>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Kurze Frage für diejenigen, die sich mit dem Fanflieger auskennen:

Ich gehe davon aus, der Flieger wird ruckzuck ausgebucht sein oder?

Habe 2017 meine Mitgliedschaft aufgrund einer Trennung (war zu dem Zeitpunkt eine Kostenfrage als alleinerziehende Mama) runtergesetzt auf Fördermitgliedschaft und freu mich gerade wie Bolle über die Info, dass es einen Tagesflieger geben wird, weil mein neuer Partner (übrigens Bayern-Fan smile: mir den Flug/das Spiel zum Geburtstag am 22.03. schenken will und muss jetzt lesen, dass Fördermitglieder von der Buchung ausgeschlossen sind.

Also NULL Chance oder gibt's irgendwie doch noch Hoffnung für mich? Seuuuuufz ... *geradeziemlichfrustriertist*
#
Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit umstellen schick einfach eine E-Mail an die Eintracht, habe ich heute auch gemacht und bin damit ab 1. März Mitglied der Fan und förderabteilung,. Bestellung geht ja erst ab 4. März los...
#
Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit umstellen schick einfach eine E-Mail an die Eintracht, habe ich heute auch gemacht und bin damit ab 1. März Mitglied der Fan und förderabteilung,. Bestellung geht ja erst ab 4. März los...
#
uforia98 schrieb:

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit umstellen schick einfach eine E-Mail an die Eintracht, habe ich heute auch gemacht und bin damit ab 1. März Mitglied der Fan und förderabteilung,. Bestellung geht ja erst ab 4. März los...


Meine Anfrage zum Downgrade war damals im März, aber erst zum 01.07 wirksam ... sicher, dass ein Upgrade so schnell möglich ist? Dann wäre das natürlich eine Maßnahme - und nein (falls gleich einer wieder motzt), nicht nur aus dem Grund, um auf den Tagesflieger zu kommen, ich denke ja schon länger über die Rückkehr in die Vollmitgliedschaft nach ... (ist inzwischen finanziell auch wieder möglich) ...
#
AirHarry schrieb:

manche stellen sich an.

Von Frankfurt sind das 670 KM, das ist einmal Hamburg oder Berlin Auswärts hin und zurück.
Wir fahren morgens hin und nachts zurück.

kein Hotel, 4 Mann, sind wir mit Maut zw 40 und 50 €, wenn überhaupt, fahren Diesel ohne Gepäck.

Es hätte schlimmer kommen können, aber extra Mittwoch bis Freitag auf der kurzen Strecke zu buchen, muß nicht sein


Ich finde auch das man das wunderbar mit dem Auto oder mit nem 9er machen kann. Ist eine geile Strecke, entweder über die Schweiz oder wenn man etwas mehr Müßiggang möchte mit einem Schlenker am Gardasee vorbei. Dann könnte man auf dem Weg noch Bergamo mitnehmen (auf die Idee werden eh einige kommen).

Dahingehend auch meine Frage an die Szenekenner: Was für ein Verhältnis pflegen denn die Atalanta-Ultras zu den Mailändern? Insbesondere Inter? Kann man da auch wieder mit Ärger rechnen? Oder ist es zumindest etwas entspannter wie zu Lazio?
#
Dafür das die beiden Vereine nah aneinander sind, geht es eigentlich noch. Zwischen Rom und Bergamo ist das weit aus schlimmer. Ich denke, dass viele Atalanta Fans (vor allem durch die Fanfreundschaft (die meisten freuen sich wenn du ihnen einen Schal mitbringst)) die Eintracht mit geiler Stimmung unterstützen werden.
#
Das ist doch ein Witz, der komplette 2 Oberrang bis auf die Nordkurve war leer gegen Rapid Wien und auch jetzt, ist auf der Tickt Seite von Inter Mailand der komplette 2 Oberrang gegen die SGE nicht im Vorverkauf.

https://www.youtube.com/watch?v=HXMTzLrDU3g
#
Das ist doch ein Witz, der komplette 2 Oberrang bis auf die Nordkurve war leer gegen Rapid Wien und auch jetzt, ist auf der Tickt Seite von Inter Mailand der komplette 2 Oberrang gegen die SGE nicht im Vorverkauf.

https://www.youtube.com/watch?v=HXMTzLrDU3g
#
Weil wir den wohl bekommen
#
Gude, würde mich über Tipps/Meinung zu folgendem Plan freuen:

