>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Weit weg von den 5 Mio die in der Presse zu lesen war.
Verstehe nur nicht, wieso wir das nicht zahlen konnten; oder eher nicht wollten?!
#
Naja , kann er ganz entspannt seine Karriere ausklingen lassen in einer super Stadt. Er bestätigt eigentlich den Eindruck den ich immer von Ihm hatte , nur so viel tun wie Nötig.
#
Naja , kann er ganz entspannt seine Karriere ausklingen lassen in einer super Stadt. Er bestätigt eigentlich den Eindruck den ich immer von Ihm hatte , nur so viel tun wie Nötig.
#
Weil es 5 mio Brutto sind. Wir wollten nur 4 mio zahlen. Er verdient dort seine geforderten 2,5 mio NETTO. Plus Handgeld und eine Villa bekommt er bezahlt. Da sind wir meilenweit Gehaltstechnisch entfernt, leider! Hätte ihn gerne bei uns für 2 Jahre gesehen. Naja , gespannt wer noch kommt.
#
Weil es 5 mio Brutto sind. Wir wollten nur 4 mio zahlen. Er verdient dort seine geforderten 2,5 mio NETTO. Plus Handgeld und eine Villa bekommt er bezahlt. Da sind wir meilenweit Gehaltstechnisch entfernt, leider! Hätte ihn gerne bei uns für 2 Jahre gesehen. Naja , gespannt wer noch kommt.
#
Erstmal schauen ob die versprochenen Gehälter auch gezahlt werden. Der türkische Fußball ist so stabil auch nicht.
#
Weil es 5 mio Brutto sind. Wir wollten nur 4 mio zahlen. Er verdient dort seine geforderten 2,5 mio NETTO. Plus Handgeld und eine Villa bekommt er bezahlt. Da sind wir meilenweit Gehaltstechnisch entfernt, leider! Hätte ihn gerne bei uns für 2 Jahre gesehen. Naja , gespannt wer noch kommt.
#
Sorry, aber das was du schreibst,  macht in keinster Weise den Eindruck,  als hättest du irgendwelche Infos.
Klingt eher wie ein Horoskop oder eine Wetterprognose 14 Tage im Voraus.

Wir haben 4 Mio Gehalt geboten?
Kann ich mir nicht vorstellen- würde das gesamte Gefüge sprengen.

2,5 Mio € Gehalt in der Türkei- wo steht, dass das Netto ist ? Wie ist der Steuersatz in der Türkei,  dass du auf 5 Mio € Brutto kommst ?
#
Sorry, aber das was du schreibst,  macht in keinster Weise den Eindruck,  als hättest du irgendwelche Infos.
Klingt eher wie ein Horoskop oder eine Wetterprognose 14 Tage im Voraus.

Wir haben 4 Mio Gehalt geboten?
Kann ich mir nicht vorstellen- würde das gesamte Gefüge sprengen.

2,5 Mio € Gehalt in der Türkei- wo steht, dass das Netto ist ? Wie ist der Steuersatz in der Türkei,  dass du auf 5 Mio € Brutto kommst ?
#
4 mio BRUTTO! Wie bei Ante der absoluter Spitzenverdiener ist bei uns.
Brutto und netto sind zwei paar Schuhe .
#
Sorry, aber das was du schreibst,  macht in keinster Weise den Eindruck,  als hättest du irgendwelche Infos.
Klingt eher wie ein Horoskop oder eine Wetterprognose 14 Tage im Voraus.

Wir haben 4 Mio Gehalt geboten?
Kann ich mir nicht vorstellen- würde das gesamte Gefüge sprengen.

2,5 Mio € Gehalt in der Türkei- wo steht, dass das Netto ist ? Wie ist der Steuersatz in der Türkei,  dass du auf 5 Mio € Brutto kommst ?
#
Schwaelmer_86 schrieb:



Wir haben 4 Mio Gehalt geboten?
Kann ich mir nicht vorstellen- würde das gesamte Gefüge sprengen.



