>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Gladbach

#
Wie am Donnerstag etwas enttäuschend. Vorher würde jeder immer "Hier, nehm ich!" schreien, wenn man ihm das Endergebnis anbieten würde. Aber nach dem Spiel überwiegt bei mir wieder der Ärger. WIeder nicht über die Zeit gebracht, wieder Katastrophal verteidigt beim Gegentor.
Klar, es klingt gut, dass wir dieses Jahr noch nicht verloren haben. Aber eigentlich ist die Ausbeute in der BL etwas zu wenig.

Es waren schwere Gegner. Jetzt muss am Donnerstag das Waldstadion brennen und dann muss man gegen Hannover und Hoffenheim jeweils 3 Punkte mitnehmen und alles ist wieder im Lot.

Schönen Sonntag euch.
#
Wieder kein Sieg. Punkt ist ok, aber scheisse dauerhaft bei einer dreipunkteregelung.
Da müssen Heimspiele gewonnen werden.
Ohne wenn und aber.
Hätte lieber gegen den BVB verloren und heute gewonnen.
Ein Punkt mehr und ein Sieg fürs Selbstvertrauen.
#
Leistungssteigerung in Hz 2.
Gerechtes Unentschieden.

Aber wieso macht man nicht hinten einfach mal dicht?
Wieso Willems für Fernandes und damit kein Abräumer auf dem Platz.
Hütters offensive Einstellung in allen Ehren. Aber am Ende zählen die Punkte.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier!

Man hätte diese Führung über die Bühne bringen müssen aber so isses halt.
Positiv gesehen, sind wir gegen die Klubs da oben ungeschlagen. Negativ gesehen, wäre zumindest ein Sieg gegen einen von da oben schön und durchaus auch drin gewesen.

Jetzt freu ich mich auf Donnerstag und hoffentlich den Einzug ins Achtelfinale.

FORZA SGE!
#
Das Abwehrverhalten vor dem Ausgleich wsr ja wohl absolut unsäglich!
#
Viertes Unentschieden in Folge. So findet man sich bald im Mittelfeld wieder. In den nächsten Spielen müssen (wieder) mehr Punkte her.
#
Mainhattener schrieb:

Viertes Unentschieden in Folge. So findet man sich bald im Mittelfeld wieder. In den nächsten Spielen müssen (wieder) mehr Punkte her.


3 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach find ich völlig in Ordnung. Jetzt kommen die Gegner, die man schlagen muss, um sich auch wirklich oben festbeissen zu können
#
Und täglich grüßt das Murmeltier!

Man hätte diese Führung über die Bühne bringen müssen aber so isses halt.
Positiv gesehen, sind wir gegen die Klubs da oben ungeschlagen. Negativ gesehen, wäre zumindest ein Sieg gegen einen von da oben schön und durchaus auch drin gewesen.

Jetzt freu ich mich auf Donnerstag und hoffentlich den Einzug ins Achtelfinale.

FORZA SGE!
#
luckyfan schrieb:

Und täglich grüßt das Murmeltier!


Tatort war heute schon um 15:30Uhr.
#
Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.
#
nickel2018 schrieb:

Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.

Er ist auch kein DM, das hat man nun mehrmals gesehen. Aber mangels Alternativen und Auswechslung Fernandes blieb dem Trainer heute nichts anderes übrig
#
Durststrecke, Frühjahr, Rückrunde...irgendwie bekannt, der Punkt ist ein gewonnener, auch trotz des späten Ausgleichs.
#
7 Punkte in der Rückrunde nach 5 Spieltagen!!! 4 in der Hinrunde also alles ok ; Euroleague ist durch aus drin
#
Spielerisch hat mir die 2. Hälfte besser gefallen. Aber das Überzahlspiel wurde viel zu überhastet ausgenutzt. Das Gegentor war so unnötig, Willems ist kein 6er und de Guzman trabt nur rum.
Wollen wir nächstes Jahr europäisch spielen, wäre ein Dreier wichtig gewesen. Gegen Hannover habe ich Angst dass wir wieder als Aufbaugegener herhalten (wäre zumindest typisch Eintracht). Punktetechnisch haben wir zwar mehr als in der Hinrunde, finde das Angriffsspiel aber sowas von ausbaufähig. Wird schwer Platz 5 und 6 zu halten, da zu viele Mannschaften um uns herum sind, die im Augenblick frischer und besser spielen als wir.
#
Wir sind katastrophal wenn es gegen Teams aus den Top 10. geht. Wir haben gegen Hoffenheim und Leverkusen gewonnen, ansonsten gabs 5 Unentschieden und 6 Niederlagen. 11 Punkte aus 13 Spielen. Wir zehren völlig von unserem Lauf gegen die Teams unten aus der Hinrunde. Wir werden sehen ob wir den auch nur im Ansatz wiederholen können. So eine Siegesserie wird es wohl eher nicht wieder eben.
#
Schade aber wenn man Do Nacht noch am Arsh der Welt gespielt hat und heute ausgeruhte Gladbacher spielen musste ist das ok.
Hoffe das Gelson Donnerstag spielen kann.
Ohne Rode und Gelson wäre nicht gut gegen die Oberkrainer.
Jetzt starten wir ne Serie in der Liga und auf gehts Richtung Platz 5.
#
Mainhattener schrieb:

Viertes Unentschieden in Folge. So findet man sich bald im Mittelfeld wieder. In den nächsten Spielen müssen (wieder) mehr Punkte her.


