>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Gladbach

#
Schade aber wenn man Do Nacht noch am Arsh der Welt gespielt hat und heute ausgeruhte Gladbacher spielen musste ist das ok.
Hoffe das Gelson Donnerstag spielen kann.
Ohne Rode und Gelson wäre nicht gut gegen die Oberkrainer.
Jetzt starten wir ne Serie in der Liga und auf gehts Richtung Platz 5.
#
grossaadla schrieb:

...
Ohne Rode und Gelson wäre nicht gut gegen die Oberkrainer.
Jetzt starten wir ne Serie in der Liga und auf gehts Richtung Platz 5.


Rode fällt wohl 2 Wochen aus
#
Gott ist das heute wieder ein Geflenne hier.
Natürlich freue ich mich nicht über den Punkt und der Gegentreffer für sich genommen war extrem dämlich und ärgerlich.
Ich Stimme auch zu, dass uns die Geilheit auf den Sieg abgeht. Dennoch ist es punktetechnisch bislang eine gute Rückrunde und spielerisch geht es auch leicht aufwärts.
Ich glaube, dass wir in den nächsten Wochen entscheidend Punkten werden.
#
Kastanie30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Kastanie30 schrieb:


Das Experiment mit Willems im Mittelfeld sollte auch mal langsam beendet werden. Dass der Kollege erst im Schneckentempo zum Gegner geht, dann auch noch wegrutscht und den Weg frei macht für den Angriff, war mal wieder so was von symptomatisch für seine Spielweise. Phlegmatisch und langsam. Abwartend und ängstlich. Da hat ein Fernandes ganz klar gefehlt, der einfach mal reingerauscht wäre oder noch irgendwie den Fuß dazwischengehalten hätte


Aha.
Welchen Mittelfeldspieler hättest du denn heute eingewechselt?
Und wer konnte was dafür das Gelson da jetzt gefehlr hat?


Hasebe vorziehen auf die 6, um das Mittelfeld zu schließen. Und hinten Russ als kopfballstarken Spieler rein


Unseren mit Abstand besten Verteidiger vorziehen, um eine noch uneingespieltere Abwehr zu haben. Grandios...
#
Jaroos schrieb:

Kastanie30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Kastanie30 schrieb:


Das Experiment mit Willems im Mittelfeld sollte auch mal langsam beendet werden. Dass der Kollege erst im Schneckentempo zum Gegner geht, dann auch noch wegrutscht und den Weg frei macht für den Angriff, war mal wieder so was von symptomatisch für seine Spielweise. Phlegmatisch und langsam. Abwartend und ängstlich. Da hat ein Fernandes ganz klar gefehlt, der einfach mal reingerauscht wäre oder noch irgendwie den Fuß dazwischengehalten hätte


Aha.
Welchen Mittelfeldspieler hättest du denn heute eingewechselt?
Und wer konnte was dafür das Gelson da jetzt gefehlr hat?


Hasebe vorziehen auf die 6, um das Mittelfeld zu schließen. Und hinten Russ als kopfballstarken Spieler rein


Unseren mit Abstand besten Verteidiger vorziehen, um eine noch uneingespieltere Abwehr zu haben. Grandios...


Jep. Ist alles Spekulation. Ich hätte es so gemacht, um die Mitte dichtzukriegen, weil der Pass durch die Mitte, der zum Gegentor führte, nicht der erste war, der für Gefahr sorgte. Da fehlte Ordnung und Zugriff. Deswegen hätte ich Russ hinten für Ordnung sorgen lassen und vorne Hasebe.

Musst mir nicht zustimmen. Aber dass das nicht ganz so verkehrt gewesen wäre, das weißt ganz tief in deinem inneren auch du. Sei einmal so mutig und Horch in dich rein. Ignorier die hässliche Stimme für einen Augenblick
#
Gott ist das heute wieder ein Geflenne hier.
Natürlich freue ich mich nicht über den Punkt und der Gegentreffer für sich genommen war extrem dämlich und ärgerlich.
Ich Stimme auch zu, dass uns die Geilheit auf den Sieg abgeht. Dennoch ist es punktetechnisch bislang eine gute Rückrunde und spielerisch geht es auch leicht aufwärts.
Ich glaube, dass wir in den nächsten Wochen entscheidend Punkten werden.
#
Luzbert schrieb:

