>

BL - 23.Spieltag

#
Fuck!
Die Gladbacher sollen sich mal zusammenreißen!
#
Ich merks grad immer öfter: Ich guck die Konferenz und keins der Spiele juckt mich so richtig. Bin das ich? Oder ist das der Fußball?
#
Ich merks grad immer öfter: Ich guck die Konferenz und keins der Spiele juckt mich so richtig. Bin das ich? Oder ist das der Fußball?
#
Geht mir ganz ähnlich. Ist einfach kein richtiger Wettbewerb mehr!
Und schau dir das an:
Wolfsburg, Red Bull, Hoffenheim ...
Das ist doch fürn A...
#
Jo. Wird eng dann für Baum!
#
Zum Thema Augsburg fällt mir nur folgendes ein:

"In Augsburg brennt der Baum"

#
edmund schrieb:

Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
Kann man von mir aus auch abpfeifen
😊

Wo liegt Bayern denn zurück? In der Eckballstatistik?
#
FrankenAdler schrieb:

edmund schrieb:

Bayern liegt zurück,
Freiburg führt.
Kann man von mir aus auch abpfeifen
😊

Wo liegt Bayern denn zurück? In der Eckballstatistik?

Ihre Durchlaucht!
Verzeihen Sie!
Ich stand mit meiner Tochter in einer Schlange bei Starbucks, da meldete SpOn die Herthaführung...😅
That's all 😊
#
Die Wolfsburger haben aber auch das Glück gepachtet in der Rückrunde.
#
Wenn Gladbach so weitermacht, verspielen die noch die CL.
Genau so wie Dortmund die Meisterschaft.
Fun Fact: Letzte Saison began der Dortmunder Absturz mit einem Remis in Frankfurt.
Diese Saison scheint sich das zu wiederholen.
#
Die Wolfsburger haben aber auch das Glück gepachtet in der Rückrunde.
#
So, nur mit noch mehr Dusel über die gesamte Saison und ohne ein einziges gutes Spiel ist Schalke letzte Saison zweiter geworden.

Aber BuLi ist echt nicht mehr schön. Ohne VW,Bayer, Pisse Leipzig, Hoffenscheiss wäre es schöner. Dann noch die Bayern in ihre Superliga und man hätte einen spannenden, Stimmungsvollen Wettbewerb.
#
Gladbach könnte noch stundenlang spielen und würde nicht treffen. Wolfsburg aus zwei Chancen zwei Tore. Ist halt dann so...

Ach ja. Schalke auch richtig schlecht die Saison. Heidel laut Kicker-Meldung wohl mit Rücktritt zum Saisonende.
#
Gladbach könnte noch stundenlang spielen und würde nicht treffen. Wolfsburg aus zwei Chancen zwei Tore. Ist halt dann so...

Ach ja. Schalke auch richtig schlecht die Saison. Heidel laut Kicker-Meldung wohl mit Rücktritt zum Saisonende.
#
SGE_Werner schrieb:

Gladbach könnte noch stundenlang spielen und würde nicht treffen. Wolfsburg aus zwei Chancen zwei Tore. Ist halt dann so...



Joa. Das identische Spiel gegen den gleichen Gegner gabs Anfang Dezember schon.
#
Die Wolfsburger kotzen ein diese Saison aber auch an. Entweder in jedem Spiel gefühlt Elfmeter oder aus 2 Schüssen 2 Tore.
Ich freue mich aber schon, wenn der schöne Bruno die Rückrunde der Saison 19/20 nicht mehr als Trainer erleben wird.
#
9:3 Torschüsse, 0:3

Tja. Effizienz...
#
Schalke 0:3 , Augsburg 1:5 , Gladbach 0:3 ... Hart.
#
Was ist der Lewandowski doch für ein (_._)loch...
#
Schalke 0:3 , Augsburg 1:5 , Gladbach 0:3 ... Hart.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalke 0:3 , Augsburg 1:5 , Gladbach 0:3 ... Hart.


Für Schlacke und Don Heideli hart wie Stahl...
https://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=917203&start=80
#
Ach Gladbach. Müssen uns doch irgendwie immer reingrätschen, selbst, wenn wir gar nicht gegen sie spielen...
#
So, nur mit noch mehr Dusel über die gesamte Saison und ohne ein einziges gutes Spiel ist Schalke letzte Saison zweiter geworden.

Aber BuLi ist echt nicht mehr schön. Ohne VW,Bayer, Pisse Leipzig, Hoffenscheiss wäre es schöner. Dann noch die Bayern in ihre Superliga und man hätte einen spannenden, Stimmungsvollen Wettbewerb.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

So, nur mit noch mehr Dusel über die gesamte Saison und ohne ein einziges gutes Spiel ist Schalke letzte Saison zweiter geworden.

Die Parallelen sind unverkennbar... Hoffe wir können denen am WE 20.4. eine Beule in die derzeit viel zu glänzend polierte Radkappe treten und uns für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren.

Oh, oh, war das jetzt die Aufforderung zu einer Straftat (Sachbeschädigung)? Herr Beuth, ich gehe freiwillig in den Knast und hoffe auf mildernde Umstände...
#
Heidel wird wohl gleich seinen Rücktritt erklären. Wobei noch nicht klar ist zu sofort oder zum Saisonende
#
Heidel tritt wohl zurück...


Teilen