>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
EintrachtOssi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.

Die Qualität Deiner Einschätzungen ist ja hinlänglich bekannt. Ich sage nur Dorftrainer aus Österreich.


Und deine Beleidigungen und Besserwisserei geht mir nicht zum ersten Mal hier auf den Sack.
Du hälst dich wohl für heiliger als der Papst?

Nebenbei habe ich diese Einschätzung von damals mehrfach revidiert aber das interressiert dich anscheinend nicht - hauptsache den allwissenden und unfehlbaren Forumsgott spielen.

Jemand wie du der keine anderen Meinungen und auch Fehler akzeptieren kann hat hier nix zu suchen.

Zum Thema:

Die Statistiken von Hr. Kruse sind sicher gut und fussballerisch ist er sicher ein Verstärkung.
Aber er ist genau der Typ Spieler der sich eben nicht mit dem Verein identifiziert. Was hat der doch vor 3 Jahren von Werder geschwärmt und Heimat bla bla bla. Und jetzt? Ist ihm egal wenn er woanders mehr Kohle kriegt. Das er damals bei Werder am Tiefpunkt seiner Karriere wieder aufgepäppelt wurde zählt für ihn gar nix. Das sagt viel über den Charakter. Wir alle haben doch gesehen was mit einem richtigen Team möglich ist. Kruse ist dafür meiner Meinung der falsche Typ.

Immerhin hat Kruse sein Vertrag bei Bremen erfüllt.
#
Goldsteinffm schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.

Die Qualität Deiner Einschätzungen ist ja hinlänglich bekannt. Ich sage nur Dorftrainer aus Österreich.


Und deine Beleidigungen und Besserwisserei geht mir nicht zum ersten Mal hier auf den Sack.
Du hälst dich wohl für heiliger als der Papst?

Nebenbei habe ich diese Einschätzung von damals mehrfach revidiert aber das interressiert dich anscheinend nicht - hauptsache den allwissenden und unfehlbaren Forumsgott spielen.

Jemand wie du der keine anderen Meinungen und auch Fehler akzeptieren kann hat hier nix zu suchen.

Zum Thema:

Die Statistiken von Hr. Kruse sind sicher gut und fussballerisch ist er sicher ein Verstärkung.
Aber er ist genau der Typ Spieler der sich eben nicht mit dem Verein identifiziert. Was hat der doch vor 3 Jahren von Werder geschwärmt und Heimat bla bla bla. Und jetzt? Ist ihm egal wenn er woanders mehr Kohle kriegt. Das er damals bei Werder am Tiefpunkt seiner Karriere wieder aufgepäppelt wurde zählt für ihn gar nix. Das sagt viel über den Charakter. Wir alle haben doch gesehen was mit einem richtigen Team möglich ist. Kruse ist dafür meiner Meinung der falsche Typ.

Immerhin hat Kruse sein Vertrag bei Bremen erfüllt.


Nicht mit Fakten verwirren. Sobald ein Verein mehr Kohle zahlt, ist Kruse weg!
#
Goldsteinffm schrieb:

Immerhin hat Kruse sein Vertrag bei Bremen erfüllt.

um bei seinem letzten großen vertrag wegen ablösefreiheit noch mal richtig kasse machen zu können...

kruse war jahrelang das paradebeispiel eines fußballsöldners, der seinen karriereplan ganz straight durchgezogen hat. er ist immer dank günstiger ak zum nächst besser zahlenden verein gewechselt, werder war da nach seiner karrieredelle in wolfsburg die einzige erwähnenswerte ausnahme von diesem muster...

jaja, ich weiss, alles total legitim...

ps:  nix gegen kruses fähigkeiten als kicker , wären die nicht so gut, wie sie sind, so hätte er das nicht so machen können...

#
Jeder nutzt eben seine Verhandlungsposition eben so gut es geht aus. Macht sogar die Eintracht - Bobic versucht die Spieler so günstig wie möglich zu bekommen (Beispiel Jovic) und für möglichst viel Geld zu verkaufen (mögliches Beispiel Jovic).
Und beim Gehalt versuchen sie auch, dass man nicht mehr bezahlt als unbedingt nötig. Fußball ist nunmal Geschäft und kein Ponylecken!
#
Also zum Thema Gehalt:

Wenn ich mir vorstelle das Rebic angeblich 5 Mio kriegen soll, dann sollte das bei einem Spieler wie Kruse auch klappen. Brutto natürlich, nicht Netto.

