>

Martin Hinteregger

#
Aber einige denken wirklich, dass Bobic dem Hinti befohlen hat, besoffen über den Marktplatz zu taumeln und sich dabei filmen zu lassen.

Dieses Forum treibt mitunter Blüten, die man sich auch mit viel Fantasie  nicht ausdenken kann.
#
Brodowin schrieb:

Aber einige denken wirklich, dass Bobic dem Hinti befohlen hat, besoffen über den Marktplatz zu taumeln und sich dabei filmen zu lassen.

Dieses Forum treibt mitunter Blüten, die man sich auch mit viel Fantasie  nicht ausdenken kann.

Es sagt auch einiges über so jemanden aus der auf solche schlechten Gedanken kommt, nämlich das derjenige so handeln würde und deshalb meint andere hätten auch so einen schlechten Charakter und würden genauso handeln.
#
Laut Bild hat Hinteregger 9 Millionen Euro gekostet.

High Five Bobic, genauso viel hätte ich ja auch bezahlt.
#
dann ist ja jetzt alles gut, auch für Dich!
#
Gut das du über meinen Charakter Bescheid weißt...

Weil ich mir vorstellen kann , dass Bobic involviert war , heißt es also ich würde so Handeln? Interessanter Gedankengang.


Keineswegs habe ich behauptet er hat ihm zum Alkoholkonsum aufgefordert, dass ist nur der Teil den einige aus dem Kontext reißen.
Scheint aber eher weniger zu nutzen , zu erklären , denn wenn man nicht konform mit anderen Gedankengängen ist und etwas Kreativer wird , passt es ja nicht, sich wenn Gedanken anderer ebenfalls jegliche Spekulation sind .

@Basaltkopp, es ist richtig , dass mir erklärt wurde wieso es wohl so nicht gelaufen ist , dennoch versuche ich natürlich auch meinen Gedankengang zu erklären , den ich übrigens nicht als absolute Wahrheit titulieren würde , dass gewisse Dinge aber unserem Verein in die Karten spielten , lässt sich kaum verneinen. Mein Text bezog sich nicht ausschließlich zu dem Abend an dem Hinteregger gefilmt wurde , ich bezog Ihn im allgemeinen auf die gesamten kleinen Mätzchen die in der Presse breitgetreten wurden, dass hätte ich vielleicht genauer zum Punkt bringen müssen. Mir stößt es nur auf,  wenn man persönlich wird und Beleidigend wird.
#
Gut das du über meinen Charakter Bescheid weißt...

Weil ich mir vorstellen kann , dass Bobic involviert war , heißt es also ich würde so Handeln? Interessanter Gedankengang.


Keineswegs habe ich behauptet er hat ihm zum Alkoholkonsum aufgefordert, dass ist nur der Teil den einige aus dem Kontext reißen.
Scheint aber eher weniger zu nutzen , zu erklären , denn wenn man nicht konform mit anderen Gedankengängen ist und etwas Kreativer wird , passt es ja nicht, sich wenn Gedanken anderer ebenfalls jegliche Spekulation sind .

@Basaltkopp, es ist richtig , dass mir erklärt wurde wieso es wohl so nicht gelaufen ist , dennoch versuche ich natürlich auch meinen Gedankengang zu erklären , den ich übrigens nicht als absolute Wahrheit titulieren würde , dass gewisse Dinge aber unserem Verein in die Karten spielten , lässt sich kaum verneinen. Mein Text bezog sich nicht ausschließlich zu dem Abend an dem Hinteregger gefilmt wurde , ich bezog Ihn im allgemeinen auf die gesamten kleinen Mätzchen die in der Presse breitgetreten wurden, dass hätte ich vielleicht genauer zum Punkt bringen müssen. Mir stößt es nur auf,  wenn man persönlich wird und Beleidigend wird.
#
nisol13 schrieb:

ich bezog Ihn im allgemeinen auf die gesamten kleinen Mätzchen die in der Presse breitgetreten wurden,

Welche Mätzchen denn? Die Lüge mit dem Eintracht Rucksack, die sich immer noch als Legende hält?
Oder die Lüge, dass es den Termin für das Mannschaftsfoto geschwänzt hat, obwohl der Verein darüber informiert war, dass er in Salzburg weilt.

