Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)
Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Geh mal kacken in der Halbzeit
Wat?
War eine Wellness-Empfehlung.
War ndigger
Ich erwarte von jedem dass er "Versucht, macht und ohne Ende rennt". Das ist das absolute Minimum und dafür kriegt kein Spieler ein Extra Sternchen oder so!
Geh zu den Bauern in die Arroganzarena. Da nimmt man ausschließlich Perfektion.
Mir scheint, da wärst du auch richtig!
Junge junge... Was ist denn bei dir schief gelaufen?
Wegen der Ausführung unserer kurzen Ecken
Gefühlt kommt bei kurzen Ecken ein Tor auf 100 Ecken, bei normalen Ecken eines auf 20.
Ok, Hütter muss Fernandes runter nehmen. Der fliegt sonst.
War ndigger
Meinte die jrasse allesodernix-grätsche n bissi vorher.
mein beschissener pxeliger russenstream hängt etwas hinterher.
Wat?
War eine Wellness-Empfehlung.
Wat?
Huwah!
Das Tor war echt klasse, danach kam nix gefährliches mehr.
Donezk ist vorn echt gefährlich. Wenn wir da nicht mindestens noch ne Bude machen, befürchte ich kein gutes Ende.
In den letzten Minuten sind die Pässe nach vorn in die Spitze total ungenau gewesen.
Auch das Positionsspiel vorn gefällt mir nicht.
Hoffe wir legen ne Schippe druff !!!
Gelten heute spezielle Valentinstags-Regeln? Frotzeln verboten?
Geh zu den Bauern in die Arroganzarena. Da nimmt man ausschließlich Perfektion.
Mir scheint, da wärst du auch richtig!
Junge junge... Was ist denn bei dir schief gelaufen?
Gefühlt kommt bei kurzen Ecken ein Tor auf 100 Ecken, bei normalen Ecken eines auf 20.
Ok, Hütter muss Fernandes runter nehmen. Der fliegt sonst.
Huwah!
is doch wahr.
ich muss den ganzen Plunder lesen anstatt das Spiel gucken zu können nur weil niemand weiß wann das ausm Leim geht.
War ndigger
RTL Nitro?
Ah! Ich erinnere mich. Würde ihn auch rausnehmen. Der fliegt sonst. Schön mal Haller bringen und das Ding offensiv nach Hause fahren.
Unabhängig davon: wir müssen das nur clever runter spielen, ruhig nach vorne und dann gewinnen wir das. Mehr Ruhe braucht’s. Die sind hinten Mega anfällig
Mach mer mel e Päusche, hat wild angefangen und ist dann abgeflacht um wieder stärker zu werden (von uns).
In der Offensive sind die schon gefährlich. Die rote Karte hat denen aber ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir müssen das HEUTE nutzen....
Es klappt nicht alles bei ihm aber nach den hektischen ersten 10 Minuten bist du nur dabei das negative zu sehen.
Immerhin scheint unser Team einen Plan zu haben und bisher fehlt nur der finale Pass.
Kopflos anrennen wäre schimmer.
Naja, das mit dem Langholz war ein Witz und das Rebic heute irgendwie die Shice am Schuh hat der zumindest so spielt, da bin ich nicht der Einzige der das so sieht.
Ich gebe Dir aber recht, blindes Anrennen wäre trotzdem dämlich. Allerdings fehlt mir ein wenig (und das nicht nur bei Rebic) der unbedingte Wille eine Situation auch mal richtig zu Ende zu spielen. Und diesen Gegner heute und unter den aktuellen Voraussetzungen zu packen, ist durchaus machbar und wäre super wichtig für's weiterkommen.
Der Rechtsaussen muss mehr beschäftigt werden. Der ist sehr genervt. Eben schon der schubser gegen Gacinovic, da könnte gelb/rot oder glatt rot drin sein.
Huwah!
is doch wahr.
ich muss den ganzen Plunder lesen anstatt das Spiel gucken zu können nur weil niemand weiß wann das ausm Leim geht.
Das war noch nicht mal ein Zweikampf
Nie und nimmer Elfer
Ähnlich lächerlich wie der Elfer
Naja. Von hinten klar geschubst. Wenn ich bedenke, wie wir uns aufgeregt haben, als AMFG gegen die Bayern vorm 16er deutlich sanfter geschubst wurde und es als Frechheit bezeichnet haben, dass der Schiedsrichter die Berührung gesehen hat, diese aber als zu wenig empfand, beschleicht mich das Gefühl, dass wir mit zweierlei Maß messen.
Für mich ein klarer Elfmeter.
Ich finde das Spiel der Eintracht gut. Klar hätte ich schon gerne zwei weitere Tore gesehen, glaube aber, dass wir hinten die Stabilität bewähren und vorne noch einen zum Versenken freispielen.
In der Offensive sind die schon gefährlich. Die rote Karte hat denen aber ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir müssen das HEUTE nutzen....
RTL Nitro?