>

Martin Hinteregger

#
es ist in der Tat erstaunlich, dass es User gibt die  Nick Namen mit "SGE Legenden Status" haben (bspw Nickel und Yeboah) und benehmen sich derart respektlos gegen aktive Eintracht Spieler (ich rede nicht von der normalen Kritik).
#
oh sorry, ein Moderator hat gerade alles gesagt, Danke
#
Mich freut es sehr,dass es geklappt hat. Mir persönlich wäre er auch 15 Mio wert. Wenn man die Summen heute sieht,die bezahlt werden ist es ok.
Er war stets zuverlässig hinten und rettete nicht selten in höchster Not, sowohl in der Liga wie auch Europa.
Nach Chelsea muss er sein Marktwert nicht mehr rechtfertigen, höchstens in Zukunft bestätigen.
Hinzu kommt,dass er bei Ecken eine Waffe ist, umso unverständlicher finde ich die ständigen kurzen Ausführungen. Bei den lang anhaltenden Verhandlungen war ich mir nicht so ganz sicher,wie hartnäckig sein Treuebekenntnis zur SGE bestehen bleibt,wenn England anklopfen sollte. Umso sympathischer ist er mir jetzt,dass er das so durchgezogen hat.
#
Wiener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Azriel schrieb:

Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.



Das ist wohl wahr.
Und alleine schon deswegen freue ich mich, das der deal klappt und weil Hinteregger hier alles geben wird für unsere Fans, die Ihn so gefeiert/getröstet haben nach dem verschossenen Elfmeter.
Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.
Bobic macht es doch möglich, obwohl ich skeptisch war.
Aber mir ist egal, wie Bobic das geschafft hat, er hat es wohl zu vernünftigen Konditionen
geschafft und den Fans damit eine große Freude gemacht.
Hinti und die Fans dürfen jetzt wieder gemeinsam feiern.
Jetzt noch Trapp holen und einen geilen guten Stürmer und die neuen Fussballpartys für Eintrachtfans können beginnen.


Mit Verlaub und allem Respekt...

Denkst Du im Ernst, daß die Eintracht Spieler verpflichtet, weil die Fans "was in ihnen sehen"?

Könnte die Rückkehr von Hinti vielleicht im Wesentlichen daran liegen, daß er in der Abwehr alle Positionen spielen kann und sowohl in der BL als auch EL bewiesen hat, ein sportlicher Leistungsträger sein zu können?

Ich hör jetzt mit Kopfschütteln auf, sonst tut mir morgen der Nacken weh



Hör lieber auf mit dem Kopf schütteln.
Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, der alles zu seinen sportlichen Qualitäten sagt.
Es ist nur der positive Nebeneffekt, den ich erwähnen wollte und so was zählt bei Bobic sicher auch, da wir Spieler mit entsprechenden Charakter suchen .
#
Hyundaii30 schrieb:

Wiener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Azriel schrieb:

Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.



Das ist wohl wahr.
Und alleine schon deswegen freue ich mich, das der deal klappt und weil Hinteregger hier alles geben wird für unsere Fans, die Ihn so gefeiert/getröstet haben nach dem verschossenen Elfmeter.
Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.
Bobic macht es doch möglich, obwohl ich skeptisch war.
Aber mir ist egal, wie Bobic das geschafft hat, er hat es wohl zu vernünftigen Konditionen
geschafft und den Fans damit eine große Freude gemacht.
Hinti und die Fans dürfen jetzt wieder gemeinsam feiern.
Jetzt noch Trapp holen und einen geilen guten Stürmer und die neuen Fussballpartys für Eintrachtfans können beginnen.


Mit Verlaub und allem Respekt...

Denkst Du im Ernst, daß die Eintracht Spieler verpflichtet, weil die Fans "was in ihnen sehen"?

Könnte die Rückkehr von Hinti vielleicht im Wesentlichen daran liegen, daß er in der Abwehr alle Positionen spielen kann und sowohl in der BL als auch EL bewiesen hat, ein sportlicher Leistungsträger sein zu können?

Ich hör jetzt mit Kopfschütteln auf, sonst tut mir morgen der Nacken weh



Hör lieber auf mit dem Kopf schütteln.
Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, der alles zu seinen sportlichen Qualitäten sagt.
Es ist nur der positive Nebeneffekt, den ich erwähnen wollte und so was zählt bei Bobic sicher auch, da wir Spieler mit entsprechenden Charakter suchen .


