>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Definitiv wäre er eine Verstärkung. Schade... gibt aber Spekulationen das einige Spieler auf der 120Jahr-Feier vorgestellt werden sollen. Es sickerte durch oder war zu hören - Domminik Kohr und Max Kruse. Abwarten bis nächste Woche
#
Kann dann nur noch Kohr werden, sonst hat Dir Deine Vertrauensperson mal so richtig die Eselsmütze aufgesetzt!
#
Endlich
#
Endlich
#
Ja gut:.. bei Verhandlungen ist er natürlich nicht dabei: hab euch nichts falsches gesagt. Die Gespräche waren ja vorhanden.
#
Die Kohle hat gesiegt....wenn die dann auch zahlen
#
Gerade mal auf der Webseite von Fener gewesen - die rufen ja stolze Preise auf - Poloshirt 149 USD,  Triggo 189 USD
#
Ja gut:.. bei Verhandlungen ist er natürlich nicht dabei: hab euch nichts falsches gesagt. Die Gespräche waren ja vorhanden.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ja gut:.. bei Verhandlungen ist er natürlich nicht dabei: hab euch nichts falsches gesagt. Die Gespräche waren ja vorhanden.

Wenn durchgesickert sein soll, dass Kruse und Kohr morgen vorgestellt werden soll, dann ist doch die Voraussetzung dafür, dass der Vertrag fix ist.
#
Commerz ist alles , wer weiß für was das gut war ................
#
Gerade mal auf der Webseite von Fener gewesen - die rufen ja stolze Preise auf - Poloshirt 149 USD,  Triggo 189 USD
#
Ich bin da recht zwiegespalten. Einerseits hat uns ein Mann mit seinen Qualitäten letzte Saison schon gefehlt, aber ob der Fit abgesehen vom Spielerischen auch neben dem Platz so gut gewesen wäre, Ist durchaus fraglich. Wenn er Fener vorzieht, ist das kein Drama. Wäre mit Grujic auch völlig zufrieden.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ja gut:.. bei Verhandlungen ist er natürlich nicht dabei: hab euch nichts falsches gesagt. Die Gespräche waren ja vorhanden.

Wenn durchgesickert sein soll, dass Kruse und Kohr morgen vorgestellt werden soll, dann ist doch die Voraussetzung dafür, dass der Vertrag fix ist.
#
Ich kann es nicht beeinflussen wenn fener 1 mio pro Jahr mehr seinen Spielern zahlt. Er spielt dort nicht mal europäisch.. Wahnsinn
#
Ich kann es nicht beeinflussen wenn fener 1 mio pro Jahr mehr seinen Spielern zahlt. Er spielt dort nicht mal europäisch.. Wahnsinn
#
Okay, Du verstehst meine Beiträge nicht. Trotzdem nett, dass Du versuchst sie zu beantworten.
#
Das sind keine Europäer und gehören auch nicht in die EU .............
#
Das sind keine Europäer und gehören auch nicht in die EU .............
#
Michiii5566 schrieb:

Das sind keine Europäer und gehören auch nicht in die EU .............

Aber Du?
#
Das sind keine Europäer und gehören auch nicht in die EU .............
#
Michiii5566 schrieb:

Das sind keine Europäer und gehören auch nicht in die EU .............

Wenn du das diskutieren möchtest, dann bitte im D&D
#
Das sind keine Europäer und gehören auch nicht in die EU .............
#
Kruse?
#
Mir war es von Anfang an klar. Spätestens nach Baumanns Aussage, dass er nicht in die Bundesliga wechseln würde.

Auch das Gehalt was er beschlagnahmt hätte, wäre gegenüber unseren anderen Spieler unverantwortlich gewesen.
#
Mir war es von Anfang an klar. Spätestens nach Baumanns Aussage, dass er nicht in die Bundesliga wechseln würde.

Auch das Gehalt was er beschlagnahmt hätte, wäre gegenüber unseren anderen Spieler unverantwortlich gewesen.
#
Wer hätte wessen Gehalt beschlagnahmt? Basierend auf welcher Rechtsgrundlage?
#
Kann das jetzt bitte schnell geschlossen werden?
#
Natürlich nicht.
Habe aber irgendwo gelesen, dass Bobic gesagt hat das noch einer fürs Mittelfeld kommen sollte.
Ich glaube die Eintracht hat ganz eindeutig erkannt, dass unsere größte Baustelle das Mittelfeld ist. Die Sow Verpflichtung belegt dies mMn eindeutig. Falls ein OM bzw. 10er verpflichtet werden soll, wird man sicherlich nicht bis zum letzten Tag der Transferperiode warten, sondern zusehen hier schnellstmöglich eine Lösung herbeizuführen.

Ansonsten gehe ich davon aus das MK in den nächsten Tagen bei Fener oder sonstwo unterschreibt
#

Eintr8myclub schrieb:

Ansonsten gehe ich davon aus das MK in den nächsten Tagen bei Fener oder sonstwo unterschreibt

Hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Hätte allerdings ihn auch gerne hier gesehen.
#
Ich kann es nicht beeinflussen wenn fener 1 mio pro Jahr mehr seinen Spielern zahlt. Er spielt dort nicht mal europäisch.. Wahnsinn
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich kann es nicht beeinflussen wenn fener 1 mio pro Jahr mehr seinen Spielern zahlt. Er spielt dort nicht mal europäisch.. Wahnsinn


na ja, er war halt auf gewinnmaximierung aus. dazu aus der bild:

Laut Türkei-Zeitung „Hürriyet“ soll Kruse 2,5 Mio Euro pro Jahr verdienen und 1,5 Mio Handgeld erhalten. Dazu soll er eine dreistöckige Villa in Istanbul bekommen. Die Miete dafür soll vom Verein ein Jahr im Voraus bezahlt worden sein, heißt es.


klingt so, als wäre er ganz erfolgreich gewesen...
#
Endlich rum das Thema


Teilen