Meine Frau und ich würden Donnerstag Mittag in Mailand per Auto ankommen. Stadt besichtigen, Fans treffen etc. Da ich nicht davon ausgehe Tickets zu bekommen, hatten wir vor Abends nach Bergamo zu fahren und dort in einer Kneipe zu schauen (Tipps?). Übernachtung in Bergamo, bis Freitagmittag Stadt angucken + Rückweg mit einer Übernachtung am Comer See.
Wollen wenn wir schonmal in Norditalien sind, die Gegen anschauen.
Danke schonmal!
#
Naja, ich kann aber auch als Deutscher in Mailand wohnen und sogar Inter Fan sein.
Ich bin und war zwar nie Fan von Inter, aber ich habe 7 Jahr in und um Mailand gewohnt.
Allerdings habt man dann auch einen italienischen Ausweis.

Und ich glaube nicht dass es irgendwelche Regeln gibt die besagen dass man als Deutscher nicht ins Stadion darf, das wäre ja rechtlich gar nicht haltbar.
Als Fan mit Fanoutfit ausserhalb der Fanzone ist klar, aber einfach so als "neutraler" Zuschauer, das ist gar nicht haltbar.
#
Sag mal bist du irgendwie schwer von Begriff?
Wieso stellst du hier eigentlch ständig deine klugscheißerischen Fragen und "Taktiken"? Probier es doch einach aus!
Bruno5Pezzey schrieb:

Naja, ich kann aber auch als Deutscher in Mailand wohnen und sogar Inter Fan sein.
Ich bin und war zwar nie Fan von Inter, aber ich habe 7 Jahr in und um Mailand gewohnt.
Allerdings habt man dann auch einen italienischen Ausweis.

Und ich glaube nicht dass es irgendwelche Regeln gibt die besagen dass man als Deutscher nicht ins Stadion darf, das wäre ja rechtlich gar nicht haltbar.
Als Fan mit Fanoutfit ausserhalb der Fanzone ist klar, aber einfach so als "neutraler" Zuschauer, das ist gar nicht haltbar.

#
Naja, ich kann aber auch als Deutscher in Mailand wohnen und sogar Inter Fan sein.
Ich bin und war zwar nie Fan von Inter, aber ich habe 7 Jahr in und um Mailand gewohnt.
Allerdings habt man dann auch einen italienischen Ausweis.

Und ich glaube nicht dass es irgendwelche Regeln gibt die besagen dass man als Deutscher nicht ins Stadion darf, das wäre ja rechtlich gar nicht haltbar.
Als Fan mit Fanoutfit ausserhalb der Fanzone ist klar, aber einfach so als "neutraler" Zuschauer, das ist gar nicht haltbar.
#
Was rechtlich haltbar ist, haben wir ja in Rom gesehen, oder? Mal abgesehen von einzelnen Kiosken konnte man als Deutscher eben keine Karten kaufen. Das weiß wohl jeder hier im Forum, also was soll so eine Aussage?

Und was in Mailand passiert, weiß hier noch kein Mensch, solange nix von der Eintracht oder Inter veröffentlicht wird.
#
Info auf der Inter Mailand Homepage: Der dritte BLUE und RED-Ring ist der Stadionbereich für die Fans der Eintracht Frankfurt mit insgesamt 13.500 Tickets (28 € / 40 €), die nur über die Eintracht in Frankfurt erworben werden können. Die auf der Inter.it-Website verkauften Tickets sind NUR für Inter-Fans. Fans der Eintracht Frankfurt haben aus Sicherheitsgründen keinen Zugang zum Stadion, wenn sie andere Tickets als den zweiten Ring OHNE AUSNAHME haben. Tickets, die unter Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen erworben wurden, werden nicht erstattet.
#
#
Hallo,

ich bin selber DK+Mitglied+Vielfahrer und habe jetzt für Auswärts Inter noch eine Karte für einen Freund aus München bestellt, insgesamt also zwei Tickets. Er ist (leider) Bayern-Fan, möchte aber aufgrund der kurzen Anfahrt und unseres guten Fußballs auch mit zu dem Spiel.

