht:

„Ich blicke in Dortmund auf eine Zeit zurück, in der ich viele großartige Menschen kennenlernen durfte. Deshalb möchte ich diesen Moment nutzen, um noch einmal einen Dank an die ehemaligen Kollegen und Fans von Borussia Dortmund zu richten, die mich immer kraftvoll unterstützt haben, auch wenn es sportlich nicht so oft rund lief.“


#
Ich will da nicht zu viel reininterpretieren, aber die Worte von Rode in Richtung Dortmund klingen nicht nach einem Spieler, der in vier Monaten wieder dorthin zurück geht:

„Ich blicke in Dortmund auf eine Zeit zurück, in der ich viele großartige Menschen kennenlernen durfte. Deshalb möchte ich diesen Moment nutzen, um noch einmal einen Dank an die ehemaligen Kollegen und Fans von Borussia Dortmund zu richten, die mich immer kraftvoll unterstützt haben, auch wenn es sportlich nicht so oft rund lief.“


#
Denke Rode wird für sich schon wissen, dass er nicht wieder zurück zum BVB gehen wird. Ob es dann letztendlich hier oder wo anders weiter geht, wird auch er vermutlich noch nicht 100% wissen.
#
Boah. Das ist mutig von Adi. Ich bin sehr gespannt, habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte.

EINTRAAAAAAAACHT!
#
Boah. Das ist mutig von Adi. Ich bin sehr gespannt, habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte.

EINTRAAAAAAAACHT!
#
jose123 schrieb:

habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte
Wenn die eigene Leistung nicht stimmt, passiert das mit jeder Aufstellung.
#
Boah. Das ist mutig von Adi. Ich bin sehr gespannt, habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte.

EINTRAAAAAAAACHT!
#
jose123 schrieb:

Boah. Das ist mutig von Adi. Ich bin sehr gespannt, habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte.


Nun, wir haben von Haus aus 7 defensiv ausgerichtete Feldpieler in der Startelf. Ich erwarte eher ein Loch zwischen MF und den drei Angreifern. Von deren Laufbereitschaft und der Fähigkeit, eigene Angriffe mit einzuleiten wird heute einiges abhängen.
#
Ich habe 2:1 für den BVB getippt. Die Dortmunder sind in so einer Form, wo selbst 50:50 Spiele immer gewonnen werden. Notfalls halt mit Glück und knapp.
#
Habe auf der Arbeit wieder auf ein 2:2 getippt.
#
Dortmunds Auswärtssiege waren jetzt auch nicht so hoch, dass man sich von vornherein Sorgen machen müsste. Die haben in Stuttgart 4:0 gewonnen, aber da würde derzeit wohl auch Drochtersen/Assel gewinnen.
Dazu noch das 4:2 in Leverkusen, wo sie das Spiel in wenigen Minuten gedreht haben und Leverkusen unter Herrlich völlig unter den Möglichkeiten blieb.

Ansonsten 2:1 , 2:1 , 1:0 , 1:0 , 1:1 , 0:0 und die Niederlage in Düsseldorf. Favre ist da recht dosiert unterwegs.
#
jose123 schrieb:

habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte
Wenn die eigene Leistung nicht stimmt, passiert das mit jeder Aufstellung.
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte
Wenn die eigene Leistung nicht stimmt, passiert das mit jeder Aufstellung.


Finde es großartig, dass wir einen Trainer haben, der gegen den Tabellenführer drei Stürmer aufstellt (sagen wir zweieinhalb, weil Rebic ja hängend spielen wird).
#
Dortmunds Auswärtssiege waren jetzt auch nicht so hoch, dass man sich von vornherein Sorgen machen müsste. Die haben in Stuttgart 4:0 gewonnen, aber da würde derzeit wohl auch Drochtersen/Assel gewinnen.
Dazu noch das 4:2 in Leverkusen, wo sie das Spiel in wenigen Minuten gedreht haben und Leverkusen unter Herrlich völlig unter den Möglichkeiten blieb.

Ansonsten 2:1 , 2:1 , 1:0 , 1:0 , 1:1 , 0:0 und die Niederlage in Düsseldorf. Favre ist da recht dosiert unterwegs.
#
SGE_Werner schrieb:



Ansonsten 2:1 , 2:1 , 1:0 , 1:0 , 1:1 , 0:0 und die Niederlage in Düsseldorf. Favre ist da recht dosiert unterwegs.


Na bumm.
Erstaunlich.
Gefühlt hatte ich die souveräner in Erinnerung.
Gefühlte Wahrheit und so.
Klar, ist die Frage, ob sie nicht drückend überlegen waren und wer die Gegner waren, aber die Ergebnisse zeigen schon, dass wir uns nicht verstecken brauchen.
#
Bin gespannt und hoffe auf ein gutes Spiel von uns!
#
Boah. Das ist mutig von Adi. Ich bin sehr gespannt, habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte.

EINTRAAAAAAAACHT!
#
Gerade nach den letzten beiden Auftritten hätte ich mit etwas mehr Defensive bzw. Kreativität im Mittelfeld gerechnet.
Uns fehlte in beiden Spielen der Zugriff und die Balance.

Ich hoffe, Adis Plan geht heute auf...
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

habe aber etwas Sorge, dass Dortmund uns überrennen könnte
Wenn die eigene Leistung nicht stimmt, passiert das mit jeder Aufstellung.


Finde es großartig, dass wir einen Trainer haben, der gegen den Tabellenführer drei Stürmer aufstellt (sagen wir zweieinhalb, weil Rebic ja hängend spielen wird).
#
Kirchhahn schrieb:

sagen wir zweieinhalb, weil Rebic ja hängend spielen wird


Hoffe er spielt hoch motiviert und nicht hängend
#
Gerade nach den letzten beiden Auftritten hätte ich mit etwas mehr Defensive bzw. Kreativität im Mittelfeld gerechnet.
Uns fehlte in beiden Spielen der Zugriff und die Balance.

Ich hoffe, Adis Plan geht heute auf...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Gerade nach den letzten beiden Auftritten hätte ich mit etwas mehr Defensive bzw. Kreativität im Mittelfeld gerechnet.
Uns fehlte in beiden Spielen der Zugriff und die Balance.

Ich hoffe, Adis Plan geht heute auf...

Das lag eher an Rode, der ist in den System noch nicht angekommen . Hat sehr viele leichtsinnige Bälle  verloren , ich erhoffe mir das dies mit Fernandes besser wird
#
Hoffentlich geht der BVB mit einer erhöhten Portion Respekt vor unserer Büffelherde in die Partie und überlässt uns erst einmal den Aufbau.
#
Gude

Wäre mit einem Unentschieden ziemlich zufrieden. Hoffe wir zeigen defensiv eine etwas bessere Leistung als gegen Bremen
#
Was war das denn für eine nervige Musik von Sky bei der Aufstellung
#
Voll druff, schnell in Führung gehen, bis zur Halbzeit dann sehr hoch führen, in der 2. Halbzeit verwalten, Ball und Gegner laufen lassen, Kräfte schonen und souverän gewinnen.

Das wäre mein Mätsch-Plan für heute...
#
Die 3 vorne müssen wieder bissel mehr mitmachen was anlaufen und hinne arbeiten betrifft.
Dann kanns was werden.
Auf Männer.


Teilen