>

Martin Hinteregger

#
13000 Abonnenten finden F2000 amüsant
#
baboffm schrieb:

13000 Abonnenten finden F2000 amüsant

Der FC Bayern München e. V. hat 291.000 Mitglieder. Muss ja ein toller Verein sein.
#
baboffm schrieb:

Noch darfst Du in Deutschland Deine Meinung frei äussern und Deine vulgäre Ausdrucksweise behalten

Wenn du von was anderem träumst, darfst du dich hier getrost verpissen!

Depp
#
Noch so ein Wutbürger der seinen breiten Wortschatz zur Schau stellt. Du bist lächerlich. Nein, armselig und bedauernswert.
#
Oder Oettinger. Womit wir wieder bei Bier wären und sich somit der Kreis zu Martin Juhnke-Hinteregger schließt, der ja ein schlimmer Alkoholiker zu sein scheint.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder Oettinger. Womit wir wieder bei Bier wären und sich somit der Kreis zu Martin Juhnke-Hinteregger schließt, der ja ein schlimmer Alkoholiker zu sein scheint.


Wann wurde eigentlich das letzte mal Harald Juhnke besungen? Habe ich ewig nicht gehört.
#
Noch so ein Wutbürger der seinen breiten Wortschatz zur Schau stellt. Du bist lächerlich. Nein, armselig und bedauernswert.
#
baboffm schrieb:

Wutbürger
Nun machst Du Dich völlig lächerlich.
#
Ist irgendeinem von euch aufgefallen, dass gegenseitige Herabwürdigungen knapp am Thema vorbei sind?
#
Noch so ein Wutbürger der seinen breiten Wortschatz zur Schau stellt. Du bist lächerlich. Nein, armselig und bedauernswert.
#
baboffm schrieb:

Noch so ein Wutbürger der seinen breiten Wortschatz zur Schau stellt. Du bist lächerlich. Nein, armselig und bedauernswert.

Und von wem bist jetzt du der Zweit- oder Drittnick?
Lass es einfach. Es nervt.
#
Danke, SamuelMumm, vonNachtmahr1982.
#
baboffm schrieb:

Noch so ein Wutbürger der seinen breiten Wortschatz zur Schau stellt. Du bist lächerlich. Nein, armselig und bedauernswert.

Und von wem bist jetzt du der Zweit- oder Drittnick?
Lass es einfach. Es nervt.
#
Was soll ich lassen? Mich als Depp beleidigen zu lassen? Hat hier jemand Lust eine saftige Spende an eine gemeinnützige Organisation abzutreten oder wird ein solch asoziales Verhalten gedulded oder besser gesagt gefördert?
#
Was soll ich lassen? Mich als Depp beleidigen zu lassen? Hat hier jemand Lust eine saftige Spende an eine gemeinnützige Organisation abzutreten oder wird ein solch asoziales Verhalten gedulded oder besser gesagt gefördert?
#
Ach Gottchen. Asoziales Verhalten. Meine Nerven.
Gute Nacht.
#
Es ist schon mitunter abenteuerlich, was hier so abgeht. Immerhin bellen die Hunde, wenn sie sich getroffen fühlen.
#
Ach Gottchen. Asoziales Verhalten. Meine Nerven.
Gute Nacht.
#
Er hält sich selbst für einen Babo. Albern genug, ob jetzt Erst-, Zweit- oder Drittnick.

