>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Die Mitfahrzentrale für das Spiel in Mailand ist hier:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132544

Alle Angebote  und Gesuche für Reisen/  Hotels bitte dort posten.
Danke
#
Luzbert schrieb:

missr6 schrieb:

Die Verbindung habe ich mir auch schon angeschaut ... wollte aber erstmal schauen, wer noch so DB fährt, alleine 7,5 Stunden im Zug hocken wäre schon etwas doof ...

Ich fahre Donnerstag ~08:00 Uhr mit dem EC nach hin und Freitags um 11:23 Uhr wieder zurück.



Bahn inzwischen bei 239 Euro - SuperSparpreis Europa in der 2ten Klasse ...
#
missr6 schrieb:
Bahn inzwischen bei 239 Euro - SuperSparpreis Europa in der 2ten Klasse ...


Das ist echt unverschämt...jedes Flugzeug ist billiger. Und das bei zusammengerechnet 2 Std. Flugzeit versus 14 Std. Bahnfahrt.
Wie sollen da Leute "auf die Schiene" gelockt werden.
#
missr6 schrieb:
Bahn inzwischen bei 239 Euro - SuperSparpreis Europa in der 2ten Klasse ...


Das ist echt unverschämt...jedes Flugzeug ist billiger. Und das bei zusammengerechnet 2 Std. Flugzeit versus 14 Std. Bahnfahrt.
Wie sollen da Leute "auf die Schiene" gelockt werden.
#
Bei trenitalia finde ich den Zug für 99€ einfache Fahrt.
#
Hin und Rückfahrt zusammen knappe 190€ (mit Bahncard). Habe jetzt auch mal diverse "Lockangebote" der Bahn durch:

Frankfurt-Lugano (32,90€) laut der Seite; Rückfahrt dann 45,90€ plus jeweils 13€ für den Regionalzug nach Mailand. Wenn man dann aber auf die Angebotsauswahl geht, erscheinen nur Preise ab 170€ aufwärts...
#
80 Euro für Flug aus Amsterdam bezahlt (Anreise Mittwoch Abend, Rückreise Freitag Abend).
#
Hin und Rückfahrt zusammen knappe 190€ (mit Bahncard). Habe jetzt auch mal diverse "Lockangebote" der Bahn durch:

Frankfurt-Lugano (32,90€) laut der Seite; Rückfahrt dann 45,90€ plus jeweils 13€ für den Regionalzug nach Mailand. Wenn man dann aber auf die Angebotsauswahl geht, erscheinen nur Preise ab 170€ aufwärts...
#
Naja darfst nicht vergessen, du fährst ja einmal durch halb Europa und zurück.
#
Naja darfst nicht vergessen, du fährst ja einmal durch halb Europa und zurück.
#
Mir geht es auch eher um die "Lockangebote" und dann den komplett anderen Preis.
#
Mir geht es auch eher um die "Lockangebote" und dann den komplett anderen Preis.
#
Hilft es, die Tickets einzeln zu buchen?
#
So hab ich das nach Rom gemacht. War billiger am Ende
#
Es ist am Ende gehuppt, wie geduppt:

Habe jetzt eine Verbindung FFM-Lugano für 32,90€ gefunden (plus die 13€) - dafür würde die Rückfahrt dann knapp 120-130€ (plus13€) kosten...dazu dann noch die Umsteigerei etc. Käme am Ende ungefähr aufs Gleiche raus
#
Gude,
Ich habe jetzt von nach der Auslosung bis vor kurzem (mit kleinen Pausen 😉) vorm Laptop und Handy gehockt und alles mögliche durchgeschaut usw.
Flüge ab ganz Deutschland und Nachbarländer bis Mailand (alle 3 Flughäfen), Flixbus und Bahn.
Ich habe jetzt für die Hinfahrt Donnerstags den IC um 2.55 Uhr ab Frankfurt bis Basel für 22 Euro (Bahncard und E-Coupon Duplo/Hanuta usw. 😎) gebucht und von dort dann ne Std. später Flixbus bis Mailand für 18,90 Euro, 5.30 Std. Ankunft in Mailand um 13 Uhr.
Freitags zurück von Mailand-Bergamo um 14.30 Uhr mit Raynair nach Wezze für 40 Euro und anschließend mit de Bahn um 16.44 Uhr  nach Frankfurt für auch ca. 22 Euro, Ankunft in Frankfurt kurz vor 21 Uhr.
Hotel Villamelchiorre für 33 Euro die Nacht, liegt recht Zentral.
Ab Berlin, Brüssel und Eindhoven gibt es auch noch günstige Flüge, zwischen 32 Euro und 60 Euro einfach.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen 😉
#
Morsche,

