>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Mentalität geht vor Qualität. Oder andersherum gesagt - wenn man neidisch auf einen Mitspieler ist, läuft man vielleicht mal nicht für ihn mit oder bügelt seinen Fehler aus. Und dann kann der Qualitätsvorteil gegenüber einem anderen Spieler womöglich ganz schnell ein Nachteil sein.

Ich habe nichts gegen Kruse. Er ist ganz sicher ein Spieler, der uns weiterhelfen kann. Aber das ganze Paket muss eben stimmen. Und wenn es stimmt, wird man versuchen ihn zu holen. Wenn es nicht stimmt, holt man ihn eben nicht. Ganz einfach. Und ich gehe nach wie vor davon aus, dass Kruse hier bisher kein Thema war.
#
Basaltkopp schrieb:

Mentalität geht vor Qualität. Oder andersherum gesagt - wenn man neidisch auf einen Mitspieler ist, läuft man vielleicht mal nicht für ihn mit oder bügelt seinen Fehler aus. Und dann kann der Qualitätsvorteil gegenüber einem anderen Spieler womöglich ganz schnell ein Nachteil sein.

Ich habe nichts gegen Kruse. Er ist ganz sicher ein Spieler, der uns weiterhelfen kann. Aber das ganze Paket muss eben stimmen. Und wenn es stimmt, wird man versuchen ihn zu holen. Wenn es nicht stimmt, holt man ihn eben nicht. Ganz einfach. Und ich gehe nach wie vor davon aus, dass Kruse hier bisher kein Thema war.


Ist natürlich alles sehr spekulativ. Es hieß ja, dass Rebic absoluter Topverdiener ist bei uns, was ich angesichts seines Nichtwechsels letzten Sommer auch nicht ganz bezweifel. Und war es bei KPB nicht auch so, dass er ziemlich gut verdient hat bei uns?

Wenn Kruse für das Geld liefert und für das Team ackert, was er bislang ja immer getan hat, dürften die anderen Spieler das höhere Geld denke ich schon akzeptieren. Ist ja nicht so, dass er nur vorne rumsteht, Bälle zugespielt bekommen will und abwinkt wenn ein Pass mal nicht ankommt.

Also ich fände es wirklich klasse, wenn er kommen würde. Für mich ein richtig guter Typ Spieler. Ein Kämpfer, der aber technisch sehr stark ist.
Finde diese Mischung gibt es nicht gerade häufig.


Ähnlich wie bei Hinti fände ich es nachvollziehbar, für ihn etwas mehr auf den Tisch zu legen. (Dass man nichts gänzlich übertriebenes machen sollte ist klar)
Ein Spieler seiner Qualität wird man ablösefrei nicht bekommen.

Aber nur meine Meinung. Bobic wird wie immer das Richtige machen
#
Max Kruse wäre zweifelsfrei eine Bereicherung für den Kader.
Ob er allerdings in das System von Hütter passt, mag ich nicht beurteilen. Der schnellste,  agilste Spieler war er nie.
Aber seine Spielintelligenz kann Spiele entscheiden.

Wenn die Verantwortlichen sich diese Frage auch stellen, sind die kolportierten Gehaltsforderungen natürlich utopisch.
Topverdiener gemeinsam mit Spielern wie Rebic, Haller etc. soll er gerne sein. Aber das Gefüge muss passen und sollte stetig und nicht sprunghaft wachsen.

Diese Diskussionen über das Alter sind mMn völlig ausgelutscht.
Du gewinnst mit einer Mannschaft aus ausschließlich Talenten keinen Blumentopf. Ein Leader, wie es Boateng war oder Trapp versucht zu sein, braucht ein Team.
Und zum Thema Wiederverkaufswert: letztlich sind wir eine Profimannschaft, deren Ziel es sein sollte, erfolgreich zu sein. Dazu gehört es, eine gute Mannschaft aufzustellen. Dorthin kommt man aber nicht, wenn man ausschließlich talentierte Spieler günstig einkauft und versucht sie teuer zu verkaufen. Die Mischung machts. Und erfahrene Haudegen müssen die geflopten Talente auffangen.

#
steffm1 schrieb:

etienneone schrieb:

Nach meinen Informationen ist das Thema Kruse vom Tisch.

Wäre schön die Quelle zu nennen. Immer diese Aussagen und man schreibt nicht woher man das angeblich weiß.


kann ich nicht machen. sonst würde ich nie wieder infos bekommen. ich versuche nur dann was zu sagen, wenn ich der quelle 100% vertraue. und in dem fall tue ich das. kann das auch für mich behalten, hab ja nix davon das hier zu teilen.
#
etienneone schrieb:

ich versuche nur dann was zu sagen, wenn ich der quelle 100% vertraue. und in dem fall tue ich das. kann das auch für mich behalten, hab ja nix davon das hier zu teilen.