Ja klar...

Hyundaii30 schrieb:

Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.


#
Mich freut es sehr,dass es geklappt hat. Mir persönlich wäre er auch 15 Mio wert. Wenn man die Summen heute sieht,die bezahlt werden ist es ok.
Er war stets zuverlässig hinten und rettete nicht selten in höchster Not, sowohl in der Liga wie auch Europa.
Nach Chelsea muss er sein Marktwert nicht mehr rechtfertigen, höchstens in Zukunft bestätigen.
Hinzu kommt,dass er bei Ecken eine Waffe ist, umso unverständlicher finde ich die ständigen kurzen Ausführungen. Bei den lang anhaltenden Verhandlungen war ich mir nicht so ganz sicher,wie hartnäckig sein Treuebekenntnis zur SGE bestehen bleibt,wenn England anklopfen sollte. Umso sympathischer ist er mir jetzt,dass er das so durchgezogen hat.
#
Gutealtezeit schrieb:

Mir persönlich wäre er auch 15 Mio wert



angeblich ist die Ablöse geringer (12 Mio. €), aber wie immer unter Vorbehalt
#
Anscheinend der einzige der nicht in die völlig übertriebene Hinti Euphorie verfallen ist
#
Yeboah99 schrieb:

Anscheinend der einzige der nicht in die völlig übertriebene Hinti Euphorie verfallen ist

Richtig, mit Deinen beiden Nicks.
#
Gutealtezeit schrieb:

Mir persönlich wäre er auch 15 Mio wert



angeblich ist die Ablöse geringer (12 Mio. €), aber wie immer unter Vorbehalt
#
Alles Gut, Martin ist wieder SGEler, und die Ablöse ist nach langen Verhandlungen für die Eintracht machbar. Damk geht an F:B:
#
Ich zitiere mal die FAZ in Sachen Hinti:

"Auf ein Smartphone verzichtete Hinteregger bis vor kurzem, er veröffentlichte weder Facebook-Mitteilungen noch postete er Fotos von sich auf einem Instagram-Account. Mittlerweile, so berichtete er kürzlich, habe er sich jedoch ein zeitgemäßes Mobiltelefon zugelegt, auch da er einige Strafen habe zahlen müssen, weil er Termine versäumt habe, zu denen es nur noch Einladungen in digitaler Form gab. ... [Er] zählt Ziehharmonikaspielen zu seinen Hobbys, einen Jagdschein besitzt er schon, seine Lizenz als Hubschrauberpilot will er als nächstes ablegen. Über die dazu vorhandenen Möglichkeiten informierte er sich bereits: im Rhein-Main-Gebiet."

Absokut klasse! Ein Typ, der seinen eigenen Kopf hat und seinen Interessen nachgeht, also für sein Glück sorgt und auf seine psychische Gesundheit achtet. Gleichzeitig anpassungsfähig (Stichwort: digitale Einladungen), aber nicht in vorauseilendem Gehorsam. Ein Typ mit Ecken und Kanten - wie der Prince, nur auf seine Art und Weise - solche Typen hatte ich vorher über viele Jahre bei der EIntracht vermisst. Ich glaube, der Charakter der Spieler ist ein großer Erfolgsfaktor der letzten Jahre. Wurde auch immer wieder von den Verantwortlichen um Fredi Bobic bestätigt.
Bitte, meldet bald Vollzug.

https://www.faz.net/aktuell/sport/transfer-von-hinteregger-zur-eintracht-vor-dem-abschluss-16310320.html
#
Alles Gut, Martin ist wieder SGEler, und die Ablöse ist nach langen Verhandlungen für die Eintracht machbar. Damk geht an F:B:
#
Dank
#
DoctorJ83 schrieb:

1. Bobic hat's dem Reuter mal sowas von besorgt! Der hat am Ende im Mexican Standoff tatsächlich die Nerven verloren. Unglaublicher Erfolg für das SGE-Management! Ich selbst hätte niemals die Nerven für so ein Gepoker.

Hübner ist soweit ich weiß der harte Hund, der die Verhandlungen führt.

Hinti gehört einfach hierher.
Er und Rode, die beiden sind die Identifikationsfiguren der nächsten Jahre. Keine Diven, keine Möchtegernstars sondern zwei, die sich zur Eintracht bekennen, wie man es sich nur wünschen kann und auf dem Platz alles reinwerfen was sie aufbringen können.
Sehr sehr geil!
#
Luzbert schrieb:

Hübner ist soweit ich weiß der harte Hund, der die Verhandlungen führt.

