>

Martin Hinteregger

#
War das wirklich wie im Kicker Artikel beschrieben, dass Bobic gesagt hat, dass auch das Video eine Rolle gespielt habe?

Das klingt ja schon danach, als habe doch Reuter war nachgegeben, weil er auf die Sache keinen Bock mehr hatte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

War das wirklich wie im Kicker Artikel beschrieben, dass Bobic gesagt hat, dass auch das Video eine Rolle gespielt habe?


Ja, so hatte ich es auch verstanden.
#
Letztendlich denke ich , war das alles mit Bobic abgesprochen , es mag zwar die nicht so feine Art sein , aber vielleicht waren die Verhandlungen mit Reuter wirklich sehr hart und Bobic sah sich gezwungen zu solchen Mitteln zu greifen.

Das er in einem Interview natürlich mahnend den Finger hebt und dieses Verhalten ein wenig Kritisch sieht , ist selbstverständlich.
#
Das ist schon eine harte Unterstellung. Möchte ich nicht glauben.
#
Das ist schon eine harte Unterstellung. Möchte ich nicht glauben.
#
ich habe da auch Zweifel
#
Letztendlich denke ich , war das alles mit Bobic abgesprochen , es mag zwar die nicht so feine Art sein , aber vielleicht waren die Verhandlungen mit Reuter wirklich sehr hart und Bobic sah sich gezwungen zu solchen Mitteln zu greifen.

Das er in einem Interview natürlich mahnend den Finger hebt und dieses Verhalten ein wenig Kritisch sieht , ist selbstverständlich.
#
nisol13 schrieb:

Letztendlich denke ich , war das alles mit Bobic abgesprochen , es mag zwar die nicht so feine Art sein , aber vielleicht waren die Verhandlungen mit Reuter wirklich sehr hart und Bobic sah sich gezwungen zu solchen Mitteln zu greifen.

Im Leben nett, Bobic wird sicherlich nicht den Spieler einer anderen Mannschaft den er gerne verpflichten würde dazu auffordern einen über den Durst zu trinken. Absolut unvorstellbar.
#
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
#
Dann setz doch einfach auch mal den Link. Ist das wirklich zuviel verlangt?
#
Sammal, was geht eig mit Dir ab? Du bist ja nur noch am Pöbeln - noch mehr als sonst, und das will wirklich was heißen!
#
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
#
reggaetyp schrieb:

So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...

Also ich nehme ihm das ab.
#
Ich muss zugeben das warten hat sich wohl wieder mal finanziell ausgezahlt.
Egal wie es zustande kam. Mich interessiert nicht der FCA und seine Fans, sondern nur die Eintracht.
#
Ich muss zugeben das warten hat sich wohl wieder mal finanziell ausgezahlt.
Egal wie es zustande kam. Mich interessiert nicht der FCA und seine Fans, sondern nur die Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mich interessiert nicht der FCA und seine Fans, sondern nur die Eintracht.


eine sehr gute EInstellung
#
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
#
Ja, ein ähnliches Gefühl hatte ich gestern - bei aller Freude über seine Verpflichtung - auch. Es hat was von einer Eheschließung nach dem Kennenlernen während eines Sabbaticals. Man bereist die Welt zusammen, erlebt großartige Momente, verliebt sich und tritt vor den Traualtar.

Ich hoffe, dass diese "Liebe" den Alltag, wenn diese großen Momente mal wieder dem grauen Bundesligaalltag weichen, übersteht und nicht zu einer Verkrampfung führt. Oder dass Hinti bei seinem ersten Auftritt übermotiviert ist und gleich mal einen Gegner umsenst...  
#
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
#
Danke, ich empfinde es auch so.
Toll, dass er wieder hier ist, das passt schon gut alles usw.
Aber auf die Sprüche, "alles was zählt", "zu Hause", ... gebe ich leider nix, der Zahn wurde mir längst gezogen.
#
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
#
reggaetyp schrieb:

So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...


Geb Dir absolut recht!
Ich bin auch ein großer Fan, sieht man ja auch den den Postings hier im Thread aber Hinti allein kann es jetzt auch nicht richten.
Gut das er wieder da ist und hoffentlich knüpft er an die Leistung der Rückrunde an aber das Wichtigste ist, dass die Mannschaft funktioniert.
Es sollte jetzt genug sein mit dem hype.

Don't forget: Der Verein ist immer größer als ein einzelner Spieler.
#
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
#
reggaetyp schrieb:

Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?


Ich fand es ziemlich cool und nach der ganzen Vorgeschichte erwartbar. Hasebe, Mijat und der Rest der Mannschaft werden das sicherlich auch verstehen und nicht krum nehmen, wie war es den als Alex Meier in seinem letzten Spiel eingewechselt wurde? Oder Russ sein erstes Spiel wieder machte? Als die komplette Tribüne Arie van Lent so lange anfeuerte bis er endlich traf? Das hat die Mannschaft auch nicht negativ aufgenommen, dass da mal einer ein bißchen mehr gefeiert wurde.

reggaetyp schrieb:

Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?


Zu Hause und Heimat sind zwei paar Stiefel.
#
Tafelberg schrieb:

guckst Du hier

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Das Interview mit Danny gefällt mir auch gut, ich mag seine authentische offene Art.
#
Ja, schön auch die Antwort auf die Frage, was die Mannschaft Paciencia noch zum Geburtstag schenkt nach dem Spiel: "Naja, der Gonca hat mein Geschenk schon: Die Flanke auf'n Kopf und den Elfer, den er schießen durfte, also ich glaub wir sind quitt..."

