>

Martin Hinteregger

#
Michael@Owen schrieb:

aggressiv
Halluzinationen?

Ich finde auch, dieses Fussball2000 taugt nix, ist unlustig und überflüssig. Kann jeder sehen wie er/sie mag.
#
SamuelMumm schrieb:

Michael@Owen schrieb:

aggressiv
Halluzinationen?



Okay, herablassend ist eher das passendere Wort
#
Laut neusten Bild Nachrichten konnte Bobic die Ablöse auf unter 10 Mio drücken.
Wenn das stimmt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut neusten Bild Nachrichten konnte Bobic die Ablöse auf unter 10 Mio drücken.
Wenn das stimmt.

Laut Bild waren wir ja auch an Ribéry  dran.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut neusten Bild Nachrichten konnte Bobic die Ablöse auf unter 10 Mio drücken.
Wenn das stimmt.

Laut Bild waren wir ja auch an Ribéry  dran.
#
Brodowin schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Laut neusten Bild Nachrichten konnte Bobic die Ablöse auf unter 10 Mio drücken.
Wenn das stimmt.

Laut Bild waren wir ja auch an Ribéry  dran.

B*** ist scheiße, für gewöhnlich aber wohlunterrichtet Scheiße.
#
Ist die Bild nicht irgendwie mit transfermarkt.de verwandt?
#
Ist die Bild nicht irgendwie mit transfermarkt.de verwandt?
#
Beide gehören zum Springer Verlag.
#
Ist die Bild nicht irgendwie mit transfermarkt.de verwandt?
#
Gehört beides Axel Springer SE.
#
Abwertend waren die F2000-Leute doch selbst schon öfter, z.B. wenn es um Falette oder jetzt im Gacinovic ging. Finde ich dann weniger witzig.

Außerdem muss sich das Format durch die Bande zum hr auch als mediales Erzeugnis beurteilen lassen und nicht etwa als unkommerzielles Liebhaberprodukt.
#
Ich finde Fußball2000 inzwischen auch ein grenzwertiges Ding. Ich fand es anfangs ganz okay, sogar ab und zu lustig, hatte dann aber schnell das Gefühl, dass es zu viel Selbstinszenierung geworden ist. Daher habe ich das auch nicht mehr in dem Podcast-Thread verlinkt, auch wenn ich mir da noch viel von angesehen habe.

Ich mag nach wie vor den Eintracht-Podcast, wo ja teilweise die gleichen Leute dabei sind. Aber da geht es halt um die Eintracht und sonst um fast nix anderes. Das kann ich mir stundenlang anhören. Weil da auch gute Sachen bequatscht werden. Unaufgeregt, sachlich, nüchtern (zumindest thematisch )

Das überhebliche Gelaber von Phil Hofmeister und Mark Weidenfeller - eben gepaart mit der Selbstinszenierung (liked, shared, vote for us! Bestellt Sticker!) -  geht dann doch eher auf die Eier.
#
Ich finde Fußball2000 inzwischen auch ein grenzwertiges Ding. Ich fand es anfangs ganz okay, sogar ab und zu lustig, hatte dann aber schnell das Gefühl, dass es zu viel Selbstinszenierung geworden ist. Daher habe ich das auch nicht mehr in dem Podcast-Thread verlinkt, auch wenn ich mir da noch viel von angesehen habe.

Ich mag nach wie vor den Eintracht-Podcast, wo ja teilweise die gleichen Leute dabei sind. Aber da geht es halt um die Eintracht und sonst um fast nix anderes. Das kann ich mir stundenlang anhören. Weil da auch gute Sachen bequatscht werden. Unaufgeregt, sachlich, nüchtern (zumindest thematisch )

Das überhebliche Gelaber von Phil Hofmeister und Mark Weidenfeller - eben gepaart mit der Selbstinszenierung (liked, shared, vote for us! Bestellt Sticker!) -  geht dann doch eher auf die Eier.
#
Wie schon manches mal drückst Du besser aus wie es mir ergeht als ich es selbst hinbekomme.
#
Cadred schrieb:

dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben,

Es gibt immer noch Leute, die sich den Schrott geben? Oder musstest Du das sehen, weil Du eine Wette verloren hast?
#
13000 Abonnenten finden F2000 amüsant
#
13000 Abonnenten finden F2000 amüsant
#
baboffm schrieb:

13000 Abonnenten finden F2000 amüsant


Achtung, BK hat dir doch gesagt, was gut ist und was eher nicht so gut ist. Das muss dann auch für alle gelten!
#
Basaltkopp schrieb:

Dass es qualitativ und inhaltlich einfach nur Schrott ist. Sonst spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür.