Gott ist das heute wieder ein Geflenne hier.
Natürlich freue ich mich nicht über den Punkt und der Gegentreffer für sich genommen war extrem dämlich und ärgerlich.
Ich Stimme auch zu, dass uns die Geilheit auf den Sieg abgeht. Dennoch ist es punktetechnisch bislang eine gute Rückrunde und spielerisch geht es auch leicht aufwärts.
Ich glaube, dass wir in den nächsten Wochen entscheidend Punkten werden.



was mich etwas verwirrt ist die Form einiger  Spieler. Haller, de guzman, gacinovic, Willems, da costa....höchst seltsam.
#
Sodele. Die Horror-Serie wurde doch recht unbeschadet durchlaufen... guddi guddi.

Jetzt sind uns noch die Fußballgötter hold und wir kommen am Donnerstag gegen das Oligarchenspielzeug weiter.
#
Kleine Anmerkung an die Dauernörgler. Wir sind Rückrunden-9.

Das nach Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach, das trotz Doppelbelastung, das trotz des Fehlens unserer nominell stärksten Zentrale (Rode, Torro).

Sagt mal, sonst geht's euch noch gut?!
#
Jaroos schrieb:

Kastanie30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Kastanie30 schrieb:


Das Experiment mit Willems im Mittelfeld sollte auch mal langsam beendet werden. Dass der Kollege erst im Schneckentempo zum Gegner geht, dann auch noch wegrutscht und den Weg frei macht für den Angriff, war mal wieder so was von symptomatisch für seine Spielweise. Phlegmatisch und langsam. Abwartend und ängstlich. Da hat ein Fernandes ganz klar gefehlt, der einfach mal reingerauscht wäre oder noch irgendwie den Fuß dazwischengehalten hätte


Aha.
Welchen Mittelfeldspieler hättest du denn heute eingewechselt?
Und wer konnte was dafür das Gelson da jetzt gefehlr hat?


Hasebe vorziehen auf die 6, um das Mittelfeld zu schließen. Und hinten Russ als kopfballstarken Spieler rein


Unseren mit Abstand besten Verteidiger vorziehen, um eine noch uneingespieltere Abwehr zu haben. Grandios...


Jep. Ist alles Spekulation. Ich hätte es so gemacht, um die Mitte dichtzukriegen, weil der Pass durch die Mitte, der zum Gegentor führte, nicht der erste war, der für Gefahr sorgte. Da fehlte Ordnung und Zugriff. Deswegen hätte ich Russ hinten für Ordnung sorgen lassen und vorne Hasebe.

Musst mir nicht zustimmen. Aber dass das nicht ganz so verkehrt gewesen wäre, das weißt ganz tief in deinem inneren auch du. Sei einmal so mutig und Horch in dich rein. Ignorier die hässliche Stimme für einen Augenblick
#
Kastanie30 schrieb:

Jep. Ist alles Spekulation. Ich hätte es so gemacht, um die Mitte dichtzukriegen, weil der Pass durch die Mitte, der zum Gegentor führte, nicht der erste war, der für Gefahr sorgte. Da fehlte Ordnung und Zugriff. Deswegen hätte ich Russ hinten für Ordnung sorgen lassen und vorne Hasebe.

Musst mir nicht zustimmen. Aber dass das nicht ganz so verkehrt gewesen wäre, das weißt ganz tief in deinem inneren auch du. Sei einmal so mutig und Horch in dich rein. Ignorier die hässliche Stimme für einen Augenblick

Und du sei so mutig und fordere das zu dem Zeitpunkt, wo Hütter es hätte machen sollen.
Hinterher ist auch meine Oma schlauer. Ganz abgesehen davon, dass es keinerlei Garantie gibt, ob dein toller Schachzug auch aufgegangen wäre.
Durch die Mitte kamen die Gladbacher nämlich bis dahin nie durch (dank Hasebe), sondern eher über die - vornehmlich rechte - Angriffsseite.
#
Luzbert schrieb:

