>

Martin Hinteregger

#
Nach ganzen 4 Beiträgen schon die Dunkelgelbe Karte, Respekt!
#
muckl1983 schrieb:

Nach ganzen 4 Beiträgen schon die Dunkelgelbe Karte, Respekt!


Lass den doch weiter Trollen, solang er nix unflätiges schreibt, ist das zu t(r)olerieren👏
#
Bitte gib deinen Nick ab. Eine Schande für jeden der den guten Yeboah hat spielen sehen dürfen.
#
Danke! Könnte man nicht treffender formulieren. Welch großer Name und was für ein Schmutz....
#
Hinti, der in London von einem Fan getröstet wird, war für mich eines der Bilder der Saison. Ein Bild, dass unseren Verein und unsere Mannschaft schön auf den Punkt bringt. Ein Foto, auf das ich beinahe schon stolz bin.

Ein Leihspieler aus Augsburg, der noch kein halbes Jahr da ist, verschießt den wichtigsten Elfer seit Jahren und wird von den Fans wieder aufgebaut. Weil er von der ersten bis zur letzten Minute, die er in Frankfurt war, alles auf den Platz gelassen hat, was er zu geben hatte. Weil er Giroud eigenhäbdig neutralisiert hat, weil er andere, vor allem NDicka, besser gemacht hat (Evan hatte 100 Prozent Zweikampfquote gegen Inter).

Kurzum: Danke Hinti.
Und: Herzlich willkommen zu Hause.
#
Ohne Hinti wären wir niemals in dieses denkwürdige Elfmeterschießen gekommen...hab noch das Steffen Freund Zitat im Ohr: "Hinteregger bricht sich fast das Bein!"
#
Ohne Hinti wären wir niemals in dieses denkwürdige Elfmeterschießen gekommen...hab noch das Steffen Freund Zitat im Ohr: "Hinteregger bricht sich fast das Bein!"
#
Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.
#
Halleluja.... es ist wohl vollbracht. Fredi hat meine Bitte erhört, endlich ist der Käse durch.

Hoffentlich bleibt von diesem Schmierentheater nix übrig, irgendwie bleibt ein leicht fader Beigeschmack. Das war schon ein Ticken zu viel Zinnober die letzten Wochen...
Zum sportlichen: In der IV sind wir nun mit Abraham, Hasebe, Hinti, N'Dicka, Russ, Falette top besetzt. Toure noch on top der auch auch IV spielen kann. Das sieht schon sehr gut aus. Selbst wenn Falette noch gehen sollte ist mir da jetzt nicht mehr bange...
#
Wenn man sich die Leistungen in der Nationalelf und bei uns mal ansieht, dann muß man zu dem Schluß kommen, das Hinti nur bei uns funktioniert.

Sei's drum wir wissen was wir bekommen.
...und das ist mehr als nur einen erstklassigen Innenverteidiger.
#
Yeboah99 schrieb:

Noch nie wurde für so einen mittelmässigen Verteidiger soviel Geld bezahlt. Nur weil er sympathisch rüber kommt... Wahnsinn!,,


Stellvertretend für die ganzen Idioten, die mir hier auf den Sack gehen: Schwimm rüber. 2:0 gegen Ulm. Geil.
#
Andy schrieb:

Yeboah99 schrieb:

Noch nie wurde für so einen mittelmässigen Verteidiger soviel Geld bezahlt. Nur weil er sympathisch rüber kommt... Wahnsinn!,,


Stellvertretend für die ganzen Idioten, die mir hier auf den Sack gehen: Schwimm rüber. 2:0 gegen Ulm. Geil.

Gnhihi 🤣
#
Halleluja.... es ist wohl vollbracht. Fredi hat meine Bitte erhört, endlich ist der Käse durch.

Hoffentlich bleibt von diesem Schmierentheater nix übrig, irgendwie bleibt ein leicht fader Beigeschmack. Das war schon ein Ticken zu viel Zinnober die letzten Wochen...
Zum sportlichen: In der IV sind wir nun mit Abraham, Hasebe, Hinti, N'Dicka, Russ, Falette top besetzt. Toure noch on top der auch auch IV spielen kann. Das sieht schon sehr gut aus. Selbst wenn Falette noch gehen sollte ist mir da jetzt nicht mehr bange...
#
Kein fader Beigeschmack. Kein "Hin und her", wie die Experten von der hessenschau beharrlich meinen. Wenn man mal die von der Presse hinzugedichteten angeblichen Eskapaden Hintis zur Durchsetzung des Transfers und die Mär vom bösen Reuter herauskürzt, bleibt nicht viel mehr als normale Vertragsverhandlungen.
#
Haliaeetus schrieb:

Cyrillar schrieb:

Aber da wir ja gerne auf die Presse eindreschen.

