>

BL - 22.Spieltag

#
Ist doch eigentlich egal , ob uns einer hilft oder net , wir müssen unsere Spiele gewinnen und alles ist gut . Ich habe eigentlich auch mit keinen anderen Ergebnissen gerechnet Heute , und das dadurch das ganze noch enger zusammen rückt war abzusehen . Wichtig ist Morgen was zählbares mitzunehmen , und dann kommen die vermeintlich leichteren Gegner erstmal dann zählt es , den alles da oben spielt noch fast komplett gegeneinander .
#
deddy32 schrieb:

Ich habe eigentlich auch mit keinen anderen Ergebnissen gerechnet

Da ist was dran. Gegen Stuttgart, Mainz oder Hannover musst du gewinnen, wenn du international spielen willst im kommenden Jahr.
Ob es dann wirklich reicht, das wird sich in den direkten Duellen zeigen und da ist es beim Kampf um die EL-Plätze (die ersten 4 werden meiner Meinung nach diese 4 Plätze unter sich ausmachen) so spannend wie schon lange nicht mehr.
Neben uns haben Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen, Hertha und Leverkusen realistische Chancen 5. oder 6 zu werden. Da werden am Ende Kleinigkeiten darüber entscheiden, wer es packt und wer "leer" ausgeht.
#
P.S.: Habe gerade mal verglichen. Nach Spieltag 22 der Saison 13/14 hatte der Tabellensiebzehnte Freiburg 18 Punkte!
#
Siege für ho$$enheim, Dosen und vw. Obwohl wir es nicht ändern können tut es doch alleine in dem Ihren schon weh..
#
Siege für ho$$enheim, Dosen und vw. Obwohl wir es nicht ändern können tut es doch alleine in dem Ihren schon weh..
#
Shah0405 schrieb:

Siege für ho$$enheim, Dosen und vw. Obwohl wir es nicht ändern können tut es doch alleine in dem Ihren schon weh..


In den Ohren
#
Das Schlimme ist, dass bei der derzeitigen Konstellation selbst 55 Punkte nicht für Rang 6 reichen könnten. Letztes Jahr aber für Platz 3 / 4...

Und halt 27 für den Klassenerhalt...
#
Shah0405 schrieb:

Siege für ho$$enheim, Dosen und vw. Obwohl wir es nicht ändern können tut es doch alleine in dem Ihren schon weh..


In den Ohren
#
Hat jemand den Platzverweis für Freiburg gesehen? Was ein Witz. Zwei mal springen Schalker in ihn rein und er kriegt gelb rot. Wahnsinn
#
Hat jemand den Platzverweis für Freiburg gesehen? Was ein Witz. Zwei mal springen Schalker in ihn rein und er kriegt gelb rot. Wahnsinn
#
Shah0405 schrieb:

Hat jemand den Platzverweis für Freiburg gesehen? Was ein Witz. Zwei mal springen Schalker in ihn rein und er kriegt gelb rot. Wahnsinn

Ja den Platzverweis habe ich auch net verstanden , übertrieben gesagt ist er im vollen Tempo 2 Meter vorher schon abgehoben um in den Mann zu springen .
#
Shah0405 schrieb:

Hat jemand den Platzverweis für Freiburg gesehen? Was ein Witz. Zwei mal springen Schalker in ihn rein und er kriegt gelb rot. Wahnsinn

Ja den Platzverweis habe ich auch net verstanden , übertrieben gesagt ist er im vollen Tempo 2 Meter vorher schon abgehoben um in den Mann zu springen .
#
deddy32 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Hat jemand den Platzverweis für Freiburg gesehen? Was ein Witz. Zwei mal springen Schalker in ihn rein und er kriegt gelb rot. Wahnsinn

Ja den Platzverweis habe ich auch net verstanden , übertrieben gesagt ist er im vollen Tempo 2 Meter vorher schon abgehoben um in den Mann zu springen .

Naja der Freiburger läuft schon in den sein laufweg und dreht ihm noch de ***** hin.. Kann man schon als taktisches Foul werten.
#
Das Schlimme ist, dass bei der derzeitigen Konstellation selbst 55 Punkte nicht für Rang 6 reichen könnten. Letztes Jahr aber für Platz 3 / 4...

Und halt 27 für den Klassenerhalt...
#
In vergangenen Saisons gab es ja immer mal einen Aufstand der Abgeschlagenen und eine Siegesserie der Abstiegskandidaten. Davon ist derzeit nichts, aber auch gar nichts zu sehen.
#
In vergangenen Saisons gab es ja immer mal einen Aufstand der Abgeschlagenen und eine Siegesserie der Abstiegskandidaten. Davon ist derzeit nichts, aber auch gar nichts zu sehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In vergangenen Saisons gab es ja immer mal einen Aufstand der Abgeschlagenen und eine Siegesserie der Abstiegskandidaten. Davon ist derzeit nichts, aber auch gar nichts zu sehen.


