>

Aufstellung und Tipps gegen ErBe Leipzsch

#
adleraner schrieb:

                      Trapp
                    Hasebe
Da Costa Hinteregger Ndicka Kostic
          Rode Fernandes
             Gacinovic
              Rebic Haller

Ich finde es ist Zeit für ein mieses dreckiges 0:1
Rebic in der 72 min

Dankt mir nicht

danke
#
tobago schrieb:

adleraner schrieb:

                      Trapp
                    Hasebe
Da Costa Hinteregger Ndicka Kostic
          Rode Fernandes
             Gacinovic
              Rebic Haller

Ich finde es ist Zeit für ein mieses dreckiges 0:1
Rebic in der 72 min

Dankt mir nicht

danke


gern
#
Trapp
Hinteregger    Hasebe     N'Dicka
da Costa                                         Kostic
Fernandes       Rode
De Guzman
Haller        Rebic


Tip: 2:2
#
Meine Aufstellung entspräche derjenigen von Sledge Hanner

Schlagt mich: ich bin sicher, wir holen den Dreier in Leipzig, weil unser Team einen unbändigen Siegeswillen auf den Platz bringen wird.

Gut, dass wir gegen Donezk zuerst auswärts ran müssen. Ein Erfolg bei der Plörre wird das Selbstbewusstsein derart steigerrn, dass wir gegen die Ukrainer bestehen werden und, wenn auch knapp und hart umkämpft, die Fohlen mit einer Niederlage nach Hause schicken.

Rechne optimistisch mit 6 Punkten aus den nächsten 2 BL-Spielen und mit dem Weiterkommen auf dem Weg nach Baku.

Gerne kann dann ein weiterer Film auf dem Weg zum Pokal gedreht werden
#
Meine Aufstellung entspräche derjenigen von Sledge Hanner

Schlagt mich: ich bin sicher, wir holen den Dreier in Leipzig, weil unser Team einen unbändigen Siegeswillen auf den Platz bringen wird.

Gut, dass wir gegen Donezk zuerst auswärts ran müssen. Ein Erfolg bei der Plörre wird das Selbstbewusstsein derart steigerrn, dass wir gegen die Ukrainer bestehen werden und, wenn auch knapp und hart umkämpft, die Fohlen mit einer Niederlage nach Hause schicken.

Rechne optimistisch mit 6 Punkten aus den nächsten 2 BL-Spielen und mit dem Weiterkommen auf dem Weg nach Baku.

Gerne kann dann ein weiterer Film auf dem Weg zum Pokal gedreht werden
#
hijackthis schrieb:

Schlagt mich: ich bin sicher, wir holen den Dreier in Leipzig, weil unser Team einen unbändigen Siegeswillen auf den Platz bringen wird.

Mit Schlagen halten wir uns nicht erst lange auf. Wir werfen dich gleich in den See.
#
Aufstellung.

Bitte eine die Leipzig mit mind. 3 Toren unterschied aus dem Stadion schiesst.
#
tobago schrieb:

adleraner schrieb:

                      Trapp
                    Hasebe
Da Costa Hinteregger Ndicka Kostic
          Rode Fernandes
             Gacinovic
              Rebic Haller

Ich finde es ist Zeit für ein mieses dreckiges 0:1
Rebic in der 72 min

Dankt mir nicht

danke


gern
#
Sledge_Hammer schrieb:

tobago schrieb:

adleraner schrieb:

                      Trapp
                    Hasebe
Da Costa Hinteregger Ndicka Kostic
          Rode Fernandes
             Gacinovic
              Rebic Haller

Ich finde es ist Zeit für ein mieses dreckiges 0:1
Rebic in der 72 min

Dankt mir nicht

danke


gern

😂😂😂
#
Gleiche Aufstellung wie gegen Dortmund.
Es muss irgendwie ein Sieg her, sonst geht der Anschluss verloren.
#
2:1 Sieg für die Dosen ist mein Tipp. Leider. Die oberen 4 sind leider dieses Jahr zu konstant.
#
2:1 Sieg für die Dosen ist mein Tipp. Leider. Die oberen 4 sind leider dieses Jahr zu konstant.
#
Mein Tipp ist ein 1:2 für die SGE!!!
#
Mein Tipp ist ein 1:2 für die SGE!!!
#
Ich schließe mich da mit 1:2 an. Wenns den um Platz 4 noch gehen soll, dann gilt das hier natürlich: SGE vor "richtungsweisendem Spiel".
#
Wir kastrieren Bullen und Ochsen bleiben zurück. 3:1 für uns.
#

———————— Trapp———————

——Hinteregger—Hasebe—N‘Dicka——

—Da Costa—Rode—Fernandes—Kostic—

————————Gacinovic———————

——————Haller———Rebic——————

Hinteregger wieder für Abraham und ich würde evtl. Gacinovic von Beginn an bringen, um das Mittelfeld gegen schnelle Leipziger nicht so offen zu haben. Jovic kommt dann von der Bank.

