>

STT mit Mentalität und Mut gegen Mateschitz' RBn


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Februar 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Habt ihr den Jovic grad gesehen?
Bleibt der einfach stehen statt nachzusetzen! Ich kotz gleich!
#
Wer soviel versemmelt, verliert am Ende.
#
Ein Büffel opfern und de Guzman rein. Wir kommen eh nicht nach vorne
#
Hatten wir ausser dem Freistoss eine Torchance?
#
immerhin ist das glück bisher auf unserer seite... vieleicht wird es ja doch noch was mit einem lucky punch
#
Schnappatmung
Schluckauf
Herzstillstand
da is heut alles dabei
eigentlich müssen wir das gewinnen
#
Ein Büffel opfern und de Guzman rein. Wir kommen eh nicht nach vorne
#
Unterschreibe ich und noch einen opfern und den vierten Büffel rein
#
Also wenn wir so viele Chancen hätten und der Gegner nix - dann verlören wir auf jeden Fall.
Ich schalte dann ab, weiß ja wie es endet
#
Puuhhh Forsberg kommt, dann wird es übel.
#
steffm1 schrieb:

Puuhhh Forsberg kommt, dann wird es übel.


Du solltest was anderes als Eintracht gucken. Seit Spielbeginn hast du braune Streifen in der Bux.

Ich glaub du nässt dich auch ein wenn Rangnick jetzt den 156 kg schweren Gärtner für Werner einwechseln würde
#
Büffel Nr.4! Jetzt!
#
Steht der völlig frei im Strafraum... aufwachen!
#
Ich verstehe das einfach nicht,es klappt ja gar nichts ...was ist denn los
#
3 Stürmer 0 Pressing der Abstand zwischen Mittelfeld und Angriff viel zu groß
#
Rebic nervt heute nur.
#
Ich weiß gar nicht welcher Büffel mehr auf den Sack geht, Rebic oder Haller der grad vertändelt hat
#
Unsere Jungs schlafen, viel zu langsam. Schlechte Passquote und Rebic ein Totalausfall....bis jetzt
#
Ich weiß gar nicht welcher Büffel mehr auf den Sack geht, Rebic oder Haller der grad vertändelt hat
#
Du errätst nie, wer mir noch viel mehr auf den Sack geht ...
#
De Guzman für Haller
Paciencia für Rebic/Jovic
#
Wir kriegen die Bälle vorne nicht fest. Leipzig physisch richtig ordentlich. Ggf nen Bullen runter und Willems bringen....oder Pacienca...
#
Die Sturmreihe hat sich heute die besten Stehplätze geschnappt. Da könnte jetzt ruhig mal Pacienca ne Runde mit rumstehen.


Teilen