Hallo etienneone, zunächst vielen Dank für Deine Info. Erlaubst Du mir dennoch bitte 1 Frage hierzu:

Hast Du von Deiner Quelle bereits öfters Informationen bekommen und falls ja haben diese immer gestimmt?

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Grüße Eintr8myclub

#
etienneone schrieb:

ich versuche nur dann was zu sagen, wenn ich der quelle 100% vertraue. und in dem fall tue ich das. kann das auch für mich behalten, hab ja nix davon das hier zu teilen.

Hallo etienneone, zunächst vielen Dank für Deine Info. Erlaubst Du mir dennoch bitte 1 Frage hierzu:

Hast Du von Deiner Quelle bereits öfters Informationen bekommen und falls ja haben diese immer gestimmt?

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Grüße Eintr8myclub

#
Eintr8myclub schrieb:

etienneone schrieb:

ich versuche nur dann was zu sagen, wenn ich der quelle 100% vertraue. und in dem fall tue ich das. kann das auch für mich behalten, hab ja nix davon das hier zu teilen.

Hallo etienneone, zunächst vielen Dank für Deine Info. Erlaubst Du mir dennoch bitte 1 Frage hierzu:

Hast Du von Deiner Quelle bereits öfters Informationen bekommen und falls ja haben diese immer gestimmt?

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Grüße Eintr8myclub

Ja hat er. Siehe #670.
#
Eintr8myclub schrieb:

etienneone schrieb:

ich versuche nur dann was zu sagen, wenn ich der quelle 100% vertraue. und in dem fall tue ich das. kann das auch für mich behalten, hab ja nix davon das hier zu teilen.

Hallo etienneone, zunächst vielen Dank für Deine Info. Erlaubst Du mir dennoch bitte 1 Frage hierzu:

Hast Du von Deiner Quelle bereits öfters Informationen bekommen und falls ja haben diese immer gestimmt?

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Grüße Eintr8myclub

Ja hat er. Siehe #670.
#
Duu-Rii schrieb:

Ja hat er. Siehe #670.        


Auf die #670 bezieht sich meine Frage
#
Duu-Rii schrieb:

Ja hat er. Siehe #670.        


Auf die #670 bezieht sich meine Frage
#
Nein, tust du nicht. Weil dann würdest du die frage nicht stellen weil sie da bereits beantwortet wurde...

Mainhattener schrieb:

steffm1 schrieb:

etienneone schrieb:

Nach meinen Informationen ist das Thema Kruse vom Tisch.

Wäre schön die Quelle zu nennen. Immer diese Aussagen und man schreibt nicht woher man das angeblich weiß.


Eddy hat halt seine Infos. In der Vergangenheit waren seine Quellen eigentlich zuverlässig.

#
Nur der Vollstaendigkeit halber: Express sollte mal besser recherschieren bevor sie was schreiben. Max ist immer noch hier und wurde gestern 17. in einem $2500 mixed game big bet event fuer $5800isch. Ausserdem hat er ein paar Events mehr gespielt mit hoeheren buy-ins. Richtig ist das er dieses jahr auf der negativen Seite der Varianz unterwegs ist. Was er im minus ist, wird aber nicht mehr als ne Torpraemie sein. Mal sehen ob er sich heute noch ins $25000 buy in pot limit Omaha einkauft.
#
Nein, tust du nicht. Weil dann würdest du die frage nicht stellen weil sie da bereits beantwortet wurde...

Mainhattener schrieb:

steffm1 schrieb:

etienneone schrieb:

Nach meinen Informationen ist das Thema Kruse vom Tisch.

Wäre schön die Quelle zu nennen. Immer diese Aussagen und man schreibt nicht woher man das angeblich weiß.


Eddy hat halt seine Infos. In der Vergangenheit waren seine Quellen eigentlich zuverlässig.

#
Du verstehst mich leider nicht! Mir geht es darum ob die „Quelle“ von etienneone bereits vorher (vor Max Kruse) ihm Infos gegeben hat, die stimmten.
#
Kruse kommt nicht.
Aus Basta
#
Kruse kommt nicht.
Aus Basta
#
Hyundaii30 schrieb:

Kruse kommt nicht.
Aus Basta

...und wer kommt dann?
#
Kruse kommt nicht.
Aus Basta
#
Aus Basta nicht, aber vielleicht ja aus Bremen.
#
Kruse kommt nicht.
Aus Basta
#
Sagt wer?
#
Du verstehst mich leider nicht! Mir geht es darum ob die „Quelle“ von etienneone bereits vorher (vor Max Kruse) ihm Infos gegeben hat, die stimmten.
#
Eintr8myclub schrieb:

Du verstehst mich leider nicht! Mir geht es darum ob die „Quelle“ von etienneone bereits vorher (vor Max Kruse) ihm Infos gegeben hat, die stimmten.