Gott ist das heute wieder ein Geflenne hier.
Natürlich freue ich mich nicht über den Punkt und der Gegentreffer für sich genommen war extrem dämlich und ärgerlich.
Ich Stimme auch zu, dass uns die Geilheit auf den Sieg abgeht. Dennoch ist es punktetechnisch bislang eine gute Rückrunde und spielerisch geht es auch leicht aufwärts.
Ich glaube, dass wir in den nächsten Wochen entscheidend Punkten werden.



was mich etwas verwirrt ist die Form einiger  Spieler. Haller, de guzman, gacinovic, Willems, da costa....höchst seltsam.
#
P.Hubchew schrieb:

Luzbert schrieb:

Gott ist das heute wieder ein Geflenne hier.
Natürlich freue ich mich nicht über den Punkt und der Gegentreffer für sich genommen war extrem dämlich und ärgerlich.
Ich Stimme auch zu, dass uns die Geilheit auf den Sieg abgeht. Dennoch ist es punktetechnisch bislang eine gute Rückrunde und spielerisch geht es auch leicht aufwärts.
Ich glaube, dass wir in den nächsten Wochen entscheidend Punkten werden.



was mich etwas verwirrt ist die Form einiger  Spieler. Haller, de guzman, gacinovic, Willems, da costa....höchst seltsam.



de Guzman und Willems spielen nur dank Verletzungen anderer, da ist teilweise einfach nicht mehr Qualität da, was aber verständlich ist wenn man bedenkt, dass sie theoretisch Ergänzungsspieler sind. Da Costa hat heut ein gutes Spiel gezeigt beispielsweise, unabhängig vom Tor, keine Ahnung was du da hast. Haller und Gacinovic sind etwas im Formtief, soll aber durchaus mal vorkommen, dafür sind zum Beispiel Hasebe oder Hinteregger top drauf zur Zeit, so ist das halt manchmal.
#
nickel2018 schrieb:

Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.

Du hast Glück. Wir haben gar keinen Williams, also wird er auch nicht aufgestellt.

Rebic hat die Entscheidung auf dem Fuß und verschludert sie kläglich, Haller hat mir heute so absolut überhaupt nicht gefallen, Trapp kann den Ball ruhig halten. 2019 noch ungeschlagen, fühlt sich trotzdem nicht wirklich toll an. Ein Sieg wäre einfach mal wichtig gewesen.

In der EL weiterkommen und ein klarer Sieg gegen Hannover würden mich durchaus besänftigen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

nickel2018 schrieb:

Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.

Du hast Glück. Wir haben gar keinen Williams, also wird er auch nicht aufgestellt.

Rebic hat die Entscheidung auf dem Fuß und verschludert sie kläglich, Haller hat mir heute so absolut überhaupt nicht gefallen, Trapp kann den Ball ruhig halten. 2019 noch ungeschlagen, fühlt sich trotzdem nicht wirklich toll an. Ein Sieg wäre einfach mal wichtig gewesen.

In der EL weiterkommen und ein klarer Sieg gegen Hannover würden mich durchaus besänftigen.


Gehe ich konform. Dazu gefällt mir Danny seit längerem nicht. Mag jetzt meine subjektive Meinung sein aber a) brauch er mal eine Pause und b) tut ihn ein wenig Konkurrenz mit Timothy auch nicht schaden.

Dazu der Sturm etwas außer Form, am Ende aber immer noch ungeschlagen und das gegen klasse Mannschaften ! Bin trotz alledem sehr zufrieden !

Donnerstag rocken wir das Ding !
#
Kleine Anmerkung an die Dauernörgler. Wir sind Rückrunden-9.

Das nach Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach, das trotz Doppelbelastung, das trotz des Fehlens unserer nominell stärksten Zentrale (Rode, Torro).

Sagt mal, sonst geht's euch noch gut?!
#
ffm4ever schrieb:

Kleine Anmerkung an die Dauernörgler. Wir sind Rückrunden-9.

Das nach Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach, das trotz Doppelbelastung, das trotz des Fehlens unserer nominell stärksten Zentrale (Rode, Torro).