Naja, das soll z.B. Rebic ja auch schon bekommen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:



Wir haben 4 Mio Gehalt geboten?
Kann ich mir nicht vorstellen- würde das gesamte Gefüge sprengen.



Naja, das soll z.B. Rebic ja auch schon bekommen.
#
Ja, Rebic verdient dies auch bei uns..
#
Schwaelmer_86 schrieb:



Wir haben 4 Mio Gehalt geboten?
Kann ich mir nicht vorstellen- würde das gesamte Gefüge sprengen.



Naja, das soll z.B. Rebic ja auch schon bekommen.
#
Aber Rebic, wenn es denn stimmt, hat seinen Marktwert rund um die Vertragsverhandlung letzten Sommer in die Höhe katapultiert.
Weiß nicht, ob ich persönlich Kruse auf eine Stufe gesetzt hätte.
Ich bin grundsätzlich für ein stetiges,  gesundes Wachstum.

Unabhängig davon , dass der Kruse der vergangenen Saison sicher eine Bereicherung gewesen wäre.
#
4 mio BRUTTO! Wie bei Ante der absoluter Spitzenverdiener ist bei uns.
Brutto und netto sind zwei paar Schuhe .
#
Danke für die Aufklärung.
Das erklärt die Überweisungssumme meines AG.

Nichts für ungut. Freue mich ja über gehaltvolle News zur Kaderplanung.  Aber das war eher nichts...
#
Nah, dann kommt Kruse Morgen wohl tatsächlich nicht

Dann bekommt er in der Türkei vermeintlich erstmal mehr. Solange, bis die Gehaltszahlungen dann eben eingestellt werden
#
Definitiv wäre er eine Verstärkung. Schade... gibt aber Spekulationen das einige Spieler auf der 120Jahr-Feier vorgestellt werden sollen. Es sickerte durch oder war zu hören - Domminik Kohr und Max Kruse. Abwarten bis nächste Woche
#
Eintrachtler99 schrieb:

Definitiv wäre er eine Verstärkung. Schade... gibt aber Spekulationen das einige Spieler auf der 120Jahr-Feier vorgestellt werden sollen. Es sickerte durch oder war zu hören - Domminik Kohr und Max Kruse. Abwarten bis nächste Woche


Junge, was ein scheiß!
#
Sicherlich ein interessanter Spieler, aber absolut gut und richtig, dass unsere Verantwortlichen das Ich-krieg-den-Hals-nicht-voll-Spiel nicht mitspielen und ihre Grenzen einhalten.
Soll er in der Top-Liga seinen Spass haben und sein Geld machen (wenn es denn kommt). Wir werden andere Lösungen in der Pipeline haben.  

In jedem Falle gut, dass ein Strich unter das Thema gemacht werden kann.
#
Es werden einige sehr enttäuscht sein , wenn außer dem Trikot nichts Neues vorgestellt wird!
#
Es werden einige sehr enttäuscht sein , wenn außer dem Trikot nichts Neues vorgestellt wird!
#
Stand jetzt , ist es Tatsache!
#
Nah, dann kommt Kruse Morgen wohl tatsächlich nicht

Dann bekommt er in der Türkei vermeintlich erstmal mehr. Solange, bis die Gehaltszahlungen dann eben eingestellt werden
#
Jojo1994 schrieb:

Nah, dann kommt Kruse Morgen wohl tatsächlich nicht

Dann bekommt er in der Türkei vermeintlich erstmal mehr. Solange, bis die Gehaltszahlungen dann eben eingestellt werden


Das Handgeld hat er sicher die Tage auf dem Konto. Und wenn das Gehalt nicht kommt setzt er sich in den Flieger nach Vegas, pokert etwas und wartet auf das nächste Transferfenster.
#
Schwaelmer_86 schrieb:



Wir haben 4 Mio Gehalt geboten?
Kann ich mir nicht vorstellen- würde das gesamte Gefüge sprengen.



Naja, das soll z.B. Rebic ja auch schon bekommen.
#
Mit Prämien ca. 4,8 Mio
#
In einem 442 oder 433 gibt es eh keinen OM. Passt schon so. 👍
#
Danke Freddy


Teilen