Ich kann mir eher vorstellen, dass das hier Chefsache war.
#
meine Güte
#
Tafelberg schrieb:

meine Güte


Leute, das ist ein Troll, dem langweilig ist und der hier provozieren will, um sich anschließend über die Reaktionen totzulachen.
Ignoriert ihn einfach und überlässt dem Rest den Mods.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wiener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Azriel schrieb:

Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.



Das ist wohl wahr.
Und alleine schon deswegen freue ich mich, das der deal klappt und weil Hinteregger hier alles geben wird für unsere Fans, die Ihn so gefeiert/getröstet haben nach dem verschossenen Elfmeter.
Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.
Bobic macht es doch möglich, obwohl ich skeptisch war.
Aber mir ist egal, wie Bobic das geschafft hat, er hat es wohl zu vernünftigen Konditionen
geschafft und den Fans damit eine große Freude gemacht.
Hinti und die Fans dürfen jetzt wieder gemeinsam feiern.
Jetzt noch Trapp holen und einen geilen guten Stürmer und die neuen Fussballpartys für Eintrachtfans können beginnen.


Mit Verlaub und allem Respekt...

Denkst Du im Ernst, daß die Eintracht Spieler verpflichtet, weil die Fans "was in ihnen sehen"?

Könnte die Rückkehr von Hinti vielleicht im Wesentlichen daran liegen, daß er in der Abwehr alle Positionen spielen kann und sowohl in der BL als auch EL bewiesen hat, ein sportlicher Leistungsträger sein zu können?

Ich hör jetzt mit Kopfschütteln auf, sonst tut mir morgen der Nacken weh



Hör lieber auf mit dem Kopf schütteln.
Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, der alles zu seinen sportlichen Qualitäten sagt.
Es ist nur der positive Nebeneffekt, den ich erwähnen wollte und so was zählt bei Bobic sicher auch, da wir Spieler mit entsprechenden Charakter suchen .


Ja klar...

Hyundaii30 schrieb:

Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.


#
bils schrieb:

Ja klar...

Hyundaii30 schrieb:

Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.


Es wäre in der Tat mal schön, wenn Hyundai noch wüsste, was er kurz vorher behauptet hat.
Aber vermutlich ist es so wie immer - wir haben ihn alle falsch verstanden.

Mensch, gib Dir doch einfach mal Mühe und schreib das was Du meinst und dann steh auch mal dazu!
#
Tafelberg schrieb:

meine Güte


Leute, das ist ein Troll, dem langweilig ist und der hier provozieren will, um sich anschließend über die Reaktionen totzulachen.
Ignoriert ihn einfach und überlässt dem Rest den Mods.
#
Michael@Owen schrieb:

und überlässt dem Rest den Mods.




ist ja mittlerweile geschehen
#
Yeboah99 schrieb:

Anscheinend der einzige der nicht in die völlig übertriebene Hinti Euphorie verfallen ist

Richtig, mit Deinen beiden Nicks.
#
Der Knilch scheint sonst nichts zu tun zu haben.
#
Ich zitiere mal die FAZ in Sachen Hinti:

"Auf ein Smartphone verzichtete Hinteregger bis vor kurzem, er veröffentlichte weder Facebook-Mitteilungen noch postete er Fotos von sich auf einem Instagram-Account. Mittlerweile, so berichtete er kürzlich, habe er sich jedoch ein zeitgemäßes Mobiltelefon zugelegt, auch da er einige Strafen habe zahlen müssen, weil er Termine versäumt habe, zu denen es nur noch Einladungen in digitaler Form gab. ... [Er] zählt Ziehharmonikaspielen zu seinen Hobbys, einen Jagdschein besitzt er schon, seine Lizenz als Hubschrauberpilot will er als nächstes ablegen. Über die dazu vorhandenen Möglichkeiten informierte er sich bereits: im Rhein-Main-Gebiet."