Und mit „wir“ meinst Du Trump, die AfD und andere Rechtspopulisten und stramme Nazis?
Pauschal auf „die Presse“ einzudreschen ist mir hier im Forum jetzt weniger aufgefallen. Dass die Augsburger Allgemeine sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, ist richtig und auch der journalistische Wert der Ippen-Spam-Ticker darf angezweifelt werden. Aber die Presse als solche? Eher nicht.

Und wenn der Kicker hier gute Arbeit geleistet hat, dann soll das ruhig hervorgehoben werden. Aber diese pauschale Schelte wollte ich dann doch nicht unkommentiert stehen lassen.


Passt schon. Mittlerweile sind wir bei FR, FNP, OP, Bild hier im thread bei der AA. Muss ich nun dazu schreiben das Praline, St. Pauli Nachrichten und das Apothekerblatt ausgenommen sind?

Wir sind hier nicht im D&D und da dachte ich dann das klar ist was ich meine.

Langsam wird es aus allen Richtungen grausam hier im Forum.




#
Cyrillar schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Cyrillar schrieb:

Aber da wir ja gerne auf die Presse eindreschen.

Und mit „wir“ meinst Du Trump, die AfD und andere Rechtspopulisten und stramme Nazis?
Pauschal auf „die Presse“ einzudreschen ist mir hier im Forum jetzt weniger aufgefallen. Dass die Augsburger Allgemeine sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, ist richtig und auch der journalistische Wert der Ippen-Spam-Ticker darf angezweifelt werden. Aber die Presse als solche? Eher nicht.

Und wenn der Kicker hier gute Arbeit geleistet hat, dann soll das ruhig hervorgehoben werden. Aber diese pauschale Schelte wollte ich dann doch nicht unkommentiert stehen lassen.


Passt schon. Mittlerweile sind wir bei FR, FNP, OP, Bild hier im thread bei der AA. Muss ich nun dazu schreiben das Praline, St. Pauli Nachrichten und das Apothekerblatt ausgenommen sind?

Wir sind hier nicht im D&D und da dachte ich dann das klar ist was ich meine.

Langsam wird es aus allen Richtungen grausam hier im Forum.



Du hast halt mit dem Wort “Presse” einen Schlüsselreiz ausgelöst und damit deine Haltung infrage gestellt. Das sollte nicht wieder vorkommen. Ich z.b. Benutze solche Worte nicht. Deshalb kann ich hier frei diskutieren.
#
Ich kann mich an keinen Spieler erinnern der so mit offenen Armen von 99,999% der forumsuser ( außer keinabseits) empfangen wurde ganz stark...

Bin echt gespannt wie er im Stadion empfangen wird aber ich denke genauso warm und herzlich...
#
Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.
#
Azriel schrieb:

Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.



Das ist wohl wahr.
Und alleine schon deswegen freue ich mich, das der deal klappt und weil Hinteregger hier alles geben wird für unsere Fans, die Ihn so gefeiert/getröstet haben nach dem verschossenen Elfmeter.
Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.
Bobic macht es doch möglich, obwohl ich skeptisch war.
Aber mir ist egal, wie Bobic das geschafft hat, er hat es wohl zu vernünftigen Konditionen
geschafft und den Fans damit eine große Freude gemacht.
Hinti und die Fans dürfen jetzt wieder gemeinsam feiern.
Jetzt noch Trapp holen und einen geilen guten Stürmer und die neuen Fussballpartys für Eintrachtfans können beginnen.
#
Hinti ist ein Top-Transfer, da muss man nicht um den heißen Brei reden.
Ich bin froh,dass er nun da ist.
Er hat sich schließlich zu uns "gestreikt".
Ich weiß nicht,wie ich reagieren würde,wenn ein Eintracht-Spieler sich entsprechend verhalten würde.
Auch hier sieht man. Verträge sind nichts wert, wenn ein Spieler zwingend weg will.

In der Abwehr mache ich mir nun weniger Gedanken.
#
Klar freue ich mich, dass wir Hinti "wiederhaben" aber hauptsächlich bin ich erleichtert, dieses "Er kommt-er kommt nicht-vielleicht kommt er-vielleicht auch nicht" los zu sein. Ob es von der Presse oder sonst wem größer gemacht wurde als es war, sei jetzt einfach mal dahingestellt. Dieses Hin und Her hat mich dann doch etwas genervt. Aber wenn immer alles glatt gehen würde, wäre es ja auch langweilig
#
Falls es tatsächlich klappt: Hinti ist der wichtigste Neuzugang! Jetzt nur noch Kevin und ich bin sehr happy 😃
#
Bitte gib deinen Nick ab. Eine Schande für jeden der den guten Yeboah hat spielen sehen dürfen.
#
Azriel schrieb:

Bitte gib deinen Nick ab. Eine Schande für jeden der den guten Yeboah hat spielen sehen dürfen.