Andererseits:

Ja, Frankfurt mag ansich tatsächlich nicht sonderlich viel besser sein als Bremen, hat aber den Vorteil das hier International gespielt wird, und man bei Bayern als auch bei Liverpool als Kruse nur auf der Bank hockt (war glaube ich bei WOB auch schon so?). Glaube nicht das er da nochmal groß Lust drauf hat den Wagner 2.0 zu machen.
#
Jojo1994 schrieb:

Also zum Thema Gehalt:

Wenn ich mir vorstelle das Rebic angeblich 5 Mio kriegen soll, dann sollte das bei einem Spieler wie Kruse auch klappen. Brutto natürlich, nicht Netto.


Jovic ist aber noch jünger und es ist nicht unwahrscheinlich, dass man das hohe Gehalt durch eine hohe Ablöse wieder reinholen kann. Bei Kruse dürfte es der letzte große Vertrag sein, eine hohe Ablöse ist eher unwahrscheinlich.

Allerdings ist es natürlich auch wieder richtig, dass sich 5 Mio Gehalt rechnen, wenn man (zumindest unter anderem wegen ihm) die CL erreichen würde.
#
Sein Gehalt wird in Pokerchips gezahlt

#
MagEagle schrieb:

Sein Gehalt wird in Pokerchips gezahlt



Die machen wenigstens nicht so dick wie Kartoffelchips
#
Max Kruse war als Kind HSV Fan
#
Max Kruse war als Kind HSV Fan
#
aha
#
Max Kruse war als Kind HSV Fan
#
Cool. Welche Zahnpastamarke benutzt er denn und lässt er seinen Tee manchmal länger ziehen als angegeben?
#
Max Kruse war als Kind HSV Fan
#
hoch interessant!
#
Bei TM steht nun auch was von Kruse und Bayer Leverkusen. Die Quelle ist aber eher fraglich "Sportwetten24"

https://www.transfermarkt.de/max-kruse-zu-bayer-04-leverkusen-/thread/forum/154/thread_id/1040505/page/1#anchor_2536050
#
Bei TM steht nun auch was von Kruse und Bayer Leverkusen. Die Quelle ist aber eher fraglich "Sportwetten24"

https://www.transfermarkt.de/max-kruse-zu-bayer-04-leverkusen-/thread/forum/154/thread_id/1040505/page/1#anchor_2536050
#
Die Quelle scheint aber auch älter zu sein. Dort wird nämlich zitiert, dass es gut möglich ist, dass die Pillen nächste Saison CL spielt....
#
Die Quelle scheint aber auch älter zu sein. Dort wird nämlich zitiert, dass es gut möglich ist, dass die Pillen nächste Saison CL spielt....
#
Basaltkopp schrieb:

Die Quelle scheint aber auch älter zu sein. Dort wird nämlich zitiert, dass es gut möglich ist, dass die Pillen nächste Saison CL spielt....

Ist doch auch möglich.
Wird ja noch diskutiert, ob sie sich vom Wettbewerb abmelden.
#
Cool. Welche Zahnpastamarke benutzt er denn und lässt er seinen Tee manchmal länger ziehen als angegeben?
#
skyeagle schrieb:

Cool. Welche Zahnpastamarke benutzt er denn und lässt er seinen Tee manchmal länger ziehen als angegeben?


Zumindest hatte er oft einen im Tee sitzen...
#
Aus dem heutigen SAW:
Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir keinen einzigen Spieler verkaufen. Und die Gehaltentwicklung wird nur ein moderates Wachstum haben.“ Die Eintracht wird nicht bereit sein, Fantasiegehälter zu bezahlen, weil sie gerade so viel Geld hat wie noch nie in ihrer Geschichte.

Da wird man für einen alternden Star seine Gehaltsstruktur eher nicht versauen und ihm den letzten grossen Vertrag nicht erfüllen.....
#
Aus dem heutigen SAW:
Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir keinen einzigen Spieler verkaufen. Und die Gehaltentwicklung wird nur ein moderates Wachstum haben.“ Die Eintracht wird nicht bereit sein, Fantasiegehälter zu bezahlen, weil sie gerade so viel Geld hat wie noch nie in ihrer Geschichte.

Da wird man für einen alternden Star seine Gehaltsstruktur eher nicht versauen und ihm den letzten grossen Vertrag nicht erfüllen.....
#
Mr. A. Hellmann im heutigen SAW
#
Aus dem heutigen SAW:
Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir keinen einzigen Spieler verkaufen. Und die Gehaltentwicklung wird nur ein moderates Wachstum haben.“ Die Eintracht wird nicht bereit sein, Fantasiegehälter zu bezahlen, weil sie gerade so viel Geld hat wie noch nie in ihrer Geschichte.