Wie gesagt: Steht schon in #670.
#
Eintr8myclub schrieb:

Du verstehst mich leider nicht! Mir geht es darum ob die „Quelle“ von etienneone bereits vorher (vor Max Kruse) ihm Infos gegeben hat, die stimmten.

Wie gesagt: Steht schon in #670.
#
Ich habe auch einen Bekannten, der mit einem aus dem Frankfurter Trainerstab recht eng befreundet ist. Da bekomme ich auch mal das ein oder andere Taxifahrergerücht erzählt. Davon hat sich bisher noch nicht ein einziges bewahrheitet.
#
Eintr8myclub schrieb:

Du verstehst mich leider nicht! Mir geht es darum ob die „Quelle“ von etienneone bereits vorher (vor Max Kruse) ihm Infos gegeben hat, die stimmten.

Wie gesagt: Steht schon in #670.
#
Danke Dir erneut! Würde mich trotzdem über eine Antwort von etienneone freuen
#
steffm1 schrieb:

Dann kannst du ja mal sagen an welchen Spielern sind wir dran bzw  wann kommt der nächste Neuzugang


Sobald ich was von sicherer Quelle erfahre poste ich es. Mehr als das was ich geschrieben habe weiß ich auch nicht. Und ich frage dann auch ungern noch fünf Mal nach...
#
etienneone schrieb:

steffm1 schrieb:

Dann kannst du ja mal sagen an welchen Spielern sind wir dran bzw  wann kommt der nächste Neuzugang


Sobald ich was von sicherer Quelle erfahre poste ich es. Mehr als das was ich geschrieben habe weiß ich auch nicht. Und ich frage dann auch ungern noch fünf Mal nach...


Dazu muss ich auch sagen - genau richtig so. Immer schön, wenn man überhaupt Infos bekommt, da muss man seine Quellen nicht auspressen wie eine leere Zahnpastatube.
#
etienneone schrieb:

steffm1 schrieb:

Dann kannst du ja mal sagen an welchen Spielern sind wir dran bzw  wann kommt der nächste Neuzugang


Sobald ich was von sicherer Quelle erfahre poste ich es. Mehr als das was ich geschrieben habe weiß ich auch nicht. Und ich frage dann auch ungern noch fünf Mal nach...


Dazu muss ich auch sagen - genau richtig so. Immer schön, wenn man überhaupt Infos bekommt, da muss man seine Quellen nicht auspressen wie eine leere Zahnpastatube.
#
Wäre auch mehr als dämlich
#
Du verstehst mich leider nicht! Mir geht es darum ob die „Quelle“ von etienneone bereits vorher (vor Max Kruse) ihm Infos gegeben hat, die stimmten.
#
Eintr8myclub schrieb:

Du verstehst mich leider nicht!


Ich glaube du verstehst es leider nicht weil dir jetzt schon 2 User die Antwort gegeben haben und du den beitrag immer noch ignorierst. Aber ich kann es dir ja noch mal klar schreiben:

Eddy hat wohl eine sehr zuverlässige Quelle was Fußballtransfers angeht. Das er die nicht verraten wird ist klar. Aber auch mir ist nicht entgangen das er bei einigen Aussagen, die von dieser Quelle kamen, am Ende richtig lag. Ich hoffe man konnte dir jetzt damit helfen. Vor tanzen kann ich es dir nämlich leider nicht. Höchstens noch aufmalen.
#
Wäre auch mehr als dämlich
#
So Leute gibt es halt aber auch, die ihr Glück zu sehr ausreizen.
#
Eintr8myclub schrieb:

Du verstehst mich leider nicht!


Ich glaube du verstehst es leider nicht weil dir jetzt schon 2 User die Antwort gegeben haben und du den beitrag immer noch ignorierst. Aber ich kann es dir ja noch mal klar schreiben:

Eddy hat wohl eine sehr zuverlässige Quelle was Fußballtransfers angeht. Das er die nicht verraten wird ist klar. Aber auch mir ist nicht entgangen das er bei einigen Aussagen, die von dieser Quelle kamen, am Ende richtig lag. Ich hoffe man konnte dir jetzt damit helfen. Vor tanzen kann ich es dir nämlich leider nicht. Höchstens noch aufmalen.
#
Na also geht doch:

die Quelle von etienneone lag nicht immer richtig! Das war meine Frage! Kannst noch 17x #670 schreiben! Mit Buntstiften darfst Du gerne malen, wenn Du dabei tanzt auch gut.

PS: Meine Frage war nicht an Dich gerichtet, sondern an etienneone


Teilen