Die Eintracht muss genau die Leistung wie gegen Dortmund auf den Platz bringen. Falls nicht, wird es gegen Werner, Poulsen und Co. schwierig werden was zu holen...

Tipp: 1:1
#
0:1 Haller
0:2 Rebic
0:3 Rebic
#
Wird ne schwere Nummer bei den Dosen, aber wir haben gegen jeden Gegner eine reelle Chance, zu gewinnen.
Mit nem Dreier sind wir dicht am 4. Platz dran.
Ob das jetzt richtungsweisend oder vorentscheidend ist, mag ich am 21. Spieltag noch nicht beurteilen wollen.
Die Pillen haben uns überholt, das können wir heute wieder korrigieren und ich bin zuversichtlich, das dies auch gelingt.
#
Schon erstaunlich,dass niemand den aktuellen Torschützen- König der BL in der Aufstellung berücksichtigt.
#
Schon erstaunlich,dass niemand den aktuellen Torschützen- König der BL in der Aufstellung berücksichtigt.
#
gizzi schrieb:

Schon erstaunlich,dass niemand den aktuellen Torschützen- König der BL in der Aufstellung berücksichtigt.

guggsdu einfach mal auf seite 1...
#
Schon erstaunlich,dass niemand den aktuellen Torschützen- König der BL in der Aufstellung berücksichtigt.
#
Der junge kann auch locker flockig von der Bank kommen!
Immerhin spielen wir Donnerstag in der Ukraine
#
gizzi schrieb:

Schon erstaunlich,dass niemand den aktuellen Torschützen- König der BL in der Aufstellung berücksichtigt.

guggsdu einfach mal auf seite 1...
#
Lattenknaller__ schrieb:

gizzi schrieb:

Schon erstaunlich,dass niemand den aktuellen Torschützen- König der BL in der Aufstellung berücksichtigt.

guggsdu einfach mal auf seite 1...


Richtig, da isser, sorry
#
Ja, ich weiß, Montag ist eigentlich noch zu früh, um eine Aufstellung zu posten
Schließlich weiß man ja garnicht, was in dieser Trainingswoche alles so passiert
Aber nach allen, was die Mannschaft am Samstag gezeigt hat, dürfte die Aufstellung kein Rätsel sein
Zeit genug zur Regeneration ist ja für alle, also:

Trapp
Hinteregger    Hasebe     N'Dicka
da Costa                                         Kostic
Fernandes       Rode
Haller
Jovic         Rebic


Auch wenn die Leipziger auch guten Fußball spielen und über viele gute Einzelkönner verfügen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir endlich mal an der Reihe sind, auch in Leipzsch was zu reißen
Wenn's nach mir geht, wird das ein Drei-Eins-Sieg für unsere Adler
also: RB 1:3 SGE
Und neben zwei der Büffel trifft mal wieder einer, von dem es keiner erwartet
#
philadlerist schrieb:

Und neben zwei der Büffel [...]

Vorhin auf Sky gesehen, dass Rebic, Jovic und Haller den Spitznamen "Büffelherde" scheiße finden. Für Rebic ist es sogar das Dümmste, was er je gehört hat.
Haller hat ja auch bereits vor Monaten gesagt, dass er "Helmut" als Spitzname für ihn ebenfalls kacke findet.
#
philadlerist schrieb:

Und neben zwei der Büffel [...]

Vorhin auf Sky gesehen, dass Rebic, Jovic und Haller den Spitznamen "Büffelherde" scheiße finden. Für Rebic ist es sogar das Dümmste, was er je gehört hat.
Haller hat ja auch bereits vor Monaten gesagt, dass er "Helmut" als Spitzname für ihn ebenfalls kacke findet.
#
Bestätigt!


Teilen