Wie realistisch haltet ihr unsere Anfrage? Außer dem Pokalfinale 2018 hat er noch nie ein Eintracht Spiel gesehen.
#
Es wäre beschämend wenn die welche bekommen und wir als ehrliche Eintracht Fans keine bekommen würden
#
Bei mir wurden heute 84€ vom Konto abgebucht. Bestellt habe ich 2 Tickets für das Spiel in Mailand, könnten die das sein? Ohne das ich eine Bestätigungsmail bekommen habe?

Grüße
#
Bei mir wurden heute 84€ vom Konto abgebucht. Bestellt habe ich 2 Tickets für das Spiel in Mailand, könnten die das sein? Ohne das ich eine Bestätigungsmail bekommen habe?

Grüße
#
Denke nicht. Wieviele Tickets für das Heimspiel bekommst du? In welcher Preiskategorie?
#
Info auf der Inter Mailand Homepage: Der dritte BLUE und RED-Ring ist der Stadionbereich für die Fans der Eintracht Frankfurt mit insgesamt 13.500 Tickets (28 € / 40 €), die nur über die Eintracht in Frankfurt erworben werden können. Die auf der Inter.it-Website verkauften Tickets sind NUR für Inter-Fans. Fans der Eintracht Frankfurt haben aus Sicherheitsgründen keinen Zugang zum Stadion, wenn sie andere Tickets als den zweiten Ring OHNE AUSNAHME haben. Tickets, die unter Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen erworben wurden, werden nicht erstattet.
#
Ja steht doch klar da, oder? Wir können uns auch Tickets im zweiten Rang kaufen im General sale...Oder verstehe ich das falsch?
#
Ja steht doch klar da, oder? Wir können uns auch Tickets im zweiten Rang kaufen im General sale...Oder verstehe ich das falsch?
#
IrieRevoltes schrieb:

Ja steht doch klar da, oder? Wir können uns auch Tickets im zweiten Rang kaufen im General sale...Oder verstehe ich das falsch?

Die Frage ist, werden die Karten für den 2 Rang auf Seite von Inter Mailand angeboten bzw. wir der 2 Rang überhaupt freigeschaltet ?
#
Ja steht doch klar da, oder? Wir können uns auch Tickets im zweiten Rang kaufen im General sale...Oder verstehe ich das falsch?
#
IrieRevoltes schrieb:

Ja steht doch klar da, oder? Wir können uns auch Tickets im zweiten Rang kaufen im General sale...Oder verstehe ich das falsch?

Wo steht das?
Auf der Inter Seite steht es gibt nur die 13.500 Tickets im blauen und roten dritten Rang.
#
IrieRevoltes schrieb:

Ja steht doch klar da, oder? Wir können uns auch Tickets im zweiten Rang kaufen im General sale...Oder verstehe ich das falsch?

Wo steht das?
Auf der Inter Seite steht es gibt nur die 13.500 Tickets im blauen und roten dritten Rang.
#
SGE_Raunheim schrieb:

IrieRevoltes schrieb:

Ja steht doch klar da, oder? Wir können uns auch Tickets im zweiten Rang kaufen im General sale...Oder verstehe ich das falsch?

Wo steht das?
Auf der Inter Seite steht es gibt nur die 13.500 Tickets im blauen und roten dritten Rang.

Siehe Beitrag oben #349
#
Ich glaube das ist einfach falsch übersetzt. Die meinen nicht den 2. Ring sondern die Bereiche außer den beiden Ringen (Blau und Rot die uns zugeteilt wurden). So würde ich es verstehen
#
Bei mir wurden heute 84€ vom Konto abgebucht. Bestellt habe ich 2 Tickets für das Spiel in Mailand, könnten die das sein? Ohne das ich eine Bestätigungsmail bekommen habe?

Grüße
#
konisge_96 schrieb:

Bei mir wurden heute 84€ vom Konto abgebucht. Bestellt habe ich 2 Tickets für das Spiel in Mailand, könnten die das sein? Ohne das ich eine Bestätigungsmail bekommen habe?

Grüße

Das klingt eigentlich ganz gut: 40+40+4
#
konisge_96 schrieb:

Bei mir wurden heute 84€ vom Konto abgebucht. Bestellt habe ich 2 Tickets für das Spiel in Mailand, könnten die das sein? Ohne das ich eine Bestätigungsmail bekommen habe?

Grüße

Das klingt eigentlich ganz gut: 40+40+4
#
Ich glaube die Eintracht nimmt noch 10%..


Teilen