hab den Hinflug am Mittwoch ab Köln direkt nach Bergamo - von dort aus gehts mit dem Zug nach Mailand. Rückflug Samstag von Mailand über Berlin nach Düsseldorf. Kosten insgesamt 108€! Man sieht sich.
#
Flüge von Luxemburg nach Mailand(Direktflug) momentan noch für 8 Euro drin
#
..wir fahren mit dem EC am Mittwoch (13.03.) früh nach Mailand, um den Donnerstag in Mailand komplett genießen zu können, freitags um 11 Uhr mit dem Zug zurück nach FFM. Donnerstag war uns etwas riskant, wenn es im Zug Ärger (was ich nicht hoffe) und / oder Verspätungen gibt, hat man nicht mehr viel von der Stadt. Ist zwar bitter mit den Urlaubstagen, aber was tut man nicht alles für... Gibts noch Adler, die bereits am 13.03. mit Direktzug gegen 8 nach Mailand fahren?
#
..wir fahren mit dem EC am Mittwoch (13.03.) früh nach Mailand, um den Donnerstag in Mailand komplett genießen zu können, freitags um 11 Uhr mit dem Zug zurück nach FFM. Donnerstag war uns etwas riskant, wenn es im Zug Ärger (was ich nicht hoffe) und / oder Verspätungen gibt, hat man nicht mehr viel von der Stadt. Ist zwar bitter mit den Urlaubstagen, aber was tut man nicht alles für... Gibts noch Adler, die bereits am 13.03. mit Direktzug gegen 8 nach Mailand fahren?
#
SandroSGE schrieb:

..wir fahren mit dem EC am Mittwoch (13.03.) früh nach Mailand, um den Donnerstag in Mailand komplett genießen zu können, freitags um 11 Uhr mit dem Zug zurück nach FFM. Donnerstag war uns etwas riskant, wenn es im Zug Ärger (was ich nicht hoffe) und / oder Verspätungen gibt, hat man nicht mehr viel von der Stadt. Ist zwar bitter mit den Urlaubstagen, aber was tut man nicht alles für... Gibts noch Adler, die bereits am 13.03. mit Direktzug gegen 8 nach Mailand fahren?

Ich reise Donnerstags mit dem 08:01 Uhr EC an und bin auf dem Rückweg im gleichen Zug wie ihr.
#
Flüge von Luxemburg nach Mailand(Direktflug) momentan noch für 8 Euro drin
#
Mailand Bergamo wohlgemerkt! Tut mir leid
#
..wir fahren mit dem EC am Mittwoch (13.03.) früh nach Mailand, um den Donnerstag in Mailand komplett genießen zu können, freitags um 11 Uhr mit dem Zug zurück nach FFM. Donnerstag war uns etwas riskant, wenn es im Zug Ärger (was ich nicht hoffe) und / oder Verspätungen gibt, hat man nicht mehr viel von der Stadt. Ist zwar bitter mit den Urlaubstagen, aber was tut man nicht alles für... Gibts noch Adler, die bereits am 13.03. mit Direktzug gegen 8 nach Mailand fahren?
#
SandroSGE schrieb:

..wir fahren mit dem EC am Mittwoch (13.03.) früh nach Mailand, um den Donnerstag in Mailand komplett genießen zu können, freitags um 11 Uhr mit dem Zug zurück nach FFM. Donnerstag war uns etwas riskant, wenn es im Zug Ärger (was ich nicht hoffe) und / oder Verspätungen gibt, hat man nicht mehr viel von der Stadt. Ist zwar bitter mit den Urlaubstagen, aber was tut man nicht alles für... Gibts noch Adler, die bereits am 13.03. mit Direktzug gegen 8 nach Mailand fahren?

Wir sind zu viert auf beiden Verbindungen (Mi und Fr) dabei.
#
Hallo alle. Was genau ist den bei der Personalisierungsabfrage mit dem vorletztem Punkt gemeint?
Datum?

Vor- und Zuname
Adresse
Geburtsort
Geburtsdatum
Passnummer
Nationalität
Angabe Anreise und Abreise
Transportmittel zum Spiel

was für Angaben werden da verlangt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
#
SandroSGE schrieb:

..wir fahren mit dem EC am Mittwoch (13.03.) früh nach Mailand, um den Donnerstag in Mailand komplett genießen zu können, freitags um 11 Uhr mit dem Zug zurück nach FFM. Donnerstag war uns etwas riskant, wenn es im Zug Ärger (was ich nicht hoffe) und / oder Verspätungen gibt, hat man nicht mehr viel von der Stadt. Ist zwar bitter mit den Urlaubstagen, aber was tut man nicht alles für... Gibts noch Adler, die bereits am 13.03. mit Direktzug gegen 8 nach Mailand fahren?

Wir sind zu viert auf beiden Verbindungen (Mi und Fr) dabei.
#
Top!!
#
Hallo alle. Was genau ist den bei der Personalisierungsabfrage mit dem vorletztem Punkt gemeint?
Datum?

Vor- und Zuname
Adresse
Geburtsort
Geburtsdatum
Passnummer
Nationalität
Angabe Anreise und Abreise
Transportmittel zum Spiel

was für Angaben werden da verlangt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
#
Das dürfte ein freies Textfeld sein, wo du z.B. Datum und Flug- oder Zugnummer eintragen kannst.

So war es bei den Tickets für Zypern und Rom auch.


Teilen