Aber das ist auch nicht das Thema. Hinti is back und am Ende hat König Bobic ihn sogar für unter 10 Millionen bekommen. Wäre grandios und die richtige Antwort an die ganz Schlauen, die meinten, dass Bobic doch endlich die 15 Mio abdrücken soll.
#
Die Sportbild greift die 10 Mio. Euro jetzt auch auf, die der Transfermarkt-Guru Warak genannt hat.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/30
#
Und als ich schrieb, dass ich 9 Mio. Euro zahlen würde, wurde ich hier blöd angemacht. Wie gesagt zum Glück entscheidet hier Bobic und nicht irgendwelche Eintracht Fans.
#
Es ist schon mitunter abenteuerlich, was hier so abgeht. Immerhin bellen die Hunde, wenn sie sich getroffen fühlen.
#
kann schon sein dass hier bald einer jault wenn er eine behördliche Postzustellung erhält...
danach unterhalten wir uns im Anschluss über Wirkungstreffer
#
Und als ich schrieb, dass ich 9 Mio. Euro zahlen würde, wurde ich hier blöd angemacht. Wie gesagt zum Glück entscheidet hier Bobic und nicht irgendwelche Eintracht Fans.
#
Du wurdest blöd angemacht, weil jeder Deiner Beiträge in diesem Thread einfach unterirdisch war. Insbesondere die ständige WIederholung Deiner Behauptung, dass hier jeder 15 Mio bezahlen wollte.
Am Ende willst Du Hinteregger immer noch nicht hier sehen und es ist für mich und sicherlich viele andere ein Hochgenuss, wie sehr Du Dich über die Verpflichtung ärgerst.
#
kann schon sein dass hier bald einer jault wenn er eine behördliche Postzustellung erhält...
danach unterhalten wir uns im Anschluss über Wirkungstreffer
#
Dick einen auf Babo machen und dann von behördlicher Postzustellung faseln.
#
Du wurdest blöd angemacht, weil jeder Deiner Beiträge in diesem Thread einfach unterirdisch war. Insbesondere die ständige WIederholung Deiner Behauptung, dass hier jeder 15 Mio bezahlen wollte.
Am Ende willst Du Hinteregger immer noch nicht hier sehen und es ist für mich und sicherlich viele andere ein Hochgenuss, wie sehr Du Dich über die Verpflichtung ärgerst.
#
Manche wollten hier sogar über 20 Mio. Euro zahlen, ich habe sogar glaube ich einmal von einem User gelesen, dass er eigentlich 30 Mio. Euro wert sei.
Du wolltest die 15 Mio. Euro auch ohne Zögern bezahlen!

Dass Bobic laut Insider und der Bild die Ablöse unter 10 Mio. Euro gedrückt hat, ist eine echte Genugtuung. Ihr kennt das Geschäft einfach nicht. Selbst Amiri ist für 9 Mio. Euro nach Leverkusen gewechselt und er hat eine überragende U21 gespielt.
#
Manche wollten hier sogar über 20 Mio. Euro zahlen, ich habe sogar glaube ich einmal von einem User gelesen, dass er eigentlich 30 Mio. Euro wert sei.
Du wolltest die 15 Mio. Euro auch ohne Zögern bezahlen!

Dass Bobic laut Insider und der Bild die Ablöse unter 10 Mio. Euro gedrückt hat, ist eine echte Genugtuung. Ihr kennt das Geschäft einfach nicht. Selbst Amiri ist für 9 Mio. Euro nach Leverkusen gewechselt und er hat eine überragende U21 gespielt.
#
keinabseits schrieb:

Du wolltest die 15 Mio. Euro auch ohne Zögern bezahlen!

Ui. Das würde ich gerne lesen.

keinabseits schrieb:

Ihr kennt das Geschäft einfach nicht.

Aber Du. Brüller.
#
keinabseits schrieb:

Du wolltest die 15 Mio. Euro auch ohne Zögern bezahlen!

Ui. Das würde ich gerne lesen.

keinabseits schrieb:

Ihr kennt das Geschäft einfach nicht.

Aber Du. Brüller.
#
Du schreibst Hunderte Beiträge am Tag, dass würde zu lange dauern um das zu finden. Du hast aber definitiv geschrieben, dass du die 15 Mio. Euro zahlen würdest und als ich schrieb ich würde 9 Mio. Euro zahlen wurde ich u.a. von dir auch angegangen. Ich hätte ja keine Ahnung und der MW von Hinteregger wäre locker 15 Mio. Euro. Ich helfe dir auf die Sprünge: Du kamst u.a. mit seinem MW auf transfermarkt.de (16 Mio. Euro).

Ich kann nichts dafür, wenn du vergesslich bist.
#
Falls es nicht langsam zum Thema zurück und vom persönlichen weg geht, bleibt es nicht bei der einen roten Karte, die ich gerade vergeben habe


Teilen