>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Gladbach

#
Hier gehts weiter
#
Torro und Rode fehlen an allen Ecken und Enden. Zu viele technische Fehler im Spielaufbau. Gladbach hat uns heute gezeigt wie man den Ball laufen lässt.
#
Punkt ist ok.
Die nächsten Wochen kommen die Gegner, gegen die man gewinnen muss, wenn man nächstes Jahr weider nach Europa will.
#
2019 weiter ungeschlagen 🙂
#
Schade, zwar nicht unverdient für beide
Aber das Tor war zu verhindern, spätestens von trapp
Der Ball kam so zentral, den kann er haben
Schade, denn vorher hat Trapp sehr gut gehalten

#
Noch mal Riesenglück in letzter Sekunde. Was mich unabhängig vom Spiel nervt, ist die Nachspielzeit. Die Hälfte war wegen der Verletzung von Zakaria schon rum und trotzdem bleibts bei den 4 Minuten.
#
2019 noch ungeschlagen. Ein Punkt gegen Gladbach geholt. Fallen wahrscheinlich auf Platz 7 zurück. Finde ich jetzt alles nicht so schlimm. Ab Donnerstag fängt dann unsere Siegesserie an. Platz 5 - 6 sind sicherlich noch drin
#
Erste Halbzeit- Gladbach
Zweite Halbzeit- Frankfurt
Heut nix gewonnen oder verloren. Angesichts dieser starken Gladbacher Mannschaft bin ich zufrieden.
Hoffentlich hat sich niemand für Donnerstag kaputt gemacht
#
Sehr enttäuschend wenn man sich mal ansieht wie der Gegentreffer gefallen ist. Der war nun wirklich zu verhindern. Da haben wir nicht konzentriert verteidigt.
Unsere Schwäche ist nach wie vor das defensive Mittelfeld. Hätte mir auch früher frischen Wind von der Bank gewünscht...
#
Bissi dünn, was wir zur Zeit so spielen. Unentschieden hin oder her...
#
Heute war mehr drin.
Weiterhin ungeschlagen und nun kommen in der Liga 4-5 Gegner die alle absolut schlagbar sind
#
Könnte jetzt viel schreiben, aber es geht auch ganz kurz: Mir fehlt da einfach der letzte Tick an Geilheit auf den Sieg.
#
Viertes Unentschieden in Folge. So findet man sich bald im Mittelfeld wieder. In den nächsten Spielen müssen (wieder) mehr Punkte her.
#
Zu wenig gegen auswärtsschwache Gladbacher. Aber immerhin noch ungeschlagen 2019.
#
Unentschieden ist gerecht, aber den Ball kann man auch halten
#
Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.
#
Mein Gefühl sagt mir: Sch***e! Mein Kopf sagt mir Punkte gegen Dortmund, Gladbach und Leipzig sind gut. Bin trotzdem enttäuscht.
#
Unentschieden ist gerecht, aber den Ball kann man auch halten
#
Wir sind momentan so harmlos.... das war eigentlich ein Scheisskick.
#
Sehr viel mehr war heute auch nicht drin, wobei Gladbach näher am Sieg war.
Jetzt waren es eigentlich genug Unentschieden, wann kommen endlich mal die Gegner, gegen die wir gewinnen können....?....
Hat leider nicht geklappt, den 5. Platz zurückzuerobern, worauf ich gehofft hatte.
#
Was haben wir die Winterpause gemacht? Das Pressing ist weg, wir spielen offensiv einfach Katastrophe, spielen immer schlechter, gehen gar nicht mehr auf Sieg und Hütter wechselt gar nicht, überhaupt nicht!

Klar sind das alles harte Gegner, kurze regenation, aber sowas pisst mich einfach an. Ist ja nicht nur so, das wir es in englischen Wochen verkacken.

Egal, Mund abwischen und weiter.


Teilen