Kommt vielleicht noch.
Ich meine so gefühlt ab dem 27 Spieltag.
Ist noch etwas Zeit.
#
deddy32 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Hat jemand den Platzverweis für Freiburg gesehen? Was ein Witz. Zwei mal springen Schalker in ihn rein und er kriegt gelb rot. Wahnsinn

Ja den Platzverweis habe ich auch net verstanden , übertrieben gesagt ist er im vollen Tempo 2 Meter vorher schon abgehoben um in den Mann zu springen .

Naja der Freiburger läuft schon in den sein laufweg und dreht ihm noch de ***** hin.. Kann man schon als taktisches Foul werten.
#
WAWG schrieb:

deddy32 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Hat jemand den Platzverweis für Freiburg gesehen? Was ein Witz. Zwei mal springen Schalker in ihn rein und er kriegt gelb rot. Wahnsinn

Ja den Platzverweis habe ich auch net verstanden , übertrieben gesagt ist er im vollen Tempo 2 Meter vorher schon abgehoben um in den Mann zu springen .

Naja der Freiburger läuft schon in den sein laufweg und dreht ihm noch de ***** hin.. Kann man schon als taktisches Foul werten.

bevor der Freiburger in kreuzt , hebt er schon ab um aufzulaufen .
#
Ein gänzlich gebrauchter Spieltag bis dato mit vielen Punkten für Plastik. Man kann es nur wiederholen, diese nichtssagenden Konstrukte sind einfach grauenhaft...
Wenn das morgen noch gegen uns ausgehen sollte könnt es ein katastrophaler Spieltag werden. Ich hoffe, unsere Jungs legen da irgendwie noch ein Veto ein.

Ansonsten is das, was SGE_Werner schrieb nur zu unterstreichen. Hab auch mal ins Archiv geschaut für die letzten Jahre; es ist schon Wahnsinn wie stark die Spitzengruppe dieses Jahr ist. Rang 4 41 Punkte, das hat es die letzten Jahre so nicht gegeben.
Die oberen gewinnen ihre Spiele halt sehr stabil zur Zeit.

Das wird noch ein verdammt harter Kampf um Europa... wir brauchen einen Sieg.
#
Das Schlimme ist, dass bei der derzeitigen Konstellation selbst 55 Punkte nicht für Rang 6 reichen könnten. Letztes Jahr aber für Platz 3 / 4...

Und halt 27 für den Klassenerhalt...
#
55-63 Punkte haben die Mannschaften in den letzten 10 Jahren auf Platz 4 erzielt.
Könnte dieses Jahr mit dem starken Leistzungsgefälle echt neue Maßstäbe setzen.
Daß so viele Mannschaften als Kanonenfutter auftreten, ist echt traurig.

Hoffentlich schaffen wir es ebenfalls so erfolgreich gegen den Tabellenkeller zu punkten.
Gladbach / RBL haben nix mit Europa am Hut und kämpfen um die Vizemeisterschaft.
#
Für mich steht nur eins fest:

Man muss Morgen gewinnen um dran zu bleiben. So kanns sein das man wieder leicht abrutscht und hinterher rennt. Wobei danach ja die "einfachen" Spiele kommen (nehmen wir Donezk mal aus). Da kann man auch wieder gut aufholen. Trotzdem, sollten die Spieler tatsächlich in die CL wollen, so muss man an Leipzig dranbleiben!
#
Wolfsburg - Mainz
*lol*

Wenn ein Verein ohne Fans auf einen anderen Verein ohne Fans trifft, dann kommen auch mal Samstags um 15:30h ganze 20.000 Zuschauer
#
Werder heute sehr unpräzise.
#
Werder heute sehr unpräzise.
#
Aceton-Adler schrieb:

Werder heute sehr unpräzise.


Die sollen mal trotzdem noch treffen
#
Videobeweis mal wieder komplett neben der Spur
Wie kann man denn da einen Elfer geben?
Der Arm ist minimal von Körper weg und der Ball wird ihm aus 50cm dran gespielt

Da haben die Schiris wieder ordentlich ins Spiel gegriffen ...
#
Ansonsten haben wir nach dem Hammer Auftakt schon mal gegen 3 der 4 Topteams gespielt
und dabei mehr Punkte geholt als in der Hinrunde
Morgen ein Sieg und wir sind gut mit dabei.

Die anderen haben noch mehr Spiele gegeneinander wo sie Punkte teilen oder sich gegenseitig wegnehmen
Es bleibt also sehr spannend - vor allem wenn wir Morgen gegen die Ponys den Dreier einfahren ...
#
Aceton-Adler schrieb:

Werder heute sehr unpräzise.


Die sollen mal trotzdem noch treffen
#
Shah0405 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Werder heute sehr unpräzise.


Die sollen mal trotzdem noch treffen


Bäm. Pizarro muss man einfach mögen


Teilen