Sagt mal, sonst geht's euch noch gut?!


die Argumentation zieht nur so lange man punktet. wenn wir so weiter spielen punkten wir aber selbst gegen die Wursttruppen nicht. wir sind leider in der Breite nicht gut genug besetzt in der Zentrale. und ich finde es schön dass man davon redet die cl abhaken zu müssen. in der Form können wir auch die El abhaken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Unglaublich. Wir haben drei Punkte mehr als in der Hinrunde


Unglaublich. Dass du schon die ganze Zeit unsere jetzige Ausbeute der RR mit einem Zeitpunkt der HR vergleichst, in der die Mannschaft noch in der Findungsphase war.

Unglaublich. Dass du unsere derzeitige Punkteausbeute und Form nicht vergleichst mit einem Zeitpunkt, ab dem wir dann eingespielt waren.

Unglaublich. Dass ich Dich darauf hinweisen muss, dass Du gerade Äpfel und Birnen zusammenschmeisst und Deine Argumentation wässriger Obstsalat ist.
#
Kastanie30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Unglaublich. Wir haben drei Punkte mehr als in der Hinrunde


Unglaublich. Dass du schon die ganze Zeit unsere jetzige Ausbeute der RR mit einem Zeitpunkt der HR vergleichst, in der die Mannschaft noch in der Findungsphase war.

Unglaublich. Dass du unsere derzeitige Punkteausbeute und Form nicht vergleichst mit einem Zeitpunkt, ab dem wir dann eingespielt waren.

Unglaublich. Dass ich Dich darauf hinweisen muss, dass Du gerade Äpfel und Birnen zusammenschmeisst und Deine Argumentation wässriger Obstsalat ist.

3 Punkte mehr sind wässriger Obstsalat. Verstehe.
Dann dreh ich den Spieß mal um: in dieser "Findungsphase" hatten wir keine Doppelbelastung und mussten nicht vor dem desaströsen Spiel in Gladbach in die Ukraine reisen. Und wir hatten immerhin noch Torro.
Jetzt kannst du ein wässriges Müsli dagegen setzen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

nickel2018 schrieb:

Williams hat schlecht verteidigt vor dem 1:1, bitte Williams nicht mehr aufstellen, sobald er auf dem Platz ist die Ordnung am *****.

Du hast Glück. Wir haben gar keinen Williams, also wird er auch nicht aufgestellt.

Rebic hat die Entscheidung auf dem Fuß und verschludert sie kläglich, Haller hat mir heute so absolut überhaupt nicht gefallen, Trapp kann den Ball ruhig halten. 2019 noch ungeschlagen, fühlt sich trotzdem nicht wirklich toll an. Ein Sieg wäre einfach mal wichtig gewesen.

In der EL weiterkommen und ein klarer Sieg gegen Hannover würden mich durchaus besänftigen.


Gehe ich konform. Dazu gefällt mir Danny seit längerem nicht. Mag jetzt meine subjektive Meinung sein aber a) brauch er mal eine Pause und b) tut ihn ein wenig Konkurrenz mit Timothy auch nicht schaden.

Dazu der Sturm etwas außer Form, am Ende aber immer noch ungeschlagen und das gegen klasse Mannschaften ! Bin trotz alledem sehr zufrieden !

Donnerstag rocken wir das Ding !
#
P.B-89 schrieb:

Gehe ich konform. Dazu gefällt mir Danny seit längerem nicht. Mag jetzt meine subjektive Meinung sein aber a) brauch er mal eine Pause und b) tut ihn ein wenig Konkurrenz mit Timothy auch nicht schaden.

Muss er nächstes Mal drei Tore schießen, damit er dir "gefällt"?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

Und spielerisch gefallen mir die Spiele der Rückrunde nicht so.

Haben dir denn spielerisch die Spiele in Gladbach, in Dortmund, in Freiburg oder zu Hause gegen Bremen gefallen? Da nehme ich lieber die Spiele der Rückrunde.

Da waren Spieler und System auch noch nicht eingespielt, von daher kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen. Vielleicht fehlt auch die Lockerheit, weil sich die Spieler zu sehr unter Druck setzen.
#
steffm1 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

Und spielerisch gefallen mir die Spiele der Rückrunde nicht so.

Haben dir denn spielerisch die Spiele in Gladbach, in Dortmund, in Freiburg oder zu Hause gegen Bremen gefallen? Da nehme ich lieber die Spiele der Rückrunde.

Da waren Spieler und System auch noch nicht eingespielt, von daher kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen. Vielleicht fehlt auch die Lockerheit, weil sich die Spieler zu sehr unter Druck setzen.

