>

STT mit Mentalität und Mut gegen Mateschitz' RBn


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Februar 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Komischer Schiri. Die Ecke nicht auszuführen, 10 Sekunden nach Ablauf der 45 Minuten ist schon merkwürdig
#
Haliaeetus schrieb:

Komischer Schiri. Die Ecke nicht auszuführen, 10 Sekunden nach Ablauf der 45 Minuten ist schon merkwürdig


Was ist daran merkwürdig? Keine Nachspielzeit, 45 Minuten rum, fertig. Wenn die Spielzeit vorbei ist, ist sie vorbei.
#
Noch mal so starten und wenns genauso weiter läuft Mijat für Ante.
Aber am besten macht Ante ratzfatz nen Doppelpack nach der Pause.
#
Ich hoffe nur das rächt sich nicht noch mit der nichtgegebenen Ecke
#
Es ist irgendwie ziemlich schwierig das Spiel zu beurteilen. Bemerkenswert ist, dass unsere Abwehr gegen eine starke Offensive bisher super steht, zu Kosten auf unsere Offensive. Ein Punkt in Leipzig mitzunehmen wäre für mich zufriedenstellend.
#
Ich hoffe nur das rächt sich nicht noch mit der nichtgegebenen Ecke
#
Anthrax schrieb:

Ich hoffe nur das rächt sich nicht noch mit der nichtgegebenen Ecke

Wie verknüpft man das falls wir in Rückstand geraten?
#
Weiß gar nicht was einige hier erwarten oder erwartet haben.

Gutes Spiel bis jetzt. Abwehr hält dicht, Kostic top drauf. Leipzig kannst du halt nicht zu 100% ausschalten, wer was anderes erwartet, ist nicht Realist genug.

Dass aus dem Mittelfeld wenige Impulse kommen, ist bekannt, da wir nicht den richtigen Spieler dafür im Kader haben. Darüber sich aufzuregen, bringt nix.

Einfach so weitermachen und dann den Lucky Punch reinmachen.
#
Es ist irgendwie ziemlich schwierig das Spiel zu beurteilen. Bemerkenswert ist, dass unsere Abwehr gegen eine starke Offensive bisher super steht, zu Kosten auf unsere Offensive. Ein Punkt in Leipzig mitzunehmen wäre für mich zufriedenstellend.
#
Kuckuck schrieb:

Ein Punkt in Leipzig mitzunehmen wäre für mich zufriedenstellend.



       

Bringt uns aber nicht entscheidend weiter, wir brauchen drei und die sind auch möglich....
#
Es ist irgendwie ziemlich schwierig das Spiel zu beurteilen. Bemerkenswert ist, dass unsere Abwehr gegen eine starke Offensive bisher super steht, zu Kosten auf unsere Offensive. Ein Punkt in Leipzig mitzunehmen wäre für mich zufriedenstellend.
#
Kuckuck schrieb:

Bemerkenswert ist, dass unsere Abwehr gegen eine starke Offensive bisher super steht, zu Kosten auf unsere Offensive

Das stimmt. Mir ist es aber lieber so, als andersrum.  Kostic insgesamt z.B. sehr stark, aber mit mehr starken Aktionen in der Defensive, dafür kommt er nach vorne noch nicht so zum Zug. Das Spiel erfordert halt sehr viel Aufwand in der Defensive. Für ein Tor sind unsere immer gut.
#
Kuckuck schrieb:

Ein Punkt in Leipzig mitzunehmen wäre für mich zufriedenstellend.



       

Bringt uns aber nicht entscheidend weiter, wir brauchen drei und die sind auch möglich....
#
Entscheidend vielleicht nicht. Aber das Ziel "Internationales Geschäft" (zumindest was die EL betrifft) würde der Punkt gut tun.
#
Ante schonen Mijat rein, der legt auf, Haller lässt prallen und zack Hinti da. Batsch!
#
Ante dribbel dich nicht immer fest. Spiel einfache Bälle.
#
Anthrax schrieb:

Ich hoffe nur das rächt sich nicht noch mit der nichtgegebenen Ecke

Wie verknüpft man das falls wir in Rückstand geraten?
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich hoffe nur das rächt sich nicht noch mit der nichtgegebenen Ecke

Wie verknüpft man das falls wir in Rückstand geraten?


Das war mehr so in Richtung "Ah ich hab die Ecke nicht gegeben, geb ich jetzt auch mal keinen Freistoß" gemünzt
Ein bisschen abwegig.
#
Ist Haller Mittelfeldspieler, man
#
Ist Haller Mittelfeldspieler, man
#
wenn kein Mittelfeld da ist, muss er sich halt ab und zu Bälle holen.
#
Man Trappchen penn nicht.
#
Alter, Trapp!
#
Puuuuuh Trapp bissi gepennt...
#
Mittlerweile echt Glück für uns. Jetzt ein Tor aus dem Nichts für uns bitte
#
Jetzt sind alle hoffentlich wach
#
Glück gehabt


Teilen