>

BL - 23.Spieltag

#
Sehr gut. Bitte abpfeifen!
#
Abpfiff.

Genau richtiges Ergebnis!
#
Remis bestellt. Remis bekommen.
#
Und am Samstag bitte gepflegt wegbüffeln. Danke.
#
Finde das Remis der 2 unnötigen Mannschaften auch sympathisch.
#
Guckt euch mal die Tabelle an. Wir sind eingesandwiched zwischen Dosen - VW und Pillen - Hopps.. is ja ekelhaft
#
Guckt euch mal die Tabelle an. Wir sind eingesandwiched zwischen Dosen - VW und Pillen - Hopps.. is ja ekelhaft
#
Shah0405 schrieb:

Guckt euch mal die Tabelle an. Wir sind eingesandwiched zwischen Dosen - VW und Pillen - Hopps.. is ja ekelhaft

Da müssen wir drüber stehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Boldt sagt mir nichts und Reschke klingt nach einem super Plan

Ich finde ja, dass Martin Bader auch noch in die Verlosung gehört.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Boldt sagt mir nichts und Reschke klingt nach einem super Plan

Ich finde ja, dass Martin Bader auch noch in die Verlosung gehört.

Michael Meier wäre toll. Dann würden die Gasprom Millionen mal vom feinsten verbrannt!
#
Abpfiff.

Genau richtiges Ergebnis!
#
Jojo1994 schrieb:

Genau richtiges Ergebnis!

Da es keine Konstellation gibt, in der beide Mannschaften 0 Punkte bekommen, war das Ergebnis in der Tat optimal!
#
Jojo1994 schrieb:

Genau richtiges Ergebnis!

Da es keine Konstellation gibt, in der beide Mannschaften 0 Punkte bekommen, war das Ergebnis in der Tat optimal!
#
Am Samstag haben wir es selbst in der Hand, dieses Ergebnis noch wertvoller zu machen. Zum Glück gibt es dann die Option, dass Hopp 0 Punkte erhält.

Der Spieltag war nicht allzu schlecht für uns. Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha. Wenn man selbst einigermaßen konstant bleibt, dürfte der erneute Traum von Europa gute Chancen haben, Realität zu werden.
#
Am Samstag haben wir es selbst in der Hand, dieses Ergebnis noch wertvoller zu machen. Zum Glück gibt es dann die Option, dass Hopp 0 Punkte erhält.

Der Spieltag war nicht allzu schlecht für uns. Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha. Wenn man selbst einigermaßen konstant bleibt, dürfte der erneute Traum von Europa gute Chancen haben, Realität zu werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Allerdings sehe ich vor allem Bayer gerade sehr stark.
Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?
Würde mich sehr interessieren.
Merci 😉
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Allerdings sehe ich vor allem Bayer gerade sehr stark.
Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?
Würde mich sehr interessieren.
Merci 😉
#
edmund schrieb:

Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?


Der Trainer heißt Bosz?
#
edmund schrieb:

Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?


Der Trainer heißt Bosz?
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?


Der Trainer heißt Bosz?

+ Einige der Spieler sind Diven ?
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?


Der Trainer heißt Bosz?

+ Einige der Spieler sind Diven ?
#
Würde mich freuen, Ihr hättet Recht.
Vermute es anders.
😊
#
Tafelberg schrieb:

oh Gott war das überfüllt gestern

http://m.11freunde.de/galerie/die-besten-tribuenenbilder-von-leipzig-gegen-hoffenheim


Wollte Leipzig nicht das Stadion ausbauen wegen des angeblich hohen Zuschauer aufkommenden ??
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Allerdings sehe ich vor allem Bayer gerade sehr stark.
Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?
Würde mich sehr interessieren.
Merci 😉
#
edmund schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Allerdings sehe ich vor allem Bayer gerade sehr stark.
Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?
Würde mich sehr interessieren.
Merci 😉


Wie bereits erwähnt, heißt der Trainer Bosz. Zudem müssen die vorne mehr als einmal treffen, denn hinten sind die nicht sonderlich sattelfest.

Bremen spielt einen guten Ball, aber die haben die ganze Saison schon Probleme mit ihrer Effizienz.

Und Hertha hat einfach einzubrechen, weil die europäisch eine Schande sind.
#
edmund schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Allerdings sehe ich vor allem Bayer gerade sehr stark.
Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?
Würde mich sehr interessieren.
Merci 😉


Wie bereits erwähnt, heißt der Trainer Bosz. Zudem müssen die vorne mehr als einmal treffen, denn hinten sind die nicht sonderlich sattelfest.

Bremen spielt einen guten Ball, aber die haben die ganze Saison schon Probleme mit ihrer Effizienz.

Und Hertha hat einfach einzubrechen, weil die europäisch eine Schande sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

edmund schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen noch empfindlich einbrechen wird, selbiges gilt für Bremen und Hertha.

Au ja, das wäre fein.
Allerdings sehe ich vor allem Bayer gerade sehr stark.
Willst Du mir die Gründe für deren Einbruch verraten?
Würde mich sehr interessieren.
Merci 😉


Wie bereits erwähnt, heißt der Trainer Bosz. Zudem müssen die vorne mehr als einmal treffen, denn hinten sind die nicht sonderlich sattelfest.

Bremen spielt einen guten Ball, aber die haben die ganze Saison schon Probleme mit ihrer Effizienz.

Und Hertha hat einfach einzubrechen, weil die europäisch eine Schande sind.

Logisch.
Bin überzeugt. 😁


Teilen