>

Alles Gute für die Zukunft, Marco Fabian

#
Gracias
#
Alles Gute auch von mir.
Hast dich immer vorbildlich verhalten,auch in schweren Zeiten.
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
#
Alles gute Marco.
Viel Erfolg für die Zukunft.
Du bist ein toller Sportsmann und Mensch.
Werde Dich auch nie vergessen.
Auch wenn Du in letzter Zeit weniger gespielt hast, Du bist ein toller Spieler.
#
Alles gute Marco.
Viel Erfolg für die Zukunft.
Du bist ein toller Sportsmann und Mensch.
Werde Dich auch nie vergessen.
Auch wenn Du in letzter Zeit weniger gespielt hast, Du bist ein toller Spieler.
#
Ciao Marco,

vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg...
#
Alles Gute, Marco, viele Szenen werden unvergessen bleiben!
#
Alles Gute Marco!
Habe Dich immer gerne in unserem Trikot spielen sehen - schade, dass Du gehst!
Viel Gesundheit und Erfolg bei Deinem neuen Verein!
#
Alles Gute Marco! Der Wechsel ist für alle sinnvoll. Schade trotzdem dass du gehst, Du bist ein sympathischer und angenehmer Zeitgenosse, soweit ich das beurteilen kann.
Du hast sportlich zwar nicht die mega Spuren hinterlassen, aber Du warst ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und warst nie ein Stinkstiefel im Hintergrund!

Herzlichen Dank für Deine Zeit hier!
#
Mach´s gut Marco. Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für deine Zukunft und es war mir eine Ehre, dich in unseren Farben spielen zu sehen.
#
Alles Gute Marco! Bist ein Guter.
#
Alles Gute für die Zukunft, Marco Fabian!

Sympathieträger!

Durfte ihn kurz kennenlernen, sehr netter Mensch.


Teilen