3 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach find ich völlig in Ordnung. Jetzt kommen die Gegner, die man schlagen muss, um sich auch wirklich oben festbeissen zu können
#
Kadaj schrieb:

Mainhattener schrieb:

Viertes Unentschieden in Folge. So findet man sich bald im Mittelfeld wieder. In den nächsten Spielen müssen (wieder) mehr Punkte her.


3 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach find ich völlig in Ordnung. Jetzt kommen die Gegner, die man schlagen muss, um sich auch wirklich oben festbeissen zu können

2 Siege und vielleicht eine Niederlage wären mir punktetechnisch lieber gewesen
#
Wir spielen gerade ein Hammerauftaktprogramm in die Rückrunde, das hat kein anderes Team in dieser Form. Davon können auch zwei oder drei Spiele punktlos enden. Von daher: ja, wäre mehr drin gewesen, aber unterm Strich ist's ok.
#
Torro und Rode fehlen an allen Ecken und Enden. Zu viele technische Fehler im Spielaufbau. Gladbach hat uns heute gezeigt wie man den Ball laufen lässt.
#
Ja, so ein kleines technisches Übergewicht hatten die Fohlen schon ... trotzdem war das über die Strecke schon gut verteidigt.
Es ist halt die fehlende Qualität im Mittelfeld
Bin gespannt, was Bobic und Ben Manga im Sommer ausm Hut zauber. Ich glaube die Abwehr ist perfekt verstärkt worden - bin schon gespannt auf Touré ...

Mal sehen, wann Torro wieder eingreifen kann
Nicht falsch verstehen, ich mag Mijat ja auch, aber er ist einfach nicht der Spielmacher, den wir da noch brauchen
Auch wenn seinem Einsatzwillen und seiner Laufbereitschaft immer ein Lob gelten muss
#
nickel2018 schrieb:

Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.

Er ist auch kein DM, das hat man nun mehrmals gesehen. Aber mangels Alternativen und Auswechslung Fernandes blieb dem Trainer heute nichts anderes übrig
#
PhillySGE schrieb:

nickel2018 schrieb:

Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.

Er ist auch kein DM, das hat man nun mehrmals gesehen. Aber mangels Alternativen und Auswechslung Fernandes blieb dem Trainer heute nichts anderes übrig

Russ hätte man einwechseln können, falls er heute auf der Bank war.
#
Und noch was Richtung "wir rutschen ab,nachher Platz 7 etc....".
Es wird nicht heute abgerechnet.
Wir hatten in der Liga jetzt den1. den3. und 4.
Dazu starke Bremer auswärts.
Alles im Lot.
#
PhillySGE schrieb:

nickel2018 schrieb:

Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.

Er ist auch kein DM, das hat man nun mehrmals gesehen. Aber mangels Alternativen und Auswechslung Fernandes blieb dem Trainer heute nichts anderes übrig

Russ hätte man einwechseln können, falls er heute auf der Bank war.
#
Goldsteinffm schrieb:

PhillySGE schrieb:

nickel2018 schrieb:

Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.

Er ist auch kein DM, das hat man nun mehrmals gesehen. Aber mangels Alternativen und Auswechslung Fernandes blieb dem Trainer heute nichts anderes übrig

Russ hätte man einwechseln können, falls er heute auf der Bank war.



Russ wird seit 5 Jahren nicht mehr als DM eingesetzt. Und das absolut zu Recht.
#
ich denke,das wir durchaus zufrieden sein sollten,gegen wen haben wir denn gespielt.alles große nummern.dann vergesst mal nicht ,der bvb spielt erst mont.,hat dadurch ein tag mehr ruhe,wir haben donnerst. gesp. und mussten heute schon wieder ran..ich finde es auch mist,aber aufgr. der starken gegner und der reisestrap.,ist doch alles in ordnung. da lassen einige,weil sie gegeneinander spielen, auch noch punkte.
wer weiß wofür die punkte noch gut sind.
unsere mannsch. ist halt etwas platt,denke ich. gladb. hingegen,sollte sich ärgern, hat  ne ganze woche  zeit gehabt sich zu regenerieren und nur 1. punkt geholt.


Teilen