>

STT Für die Fohlen ist hier nichts zu holen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 17. Februar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
In Passivität darum gebettelt.
#
War so klar, kommt davon wenn man den Sack nicht zumacht.
#
kann man aber auch halten
#
Jovic macht es jetzt, bitte
#
Ähnlicher Gegentreffer wie gegen Donezk auch schon.....
#
kann man aber auch halten
#
Kadaj schrieb:

kann man aber auch halten


Stimmt wohl. Auch wenn es fest und nah war
#
Tu es Jovic!!
#
noch iss nicht aus
hoff
#
de Guzman steht spalier.....trabt gemütlich mit
#
Genau so ein Ding wieder. Klasse, im Finish nochmal schwächeln. Nach dem Spiel wieder Gratulation zu tollem Kampf, Klasse Punkt und das übliche Blabla. Warum kann Ante das Ding nicht eintüten? Deshalb ist das CL Gelaber total weltfremd...
#
Haller leider heute deutlich schwächer als sonst
Hat heute nicht das Glück am Fuß
#
Wieder ein Unentschieden? Langt nicht für die oberen 5 Ränge.
#
Vielleicht muss man sich einfach eingestehen,dass die Doppelbelastung sich nun bemerkbar macht. Einige wirken doch sehr platt
#
Genau so ein Ding wieder. Klasse, im Finish nochmal schwächeln. Nach dem Spiel wieder Gratulation zu tollem Kampf, Klasse Punkt und das übliche Blabla. Warum kann Ante das Ding nicht eintüten? Deshalb ist das CL Gelaber total weltfremd...
#
Shivaadler schrieb:

Genau so ein Ding wieder. Klasse, im Finish nochmal schwächeln. Nach dem Spiel wieder Gratulation zu tollem Kampf, Klasse Punkt und das übliche Blabla. Warum kann Ante das Ding nicht eintüten? Deshalb ist das CL Gelaber total weltfremd...


Hier hat meiner Meinung nach niemand von der CL gesprochen. Geht nur um die EL. Und Dienst noch locker möglich
#
mir knacken scho die Daumengelenke
Göttin hilf
#
Paciencia für Haller
#
Oh, jetzt bin ich eaber gespannt ...
Paciencia kommt
#
Dann soll halt Paciencia sein erstes Bulitor machen!
#
Paciencia ein bisschen spät
#
Kommt Nungs, jetzt Lucky Punch


Teilen