Dafür hatten wir damals keine Doppelbelastung und hatten Torro noch dabei.
Wir machen es einfach so: sollten wir gegen Hannover verlieren, darfst du meckern, was das Zeug hält. Da wird kein Widerspruch von mir kommen.
#
Klar, hätte mich natürlich auch über ein 1:0 gefreut. Aber das Unentschieden ist insgesamt OK und Gladbach war halt auch ein wirklich starker Gegner. Ist jedenfalls überhaupt kein Grund Trübsal zu blasen.
#
Unsere bisherigen Rückrundengegner sind übrigens (mit Ausnahme Freiburgs, die wir ja auch geschlagen haben) Rückrunden-3./4./5./6. und die stehen da garantiert nicht, weil die gegen uns Unentschieden gespielt haben.

Also sind das alles nicht nur auf dem Papier schwere Gegner gewesen, sondern waren/sind alle enorm gut drauf.

Jetzt kommen Hannover, Düsseldorf, Stuttgart und Nürnberg in den nächsten Spielen, wenn wir da nicht mindestens 8-9 Punkte aus den 4 Spielen holen dürfen die Nörgler gerne wiederkommen und sachlich kritisieren.

Teilweise ist das ja hier abenteuerlich und ohne Sachverstand, was bei öffentlichen Fußball-Diskussionen sowieso oft der Fall ist leider.
#
adlerkadabra schrieb:

cm47 schrieb:

Aber am Donnerstag spielen wir wieder gegen Donezk, hoffentlich erfolgreich.
Deshalb sind wir in Hannover am Sonntag auch nicht frischer als heute und die haben noch mehr zu verlieren.
Das wird alles nicht so einfach, wie es auf dem Papier vielleicht aussieht.

Dass es einfach wird glaubt hier, denke ich, niemand. Und der Trainer wird dafür sorgen, dass es erst recht keiner von den Spielern glaubt. Aber, völlig richtig: Hannover hat in seiner Situation so richtig was zu verlieren. Und wenn man sieht, was die in den letzten vier Spielen (Ausnahme: gegen Nürnberg) auf die Hucke gekriegt haben ...


Da war doch was " Eintracht Frankfurt verliert doch gerne gegen Mannschaften, die ganz tief im Schlamassel sitzen" ergo SGE verliert gegen Hannover.
#
nickel2018 schrieb:

Da war doch was " Eintracht Frankfurt verliert doch gerne gegen Mannschaften, die ganz tief im Schlamassel sitzen" ergo SGE verliert gegen Hannover.

Stimmt halt nicht. Aber gut.
#
P.B-89 schrieb:

Gehe ich konform. Dazu gefällt mir Danny seit längerem nicht. Mag jetzt meine subjektive Meinung sein aber a) brauch er mal eine Pause und b) tut ihn ein wenig Konkurrenz mit Timothy auch nicht schaden.

Muss er nächstes Mal drei Tore schießen, damit er dir "gefällt"?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

P.B-89 schrieb:

Gehe ich konform. Dazu gefällt mir Danny seit längerem nicht. Mag jetzt meine subjektive Meinung sein aber a) brauch er mal eine Pause und b) tut ihn ein wenig Konkurrenz mit Timothy auch nicht schaden.

Muss er nächstes Mal drei Tore schießen, damit er dir "gefällt"?


Bei allem was recht ist... ich fande Danny heute auch echt schwach, Vorallem in der 1. HZ.
Seine Flanken sind zum Teil katastrophal. Durch sein Tor war er im 2.ten Durchgang gepusht und hat es wesentlich besser gemacht.
Dennoch muss man ganz klar sagen, dass Danny seiner starken Form hinterher läuft, da gibt es nichts schön zu reden.
Man muss sich auch nicht von einem Tor blenden lassen.
#
steffm1 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

Und spielerisch gefallen mir die Spiele der Rückrunde nicht so.

Haben dir denn spielerisch die Spiele in Gladbach, in Dortmund, in Freiburg oder zu Hause gegen Bremen gefallen? Da nehme ich lieber die Spiele der Rückrunde.