Ansonsten wurde ihm vom Verein einwandfreies Verhalten bescheinigt.
#
Richtig , du hast sicher auch hier im Thread gelesen , dass ich diese Geschichten nicht Bierernst nehme und Hintereeger sogar Verteidigt habe, dennoch nimmt man als Eintracht solche Dinge gerne mit , denn verschlechtern tun sie die Verhandlungen für uns ja nicht.

Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Letztendlich ist es für uns super ausgegangen
#
Ich frage mich gerade, ob die Medien nicht endlich aufhören können,  über Hinti herzuziehen?!  Ich habe gerade gelesen, dass es angeblich schon " frühere Vorkommnisse bei Augsburg gab, welche aber verschwiegen wurden...". Ich weiß nicht , ob das hier schon früher schon diskutiert wurde, da der Thread zum "Rückwärtsstöbern"  gerade etwas zu voll ist ?!
hier der Link:
https://www.sport.de/news/ne3734737/eintracht-frankfurt-ist-der-hinteregger-deal-ein-risiko-medienbericht-benennt-schwaechen-des-26-jaehrigen/

Ich hoffe es kehrt irgendwann mal Ruhe ein!
#
Ich frage mich gerade, ob die Medien nicht endlich aufhören können,  über Hinti herzuziehen?!  Ich habe gerade gelesen, dass es angeblich schon " frühere Vorkommnisse bei Augsburg gab, welche aber verschwiegen wurden...". Ich weiß nicht , ob das hier schon früher schon diskutiert wurde, da der Thread zum "Rückwärtsstöbern"  gerade etwas zu voll ist ?!
hier der Link:
https://www.sport.de/news/ne3734737/eintracht-frankfurt-ist-der-hinteregger-deal-ein-risiko-medienbericht-benennt-schwaechen-des-26-jaehrigen/

Ich hoffe es kehrt irgendwann mal Ruhe ein!
#
Lasse schreiben
#
Lasse schreiben
#
Basaltkopp schrieb:

Lasse schreiben

Haste recht, aber es nervt !
#
Basaltkopp schrieb:

Lasse schreiben

Haste recht, aber es nervt !
#
Die Presse muss halt ihr Sommerloch füllen - zur Not halt mit Hetze. Einfach ignorieren und belächeln. Alternativ einfach die Beiträge der jeweiligen Journaille meiden.
#
Ich frage mich gerade, ob die Medien nicht endlich aufhören können,  über Hinti herzuziehen?!  Ich habe gerade gelesen, dass es angeblich schon " frühere Vorkommnisse bei Augsburg gab, welche aber verschwiegen wurden...". Ich weiß nicht , ob das hier schon früher schon diskutiert wurde, da der Thread zum "Rückwärtsstöbern"  gerade etwas zu voll ist ?!
hier der Link:
https://www.sport.de/news/ne3734737/eintracht-frankfurt-ist-der-hinteregger-deal-ein-risiko-medienbericht-benennt-schwaechen-des-26-jaehrigen/

Ich hoffe es kehrt irgendwann mal Ruhe ein!
#
Großartiger investigativer Journalismus (Ironie off). Noch wager geht es kaum. Da gab es was, langjähriger Weggefährte (natürlich kein Name) "der ist schwierig".... echt ekelhaft. Wofür ist eigentlich der Presserat da?
#
Basaltkopp schrieb:

Lasse schreiben

Haste recht, aber es nervt !
#
redcat schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Lasse schreiben

Haste recht, aber es nervt !

Und ob das nervt.
Aber da darf man sich nicht zu viel darüber aufregen.
Das passiert bei Hinti noch in 3 Jahren das solche Kommentare kommen.
Selbst wenn in den 3 Jahren gar nichts mehr passieren wird.
Stempel drauf,fertig.
#
Ich frage mich gerade, ob die Medien nicht endlich aufhören können,  über Hinti herzuziehen?!  Ich habe gerade gelesen, dass es angeblich schon " frühere Vorkommnisse bei Augsburg gab, welche aber verschwiegen wurden...". Ich weiß nicht , ob das hier schon früher schon diskutiert wurde, da der Thread zum "Rückwärtsstöbern"  gerade etwas zu voll ist ?!
hier der Link:
https://www.sport.de/news/ne3734737/eintracht-frankfurt-ist-der-hinteregger-deal-ein-risiko-medienbericht-benennt-schwaechen-des-26-jaehrigen/

