Torro und Rode fehlen an allen Ecken und Enden. Zu viele technische Fehler im Spielaufbau. Gladbach hat uns heute gezeigt wie man den Ball laufen lässt.
Ja, so ein kleines technisches Übergewicht hatten die Fohlen schon ... trotzdem war das über die Strecke schon gut verteidigt. Es ist halt die fehlende Qualität im Mittelfeld Bin gespannt, was Bobic und Ben Manga im Sommer ausm Hut zauber. Ich glaube die Abwehr ist perfekt verstärkt worden - bin schon gespannt auf Touré ...
Mal sehen, wann Torro wieder eingreifen kann Nicht falsch verstehen, ich mag Mijat ja auch, aber er ist einfach nicht der Spielmacher, den wir da noch brauchen Auch wenn seinem Einsatzwillen und seiner Laufbereitschaft immer ein Lob gelten muss
Schade, zwar nicht unverdient für beide Aber das Tor war zu verhindern, spätestens von trapp Der Ball kam so zentral, den kann er haben Schade, denn vorher hat Trapp sehr gut gehalten
Noch mal Riesenglück in letzter Sekunde. Was mich unabhängig vom Spiel nervt, ist die Nachspielzeit. Die Hälfte war wegen der Verletzung von Zakaria schon rum und trotzdem bleibts bei den 4 Minuten.
2019 noch ungeschlagen. Ein Punkt gegen Gladbach geholt. Fallen wahrscheinlich auf Platz 7 zurück. Finde ich jetzt alles nicht so schlimm. Ab Donnerstag fängt dann unsere Siegesserie an. Platz 5 - 6 sind sicherlich noch drin
Erste Halbzeit- Gladbach Zweite Halbzeit- Frankfurt Heut nix gewonnen oder verloren. Angesichts dieser starken Gladbacher Mannschaft bin ich zufrieden. Hoffentlich hat sich niemand für Donnerstag kaputt gemacht
Sehr enttäuschend wenn man sich mal ansieht wie der Gegentreffer gefallen ist. Der war nun wirklich zu verhindern. Da haben wir nicht konzentriert verteidigt. Unsere Schwäche ist nach wie vor das defensive Mittelfeld. Hätte mir auch früher frischen Wind von der Bank gewünscht...
Sehr enttäuschend wenn man sich mal ansieht wie der Gegentreffer gefallen ist. Der war nun wirklich zu verhindern. Da haben wir nicht konzentriert verteidigt. Unsere Schwäche ist nach wie vor das defensive Mittelfeld. Hätte mir auch früher frischen Wind von der Bank gewünscht...
Sehr ich genau so. Bin ziemlich enttäuscht. Gegen „die Großen“ reichst gerade mal mit Glück zu einem Punkt. In der Form ein Kandidat für Platz 8 bis 12.
Viertes Unentschieden in Folge. So findet man sich bald im Mittelfeld wieder. In den nächsten Spielen müssen (wieder) mehr Punkte her.
3 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach find ich völlig in Ordnung. Jetzt kommen die Gegner, die man schlagen muss, um sich auch wirklich oben festbeissen zu können
Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.
Er ist auch kein DM, das hat man nun mehrmals gesehen. Aber mangels Alternativen und Auswechslung Fernandes blieb dem Trainer heute nichts anderes übrig
Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.
Du hast Glück. Wir haben gar keinen Williams, also wird er auch nicht aufgestellt.
Rebic hat die Entscheidung auf dem Fuß und verschludert sie kläglich, Haller hat mir heute so absolut überhaupt nicht gefallen, Trapp kann den Ball ruhig halten. 2019 noch ungeschlagen, fühlt sich trotzdem nicht wirklich toll an. Ein Sieg wäre einfach mal wichtig gewesen.
In der EL weiterkommen und ein klarer Sieg gegen Hannover würden mich durchaus besänftigen.
Sehr viel mehr war heute auch nicht drin, wobei Gladbach näher am Sieg war. Jetzt waren es eigentlich genug Unentschieden, wann kommen endlich mal die Gegner, gegen die wir gewinnen können....?.... Hat leider nicht geklappt, den 5. Platz zurückzuerobern, worauf ich gehofft hatte.
Was haben wir die Winterpause gemacht? Das Pressing ist weg, wir spielen offensiv einfach Katastrophe, spielen immer schlechter, gehen gar nicht mehr auf Sieg und Hütter wechselt gar nicht, überhaupt nicht!
Klar sind das alles harte Gegner, kurze regenation, aber sowas pisst mich einfach an. Ist ja nicht nur so, das wir es in englischen Wochen verkacken.
Es ist halt die fehlende Qualität im Mittelfeld
Bin gespannt, was Bobic und Ben Manga im Sommer ausm Hut zauber. Ich glaube die Abwehr ist perfekt verstärkt worden - bin schon gespannt auf Touré ...
Mal sehen, wann Torro wieder eingreifen kann
Nicht falsch verstehen, ich mag Mijat ja auch, aber er ist einfach nicht der Spielmacher, den wir da noch brauchen
Auch wenn seinem Einsatzwillen und seiner Laufbereitschaft immer ein Lob gelten muss
Die nächsten Wochen kommen die Gegner, gegen die man gewinnen muss, wenn man nächstes Jahr weider nach Europa will.
Irgendwie ist unsere Büffelherde am Ende ihrer Kräfte. Haller spielt seit Wochen nicht mehr gut.
Aber das Tor war zu verhindern, spätestens von trapp
Der Ball kam so zentral, den kann er haben
Schade, denn vorher hat Trapp sehr gut gehalten
Zweite Halbzeit- Frankfurt
Heut nix gewonnen oder verloren. Angesichts dieser starken Gladbacher Mannschaft bin ich zufrieden.
Hoffentlich hat sich niemand für Donnerstag kaputt gemacht
Unsere Schwäche ist nach wie vor das defensive Mittelfeld. Hätte mir auch früher frischen Wind von der Bank gewünscht...
Sehr ich genau so. Bin ziemlich enttäuscht. Gegen „die Großen“ reichst gerade mal mit Glück zu einem Punkt. In der Form ein Kandidat für Platz 8 bis 12.
Weiterhin ungeschlagen und nun kommen in der Liga 4-5 Gegner die alle absolut schlagbar sind
3 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach find ich völlig in Ordnung. Jetzt kommen die Gegner, die man schlagen muss, um sich auch wirklich oben festbeissen zu können
Er ist auch kein DM, das hat man nun mehrmals gesehen. Aber mangels Alternativen und Auswechslung Fernandes blieb dem Trainer heute nichts anderes übrig
Du hast Glück. Wir haben gar keinen Williams, also wird er auch nicht aufgestellt.
Rebic hat die Entscheidung auf dem Fuß und verschludert sie kläglich, Haller hat mir heute so absolut überhaupt nicht gefallen, Trapp kann den Ball ruhig halten. 2019 noch ungeschlagen, fühlt sich trotzdem nicht wirklich toll an. Ein Sieg wäre einfach mal wichtig gewesen.
In der EL weiterkommen und ein klarer Sieg gegen Hannover würden mich durchaus besänftigen.
Jetzt waren es eigentlich genug Unentschieden, wann kommen endlich mal die Gegner, gegen die wir gewinnen können....?....
Hat leider nicht geklappt, den 5. Platz zurückzuerobern, worauf ich gehofft hatte.
Klar sind das alles harte Gegner, kurze regenation, aber sowas pisst mich einfach an. Ist ja nicht nur so, das wir es in englischen Wochen verkacken.
Egal, Mund abwischen und weiter.