Da waren Spieler und System auch noch nicht eingespielt, von daher kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen. Vielleicht fehlt auch die Lockerheit, weil sich die Spieler zu sehr unter Druck setzen.

Dafür hatten wir damals keine Doppelbelastung und hatten Torro noch dabei.
Wir machen es einfach so: sollten wir gegen Hannover verlieren, darfst du meckern, was das Zeug hält. Da wird kein Widerspruch von mir kommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wir machen es einfach so: sollten wir gegen Hannover verlieren, darfst du meckern, was das Zeug hält

Blöderweise tippe ich für das Spiel auf eine Wiederholung des Nürnberggegurkes der Hinrunde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

P.B-89 schrieb:

Gehe ich konform. Dazu gefällt mir Danny seit längerem nicht. Mag jetzt meine subjektive Meinung sein aber a) brauch er mal eine Pause und b) tut ihn ein wenig Konkurrenz mit Timothy auch nicht schaden.

Muss er nächstes Mal drei Tore schießen, damit er dir "gefällt"?


Bei allem was recht ist... ich fande Danny heute auch echt schwach, Vorallem in der 1. HZ.
Seine Flanken sind zum Teil katastrophal. Durch sein Tor war er im 2.ten Durchgang gepusht und hat es wesentlich besser gemacht.
Dennoch muss man ganz klar sagen, dass Danny seiner starken Form hinterher läuft, da gibt es nichts schön zu reden.
Man muss sich auch nicht von einem Tor blenden lassen.
#
Weiß ich nicht. Er machte sehr viel Betrieb auf seiner Seite. Die Flanken waren in Halbzeit 1 schwach. Dafür war er in Halbzeit 2 umso stärker - siehe das Dribbling durch zwei Gladbacher hindurch.
Ich finde er hat schon bessere, aber auch schon schlechtere Spiele gemacht. Mit dem Torbonus wars jedenfalls sehr ordentlich.
#
ffm4ever schrieb:

Kleine Anmerkung an die Dauernörgler. Wir sind Rückrunden-9.

Das nach Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach, das trotz Doppelbelastung, das trotz des Fehlens unserer nominell stärksten Zentrale (Rode, Torro).

Sagt mal, sonst geht's euch noch gut?!


die Argumentation zieht nur so lange man punktet. wenn wir so weiter spielen punkten wir aber selbst gegen die Wursttruppen nicht. wir sind leider in der Breite nicht gut genug besetzt in der Zentrale. und ich finde es schön dass man davon redet die cl abhaken zu müssen. in der Form können wir auch die El abhaken.
#
P.Hubchew schrieb:

ffm4ever schrieb:

Kleine Anmerkung an die Dauernörgler. Wir sind Rückrunden-9.

Das nach Spielen gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach, das trotz Doppelbelastung, das trotz des Fehlens unserer nominell stärksten Zentrale (Rode, Torro).

Sagt mal, sonst geht's euch noch gut?!


die Argumentation zieht nur so lange man punktet. wenn wir so weiter spielen punkten wir aber selbst gegen die Wursttruppen nicht. wir sind leider in der Breite nicht gut genug besetzt in der Zentrale. und ich finde es schön dass man davon redet die cl abhaken zu müssen. in der Form können wir auch die El abhaken.



Wir punkten doch?! Wir SIND Rückrunden-9., also zieht meine Argumentation auch dank deiner Aussage. Das man gerade gegen so starke Gegner nicht immer brilliert sollte doch einleuchten?!

Desweiteren sind zum einen die anderen keine "Wursttruppen" (schön wenn solche Aussagen von Internethengsten immer wieder getroffen werden, die selbst nie ordentlich einen Ball treten konnten oder taktisches Verständnis haben - kein persönlicher Angriff, allgemein gemeint) und zum anderen WIESO wird direkt behauptet wir holen eh nix und alles sei blöd. Ohne jegliche Grundlage einfach rausgeplärrt...

Das mit dieser Mannschaft bei der diesjährigen Konkurrenz die Cl ein luftiges Ziel ist sollte so oder so klar sein, die EL ist aber absolut realistisch und machbar, wer gegen Gladbach, Leipzig und Dortmund in 4 von 6 Halbzeiten auf Augenhöhe agiert und auch gegen keine dieser verliert kann doch nicht SO schlecht sein.


Teilen