Da wird man für einen alternden Star seine Gehaltsstruktur eher nicht versauen und ihm den letzten grossen Vertrag nicht erfüllen.....
#
PhillySGE schrieb:

Aus dem heutigen SAW:
Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir keinen einzigen Spieler verkaufen. Und die Gehaltentwicklung wird nur ein moderates Wachstum haben.“ Die Eintracht wird nicht bereit sein, Fantasiegehälter zu bezahlen, weil sie gerade so viel Geld hat wie noch nie in ihrer Geschichte.

Da wird man für einen alternden Star seine Gehaltsstruktur eher nicht versauen und ihm den letzten grossen Vertrag nicht erfüllen.....


Genau das, was ich mir erhoffte.
Würde es genauso machen.
Wir müssen weiterhin stilvoll wirtschaften.
Genau das ist der einzige langfristig erfolgsbringende Weg.
Klar könnte man jetzt alles raushauen, aber wenn das schief geht, ist die ganze vorher geleistete Arbeit in einem Jahr vernichtet worden.
#
PhillySGE schrieb:

Aus dem heutigen SAW:
Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir keinen einzigen Spieler verkaufen. Und die Gehaltentwicklung wird nur ein moderates Wachstum haben.“ Die Eintracht wird nicht bereit sein, Fantasiegehälter zu bezahlen, weil sie gerade so viel Geld hat wie noch nie in ihrer Geschichte.

Da wird man für einen alternden Star seine Gehaltsstruktur eher nicht versauen und ihm den letzten grossen Vertrag nicht erfüllen.....


Genau das, was ich mir erhoffte.
Würde es genauso machen.
Wir müssen weiterhin stilvoll wirtschaften.
Genau das ist der einzige langfristig erfolgsbringende Weg.
Klar könnte man jetzt alles raushauen, aber wenn das schief geht, ist die ganze vorher geleistete Arbeit in einem Jahr vernichtet worden.
#
Da bin absolut anderer Meinung.
Solch einen vergleichbaren alternden Star, der eine Bremer Mannschaft durch seine enorme Präsenz auf ein anderes Niveau gehoben hat, kostet locker 15Mio Ablöse + Gehalt.  Wirtschaftlich und sportlich wäre er ein Gewinn.
Durch solche Spieler in der Mannschaft können Junge Spieler esrt aufgebaut werden.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an Huszti, der uns dann in der Rückrunde 2017 schon gefehlt hat.
PhillySGE schrieb:

Aus dem heutigen SAW:
Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir keinen einzigen Spieler verkaufen. Und die Gehaltentwicklung wird nur ein moderates Wachstum haben.“ Die Eintracht wird nicht bereit sein, Fantasiegehälter zu bezahlen, weil sie gerade so viel Geld hat wie noch nie in ihrer Geschichte.

Da wird man für einen alternden Star seine Gehaltsstruktur eher nicht versauen und ihm den letzten grossen Vertrag nicht erfüllen.....


Genau das, was ich mir erhoffte.
Würde es genauso machen.
Wir müssen weiterhin stilvoll wirtschaften.
Genau das ist der einzige langfristig erfolgsbringende Weg.
Klar könnte man jetzt alles raushauen, aber wenn das schief geht, ist die ganze vorher geleistete Arbeit in einem Jahr vernichtet worden.
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das der Kruse Wechsel in den nächsten 48 Stunden als Fix vermeldet wird, zum Medizincheck war er heute jedenfalls in FFM
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das der Kruse Wechsel in den nächsten 48 Stunden als Fix vermeldet wird, zum Medizincheck war er heute jedenfalls in FFM
#
Woher nimmst du dies? Wäre ja ein echter Hammer Transfer für die SGE
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das der Kruse Wechsel in den nächsten 48 Stunden als Fix vermeldet wird, zum Medizincheck war er heute jedenfalls in FFM
#
muckl1983 schrieb:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das der Kruse Wechsel in den nächsten 48 Stunden als Fix vermeldet wird, zum Medizincheck war er heute jedenfalls in FFM

Quelle Blödsinn haben schon einige gelabert?
#
muckl1983 schrieb:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das der Kruse Wechsel in den nächsten 48 Stunden als Fix vermeldet wird, zum Medizincheck war er heute jedenfalls in FFM

Quelle Blödsinn haben schon einige gelabert?
#
Also ich dachte jetzt das dies eine neue Meldung vom User sei..


Teilen