>

Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Der weidenfeller womit haben wir das verdient 😂
#
Mist, erste Currywurst schon verputzt. Sollte lieber bald losgehen.
Wir gewinnen 3:1. Da Costa, Gacinovic, Hinteregger. 5. Minute, 37. Minute und 81. Minute
#
http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality85/news/1000/1020/1100/11000/artikel03/1042415/260x195_6F2EWwi6Dy.jpeg
Angesichts dieses Bildes glaube ich, dass es ein Fehler von Rebic war, sich frisch die Schläfen rasieren zu lassen.
Haare auf dem Kopf (und im Gesicht) halten warm.
#
Das ist Rebic nicht. Das ist das Fahndungsfoto vom Handtascheraub in Klein-Ostheim!. Annereseits sieht der Kerl doch ganz manierlich aus.
#
DAZN scheint aufm TV schon wieder nicht zu gehen
#
DAZN scheint aufm TV schon wieder nicht zu gehen
#
Anthrax schrieb:

DAZN scheint aufm TV schon wieder nicht zu gehen

Schau gerade Leverkusen und unser Spiel steht auch schon drin. Sieht man aber bis jetzt nur die Wappen.
#
Anthrax schrieb:

DAZN scheint aufm TV schon wieder nicht zu gehen

Schau gerade Leverkusen und unser Spiel steht auch schon drin. Sieht man aber bis jetzt nur die Wappen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

DAZN scheint aufm TV schon wieder nicht zu gehen

Schau gerade Leverkusen und unser Spiel steht auch schon drin. Sieht man aber bis jetzt nur die Wappen.


Sehen tue ich die auch. Sehen aber nicht. Der Kreisel dreht sich bis in die Unendlichkeit (beim Bayer-Spiel)
Ging schon gestern bei Doofmund nicht.

Egal PC hängt auch am TV, machen wirs halt so.
#
wer schiesst eigentlich den elfer, den wir in der 22. minute zugesprochen bekommen,  da Haller nicht spielt?
#
wer schiesst eigentlich den elfer, den wir in der 22. minute zugesprochen bekommen,  da Haller nicht spielt?
#
Gibraldo schrieb:

wer schiesst eigentlich den elfer, den wir in der 22. minute zugesprochen bekommen,  da Haller nicht spielt?


Der wird schnell eingewechselt
#
Wo ich jetzt die Vorberichterstattung über Donezk bei Nitro sehe bekomm ich langsam Bammel
#
wer schiesst eigentlich den elfer, den wir in der 22. minute zugesprochen bekommen,  da Haller nicht spielt?
#
Jovic
#
Gibt es eigentlich den VAR in der EL?
#
Zum Valentinstag kann mir mich meine geliebte mal glücklich machen
#
Heiß wie Frittenfett. Eintracht Frankfurt international! Geiler Scheiß, bin ich hibbelig
#
Jovic
#
Schneeweiss schrieb:

Jovic

Trifft er...?
#
Ich finde diese leeren Stadien echt immer total traurig!
Hoffentlich sehen wir in dieser Runde noch ein ausverkauftes Auswärtsspiel
#
Prost auf jeden Fall, das wird ne kurze Nacht - also muss es sich lohnen
#
Schneeweiss schrieb:

Jovic

Trifft er...?
#
Joh!
#
Gibt es eigentlich den VAR in der EL?
#
Simon1899SGE schrieb:

Gibt es eigentlich den VAR in der EL?


Erst ab 2020/21
#
Joh!
#
Schneeweiss schrieb:

Joh!

Danke.
Ich frug für einen Freund.
#
Gleich gehts los
Bin noch optimistisch
Auswärtssieg!!!


Teilen