Absokut klasse! Ein Typ, der seinen eigenen Kopf hat und seinen Interessen nachgeht, also für sein Glück sorgt und auf seine psychische Gesundheit achtet. Gleichzeitig anpassungsfähig (Stichwort: digitale Einladungen), aber nicht in vorauseilendem Gehorsam. Ein Typ mit Ecken und Kanten - wie der Prince, nur auf seine Art und Weise - solche Typen hatte ich vorher über viele Jahre bei der EIntracht vermisst. Ich glaube, der Charakter der Spieler ist ein großer Erfolgsfaktor der letzten Jahre. Wurde auch immer wieder von den Verantwortlichen um Fredi Bobic bestätigt.
Bitte, meldet bald Vollzug.

https://www.faz.net/aktuell/sport/transfer-von-hinteregger-zur-eintracht-vor-dem-abschluss-16310320.html
#
Laut Salzburger Zeitung hat er damals Ärger gekriegt, weil er lieber den Jagdschein gemacht hat anstatt zu trainieren.
#
Laut Salzburger Zeitung hat er damals Ärger gekriegt, weil er lieber den Jagdschein gemacht hat anstatt zu trainieren.
#
Das war damals das Problem. Wäre er Stürmer gewesen und auf Torejagd gegangen, wäre ihm die Zeit für den Jagdschein als Trainingszeit anerkannt worden.
#
Das war damals das Problem. Wäre er Stürmer gewesen und auf Torejagd gegangen, wäre ihm die Zeit für den Jagdschein als Trainingszeit anerkannt worden.
#
Dafür erlegt er doch Stürmer.
#
Laut Salzburger Zeitung hat er damals Ärger gekriegt, weil er lieber den Jagdschein gemacht hat anstatt zu trainieren.
#
Azriel schrieb:

Laut Salzburger Zeitung hat er damals Ärger gekriegt, weil er lieber den Jagdschein gemacht hat anstatt zu trainieren.

Alles hat Grenzen, gerade in diesem hochprofessionellen, hochbezahlten Sport, in der die Kicker eine große Vorbildfunktion auf die Kids haben. Aber ein bisschen Ungepasstheit ist nicht zwangsläufig ein Zeichen von Unprofessionalität. Es gibt einfach Menschen, die sich nicht in eine Schublade (Fußballer, sonst nix) stecken lassen. Hinti scheint so jemand zu sein und offenbar ruft er Bestleistungen dann ab, wenn das Rundherum stimmt und er seine Freiräume bekommt.

Wie in anderen "normalen" Jobs auch ist einzig die Frage, ob die jeweilige Führungskraft (hier: Trainer) es sich zutraut, diesen eigenwilligen Spieler zu führen und zu entwickeln. Das ist hier offensichtlich der Fall und das letzte Halbjahr hat Hütter und Bobic Recht gegeben. Wie schon bei diversen anderen "schwierigen" Charakteren in den letzten Jahren.
#
Dafür erlegt er doch Stürmer.
#
SamuelMumm schrieb:

Dafür erlegt er doch Stürmer.

Von daher hätte in der Tat auch hier die Zeit anerkannt werden müssen. Brausedeppen!
#
Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.
#
Yeboah99 schrieb:

Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.


Da muss einer aber wirklich schlechten Sex gehabt ham... oder überhaupt keinen... so frustriert klingend tut doch schon weh....
#
bils schrieb:

Ja klar...

Hyundaii30 schrieb:

Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.


Es wäre in der Tat mal schön, wenn Hyundai noch wüsste, was er kurz vorher behauptet hat.
Aber vermutlich ist es so wie immer - wir haben ihn alle falsch verstanden.

Mensch, gib Dir doch einfach mal Mühe und schreib das was Du meinst und dann steh auch mal dazu!
#
Basaltkopp schrieb:

Es wäre in der Tat mal schön, wenn Hyundai noch wüsste, was er kurz vorher behauptet hat.
Aber vermutlich ist es so wie immer - wir haben ihn alle falsch verstanden.

Mensch, gib Dir doch einfach mal Mühe und schreib das was Du meinst und dann steh auch mal dazu!



Ich wußte was ich geschrieben habe !
Es wäre in der Tat schön, wenn man mal akzeptieren würde, das man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen würde und dann sich den Rest zusammenreimt.
Klar ist es etwas übertrieben ausgedrückt, aber das sollte nur heißen, das Bobic sich mächtig ins Zeug gelegt haben wird um diesen Transfer zu ermöglichen. Man muß nicht alles dramatisieren.
Ich bin wie viele andere hier auch Happy das Hinteregger zu uns wechseln wird und das Theater beendet ist.
Ich behaupte gar nicht, das ich falsch verstanden wurde, nur muss man aus nett gemeinten Zeilen kein Drama machen !!





Teilen