Konform... hab ihn auch Spielen sehen, und der war nie so schlecht wie die Posts von diesem... diesem.... jenem....
#
... Und was ist, wenn Reuter nach dem Medizincheck uns und Martin wieder am langen Arm verhungern lässt?

Wenn er wirklich so nen harter Verhandlungshund ist, wie ihm alle nachsagen, wäre das auch eine Taktik... Hoffnung geweckt, und dann sagen, dass man sich nicht einig wird...

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.
#
Hinti ist ein Top-Transfer, da muss man nicht um den heißen Brei reden.
Ich bin froh,dass er nun da ist.
Er hat sich schließlich zu uns "gestreikt".
Ich weiß nicht,wie ich reagieren würde,wenn ein Eintracht-Spieler sich entsprechend verhalten würde.
Auch hier sieht man. Verträge sind nichts wert, wenn ein Spieler zwingend weg will.

In der Abwehr mache ich mir nun weniger Gedanken.
#
Welches Verhalten meinst du denn?  Im Endeffekt war er für das letzte Training freigestellt, also war auch sein abendlicher Umtrunk ok. Vielleicht sogar ein Abschied mit ein paar Kollegen.
#
... Und was ist, wenn Reuter nach dem Medizincheck uns und Martin wieder am langen Arm verhungern lässt?

Wenn er wirklich so nen harter Verhandlungshund ist, wie ihm alle nachsagen, wäre das auch eine Taktik... Hoffnung geweckt, und dann sagen, dass man sich nicht einig wird...

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.
#
arti schrieb:

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.

Gschmarri, der Hinti ist im Kürze wieder Adlerträger.
#
Wie unglaublich geil!

1. Bobic hat's dem Reuter mal sowas von besorgt! Der hat am Ende im Mexican Standoff tatsächlich die Nerven verloren. Unglaublicher Erfolg für das SGE-Management! Ich selbst hätte niemals die Nerven für so ein Gepoker.
2. Ich glaube zwar nicht, dass es irgendwas am Ende ausgemacht hat, aber alleine die Vorstellung, dass sich Hinti "freigesoffen" hat ist eine kultige Eintracht-Story für die nächsten 50 Jahre
3. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch die ganze Mannschaft und auch der eine oder andere Transfer könnte jetzt in Schwung kommen, weil man ja die IV-Frage ideal geklärt hat.
4. Die FCA-Gemeinde kotzt im Schwall. Ach, wie ist das schön......
#
DoctorJ83 schrieb:

1. Bobic hat's dem Reuter mal sowas von besorgt! Der hat am Ende im Mexican Standoff tatsächlich die Nerven verloren. Unglaublicher Erfolg für das SGE-Management! Ich selbst hätte niemals die Nerven für so ein Gepoker.

Hübner ist soweit ich weiß der harte Hund, der die Verhandlungen führt.

Hinti gehört einfach hierher.
Er und Rode, die beiden sind die Identifikationsfiguren der nächsten Jahre. Keine Diven, keine Möchtegernstars sondern zwei, die sich zur Eintracht bekennen, wie man es sich nur wünschen kann und auf dem Platz alles reinwerfen was sie aufbringen können.
Sehr sehr geil!
#
Hinti, der in London von einem Fan getröstet wird, war für mich eines der Bilder der Saison. Ein Bild, dass unseren Verein und unsere Mannschaft schön auf den Punkt bringt. Ein Foto, auf das ich beinahe schon stolz bin.

Ein Leihspieler aus Augsburg, der noch kein halbes Jahr da ist, verschießt den wichtigsten Elfer seit Jahren und wird von den Fans wieder aufgebaut. Weil er von der ersten bis zur letzten Minute, die er in Frankfurt war, alles auf den Platz gelassen hat, was er zu geben hatte. Weil er Giroud eigenhäbdig neutralisiert hat, weil er andere, vor allem NDicka, besser gemacht hat (Evan hatte 100 Prozent Zweikampfquote gegen Inter).

Kurzum: Danke Hinti.
Und: Herzlich willkommen zu Hause.
#
Wunderbar formuliert.
Gerade mit dem Bild, für mich das Bild des Jahres rund um die Eintracht.
Zeigt alles was was die Eintracht gerade ausmacht.
Man muss nicht nur beinahe stolz darauf sein, man kann Stolz auf das Bild sein und auf sowohl auf den Fan als auch auf Hinti.

Er gehört einfach hierher.
Schön das Du wieder da bist Martin!


Teilen