Den letzten Satz habe ich geschrieben, um wieder mal einen Bezug zum Hinteregger Thread herzustellen.


Letztlich sind das bei Fußball2000 doch überwiegend Kommentare und Meinungen rund um die Eintracht. Es geht dabei ja nicht darum, FR oder FNP zu spielen.

Quasi wie du, nur dass diese Menschen auch mal lustig und nicht durchgehend toternst und spaßbefreit sind.

Ich finde die Jungs ganz witzig. Verstehe nicht, wieso man immer gleich so aggressiv werden und abwertend werden muss.
#
Ja, unfassbar witzig sind die.
#
baboffm schrieb:

13000 Abonnenten finden F2000 amüsant


Achtung, BK hat dir doch gesagt, was gut ist und was eher nicht so gut ist. Das muss dann auch für alle gelten!
#
Ja und wir gehen ab sofort alle gemeinsam Händchen haltend zum Lachen in den Keller
#
baboffm schrieb:

13000 Abonnenten finden F2000 amüsant


Achtung, BK hat dir doch gesagt, was gut ist und was eher nicht so gut ist. Das muss dann auch für alle gelten!
#
Kittelsche schrieb:

baboffm schrieb:

13000 Abonnenten finden F2000 amüsant


Achtung, BK hat dir doch gesagt, was gut ist und was eher nicht so gut ist. Das muss dann auch für alle gelten!

Abgesehen davon, dass diese Diskussion gerade mega off-topic geht (wo für auch ich zugegebenermaßen  meinen Beitrag geleistet habe), frage ich mich, was ihr hier gerade bezwecken wollt.

Wollen wir Fußball2000 nicht zum Beispiel hier weiter diskutieren und Hinti seinen Hinti-Thread lassen?
#
baboffm schrieb:

13000 Abonnenten finden F2000 amüsant


Achtung, BK hat dir doch gesagt, was gut ist und was eher nicht so gut ist. Das muss dann auch für alle gelten!
#
Habe ich irgendwem verboten den Dreck toll zu finden? Millionen Fliegen kreisen auch um Scheiße. Muss ich die jetzt auch toll finden oder darf ich meine Meinung zu Fußball 2000 behalten?
#
Habe ich irgendwem verboten den Dreck toll zu finden? Millionen Fliegen kreisen auch um Scheiße. Muss ich die jetzt auch toll finden oder darf ich meine Meinung zu Fußball 2000 behalten?
#
So isses. Warsteiner müsste auch ein gutes Bier sein, wenn es nach den Verkaufszahlen geht. Schmeckt trotzdem zum Kotzen.
#
So isses. Warsteiner müsste auch ein gutes Bier sein, wenn es nach den Verkaufszahlen geht. Schmeckt trotzdem zum Kotzen.
#
Oder Oettinger. Womit wir wieder bei Bier wären und sich somit der Kreis zu Martin Juhnke-Hinteregger schließt, der ja ein schlimmer Alkoholiker zu sein scheint.
#
Prost!
#
Habe ich irgendwem verboten den Dreck toll zu finden? Millionen Fliegen kreisen auch um Scheiße. Muss ich die jetzt auch toll finden oder darf ich meine Meinung zu Fußball 2000 behalten?
#
Noch darfst Du in Deutschland Deine Meinung frei äussern und Deine vulgäre Ausdrucksweise behalten
#
13000 Abonnenten finden F2000 amüsant
#
Tolles Qualitätsmerkmal
#
Noch darfst Du in Deutschland Deine Meinung frei äussern und Deine vulgäre Ausdrucksweise behalten
#
baboffm schrieb:

Noch darfst Du in Deutschland Deine Meinung frei äussern und Deine vulgäre Ausdrucksweise behalten

Wenn du von was anderem träumst, darfst du dich hier getrost verpissen!

Depp


Teilen