Ich hoffe es kehrt irgendwann mal Ruhe ein!
#
Laut "Sport Bild"


Da habe ich aufgehört zu lesen...
#
Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.
#
Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


So halte ich es auch. Ich wüßte nicht wann von denen mal etwas neues an Informationen kam, die schreiben nur was andere schon schrieben, eine vollkommen sinnlose Zeitverschwendung dort etwas zu lesen. Es gibt genügend andere Informationsquellen über deren Artikel es sich aufzuregen lohnt.
#
Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


So halte ich es auch. Ich wüßte nicht wann von denen mal etwas neues an Informationen kam, die schreiben nur was andere schon schrieben, eine vollkommen sinnlose Zeitverschwendung dort etwas zu lesen. Es gibt genügend andere Informationsquellen über deren Artikel es sich aufzuregen lohnt.
#
Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


So halte ich es auch. Ich wüßte nicht wann von denen mal etwas neues an Informationen kam, die schreiben nur was andere schon schrieben, eine vollkommen sinnlose Zeitverschwendung dort etwas zu lesen. Es gibt genügend andere Informationsquellen über deren Artikel es sich aufzuregen lohnt.


Ich google manchmal einfach nur " Eintracht Frankfurt "  um eine schnelle Übersicht zu haben, was es gerade so neues gibt.  Dabei kommt dann wohl so etwas heraus.  Ja, es stimmt wohl!  Artikel von diesen Quellen sollte man nicht mehr öffnen! Die erhalten dann auch noch unverdiente Klicks...
#
Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


So halte ich es auch. Ich wüßte nicht wann von denen mal etwas neues an Informationen kam, die schreiben nur was andere schon schrieben, eine vollkommen sinnlose Zeitverschwendung dort etwas zu lesen. Es gibt genügend andere Informationsquellen über deren Artikel es sich aufzuregen lohnt.


Ich google manchmal einfach nur " Eintracht Frankfurt "  um eine schnelle Übersicht zu haben, was es gerade so neues gibt.  Dabei kommt dann wohl so etwas heraus.  Ja, es stimmt wohl!  Artikel von diesen Quellen sollte man nicht mehr öffnen! Die erhalten dann auch noch unverdiente Klicks...
#
redcat schrieb:

Ich google manchmal einfach nur " Eintracht Frankfurt "

Soso ein Stalker...
#
redcat schrieb:

Ich google manchmal einfach nur " Eintracht Frankfurt "

Soso ein Stalker...
#
#
Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


Sport.de ist leider die einzige seite die ich kenne auf der man die letzten Jahrzehnte immer super die einzelnen Saisons von Spieltag 1 bis 34 klickweise nochmal revue passieren lassen kann. Gibts da ne Alternative ? Ich kenn keine.
#
Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


Sport.de ist leider die einzige seite die ich kenne auf der man die letzten Jahrzehnte immer super die einzelnen Saisons von Spieltag 1 bis 34 klickweise nochmal revue passieren lassen kann. Gibts da ne Alternative ? Ich kenn keine.
#
Adler1002 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


Sport.de ist leider die einzige seite die ich kenne auf der man die letzten Jahrzehnte immer super die einzelnen Saisons von Spieltag 1 bis 34 klickweise nochmal revue passieren lassen kann. Gibts da ne Alternative ? Ich kenn keine.

Kicker.de ?
#
Adler1002 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


Sport.de ist leider die einzige seite die ich kenne auf der man die letzten Jahrzehnte immer super die einzelnen Saisons von Spieltag 1 bis 34 klickweise nochmal revue passieren lassen kann. Gibts da ne Alternative ? Ich kenn keine.

Kicker.de ?
#
Cadred schrieb:

Kicker.de ?


Ja seh ich auch grad^^, hab halt zufällig diese umfangreichen Statistiken nie gefunden auf anderen Seiten, und speziell gesucht habe ich halt nicht, da sport.de ja die Infos hat, die ich suche.


Teilen