Und zu Hinti äußert er sich auch ehrlich erfreut. Ich glaube nicht, dass gestandene Spieler sich von dem Hype angegriffen fühlen. Sie wissen auch, dass es jetzt dann auch erstmal wieder gut sein wird und Normalität einkehren wird.
#
Also wir haben ihm Lieder geschrieben und Postkarten geschickt.

Also nicht wundern wenn er nun verliebt ist 😉
#
reggaetyp schrieb:

Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?


Ich fand es ziemlich cool und nach der ganzen Vorgeschichte erwartbar. Hasebe, Mijat und der Rest der Mannschaft werden das sicherlich auch verstehen und nicht krum nehmen, wie war es den als Alex Meier in seinem letzten Spiel eingewechselt wurde? Oder Russ sein erstes Spiel wieder machte? Als die komplette Tribüne Arie van Lent so lange anfeuerte bis er endlich traf? Das hat die Mannschaft auch nicht negativ aufgenommen, dass da mal einer ein bißchen mehr gefeiert wurde.

reggaetyp schrieb:

Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?


Zu Hause und Heimat sind zwei paar Stiefel.
#
Cadred schrieb:

wie war es den als Alex Meier in seinem letzten Spiel eingewechselt wurde? Oder Russ sein erstes Spiel wieder machte? Als die komplette Tribüne Arie van Lent so lange anfeuerte bis er endlich traf?

und NADW eingewechselt wurde... 🤐
#
Cadred schrieb:

wie war es den als Alex Meier in seinem letzten Spiel eingewechselt wurde? Oder Russ sein erstes Spiel wieder machte? Als die komplette Tribüne Arie van Lent so lange anfeuerte bis er endlich traf?

und NADW eingewechselt wurde... 🤐
#
Rhaegar79 schrieb:

Cadred schrieb:

wie war es den als Alex Meier in seinem letzten Spiel eingewechselt wurde? Oder Russ sein erstes Spiel wieder machte? Als die komplette Tribüne Arie van Lent so lange anfeuerte bis er endlich traf?

und NADW eingewechselt wurde... 🤐

ursprünglich fing meine Aufzählung damit an aber das hätte dann doch vom Thema abgelenkt.
#
reggaetyp schrieb:

So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...


Geb Dir absolut recht!
Ich bin auch ein großer Fan, sieht man ja auch den den Postings hier im Thread aber Hinti allein kann es jetzt auch nicht richten.
Gut das er wieder da ist und hoffentlich knüpft er an die Leistung der Rückrunde an aber das Wichtigste ist, dass die Mannschaft funktioniert.
Es sollte jetzt genug sein mit dem hype.

Don't forget: Der Verein ist immer größer als ein einzelner Spieler.
#
Eifeler schrieb:

Der Verein ist immer größer als ein einzelner Spieler



genauso hat es Peter Fischer formuliert in seiner tollen Rede gestern vor dem Spiel

Spieler kommen und gehen, Fans bleiben.
Also rhetorisch und motivationsmäßig hat der echt was druff
#
Ja, schön auch die Antwort auf die Frage, was die Mannschaft Paciencia noch zum Geburtstag schenkt nach dem Spiel: "Naja, der Gonca hat mein Geschenk schon: Die Flanke auf'n Kopf und den Elfer, den er schießen durfte, also ich glaub wir sind quitt..."

Und zu Hinti äußert er sich auch ehrlich erfreut. Ich glaube nicht, dass gestandene Spieler sich von dem Hype angegriffen fühlen. Sie wissen auch, dass es jetzt dann auch erstmal wieder gut sein wird und Normalität einkehren wird.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ja, schön auch die Antwort auf die Frage, was die Mannschaft Paciencia noch zum Geburtstag schenkt nach dem Spiel: "Naja, der Gonca hat mein Geschenk schon: Die Flanke auf'n Kopf und den Elfer, den er schießen durfte, also ich glaub wir sind quitt..."

Und zu Hinti äußert er sich auch ehrlich erfreut. Ich glaube nicht, dass gestandene Spieler sich von dem Hype angegriffen fühlen. Sie wissen auch, dass es jetzt dann auch erstmal wieder gut sein wird und Normalität einkehren wird.

Genau so sehe ich das auch. Dany ist schon ne coole Socke in Interviews, leider beim Flanken nicht ganz so cool wobei jetzt tatsächlich 2 in den letzten Spielen zu Toren führten, leider waren die restlichen dann wieder unpräzise aber egal solange ab und an mal eine ankommt die zum Tor führt und wir nicht mehr zu einem Sieg brauchen können die restlichen gerne auf dem Mond landen, sein Einsatz zumindest auf dem Platz und am Mikrofon stimmt immer.
#
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
#
Manchmal bekommen Spieler relativ schnell so einen Hype.

Ich erinnere mich an Fjörtoft, der wegen dem 5:1 Tor und lustigen Sprüchen (wobei ich den Hitlerjugend-Spruch eher assig fand) hier der absolute Held war und bis heute ist, obwohl er eigentlich nur 2 1/2 Jahre hier war und dabei eher ein Durchschnittskicker war.

Der hat hier einen Abschied während der Saison bekommen, wie nur wenige langjährige verdiente Spieler.


Teilen