>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Wir sind auch dabei, hatte gerade Tränen in den Augen...HERRLICH.... 2 Karten DK+Mitglied....
Fliegen übrigens von Amsterdam am Donnerstag morgen nach Mailand Malpensa....Freitag abend spät zurück...YES, wie geil!!!!
#
dejongeintracht schrieb:

Wir sind auch dabei, hatte gerade Tränen in den Augen...HERRLICH.... 2 Karten DK+Mitglied....
Fliegen übrigens von Amsterdam am Donnerstag morgen nach Mailand Malpensa....Freitag abend spät zurück...YES, wie geil!!!!


Glückwunsch! euch viel Spaß in Mailand!
#
@pb89


Da du Tix über die FuFA hattest bist du wahrscheinlich in der 2. Welle, die ja extrem kurzfristig vor dem Spiel war nicht angeschrieben worden.

Lt. Ticketing haben damals alle DK+Mitglied bedient werden können.
#
Gerade fielen Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Die Ticketbestätigung für Mailand kam per Mail. DK und Mitglied
#
Gerade fielen Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Die Ticketbestätigung für Mailand kam per Mail. DK und Mitglied
#
Soeben erhalten, ist das jetzt eine Zusage ja oder nein ?

Guten Abend liebe Eintrachtler,

wir haben euch die bestellten Tickets (ohne Kürzungen!) zugeteilt und geben diese voraussichtlich Anfang kommender Woche (ab dem 04.03.) in die Post.

Sollten es die Tickets nicht rechtzeitig in den Postversand geschafft haben, besteht die Möglichkeit diese abzuholen. Die Besteller würden in diesem Fall von uns rechtzeitig per Mail über die Abholmodalitäten informiert werden.  

Bitte beachten, dass die Tickets vom Umtausch bzw. Rücknahme ausgeschlossen sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Auswärtsspiel in Mailand!

Sportliche Grüße,
Euer Ticketing

Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice
#
„Guten Abend liebe Eintrachtler,

wir haben euch die bestellten Tickets (ohne Kürzungen!) zugeteilt und geben diese voraussichtlich Anfang kommender Woche (ab dem 04.03.) in die Post.

Sollten es die Tickets nicht rechtzeitig in den Postversand geschafft haben, besteht die Möglichkeit diese abzuholen. Die Besteller würden in diesem Fall von uns rechtzeitig per Mail über die Abholmodalitäten informiert werden.

Bitte beachten, dass die Tickets vom Umtausch bzw. Rücknahme ausgeschlossen sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Auswärtsspiel in Mailand!

Sportliche Grüße,
Euer Ticketing“

Ist das die Bestätigung oder ne generelle Mail?
#
Soeben erhalten, ist das jetzt eine Zusage ja oder nein ?

Guten Abend liebe Eintrachtler,

wir haben euch die bestellten Tickets (ohne Kürzungen!) zugeteilt und geben diese voraussichtlich Anfang kommender Woche (ab dem 04.03.) in die Post.

Sollten es die Tickets nicht rechtzeitig in den Postversand geschafft haben, besteht die Möglichkeit diese abzuholen. Die Besteller würden in diesem Fall von uns rechtzeitig per Mail über die Abholmodalitäten informiert werden.  

Bitte beachten, dass die Tickets vom Umtausch bzw. Rücknahme ausgeschlossen sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Auswärtsspiel in Mailand!

Sportliche Grüße,
Euer Ticketing

Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice
#
niedffm schrieb:

Soeben erhalten, ist das jetzt eine Zusage ja oder nein ?

Guten Abend liebe Eintrachtler,

wir haben euch die bestellten Tickets (ohne Kürzungen!) zugeteilt und geben diese voraussichtlich Anfang kommender Woche (ab dem 04.03.) in die Post.

Sollten es die Tickets nicht rechtzeitig in den Postversand geschafft haben, besteht die Möglichkeit diese abzuholen. Die Besteller würden in diesem Fall von uns rechtzeitig per Mail über die Abholmodalitäten informiert werden.  

Bitte beachten, dass die Tickets vom Umtausch bzw. Rücknahme ausgeschlossen sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Auswärtsspiel in Mailand!

Sportliche Grüße,
Euer Ticketing

Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice


Bestätigung
#
„Guten Abend liebe Eintrachtler,

wir haben euch die bestellten Tickets (ohne Kürzungen!) zugeteilt und geben diese voraussichtlich Anfang kommender Woche (ab dem 04.03.) in die Post.

Sollten es die Tickets nicht rechtzeitig in den Postversand geschafft haben, besteht die Möglichkeit diese abzuholen. Die Besteller würden in diesem Fall von uns rechtzeitig per Mail über die Abholmodalitäten informiert werden.

Bitte beachten, dass die Tickets vom Umtausch bzw. Rücknahme ausgeschlossen sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Auswärtsspiel in Mailand!

Sportliche Grüße,
Euer Ticketing“

Ist das die Bestätigung oder ne generelle Mail?
#
Naja, bitte einfach lesen oder SuFu nutzen, ist die Bestätigung!
#
@pb89


Da du Tix über die FuFA hattest bist du wahrscheinlich in der 2. Welle, die ja extrem kurzfristig vor dem Spiel war nicht angeschrieben worden.

Lt. Ticketing haben damals alle DK+Mitglied bedient werden können.
#
ThorstenH schrieb:

Lt. Ticketing haben damals alle DK+Mitglied bedient werden können.


Was halt eine Falschmeldung war.
#
AdlerNRW58 schrieb:

SGE-93-31 schrieb:

Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...



Mit nichten, als MG und DK-Inhaber hatte ich für Rom eine Ticket-Absage erhalten, aber glücklicherweise Fufa-Angebot buchen können!

Das Problem ist doch, morgen ab 10 Uhr kann Karten bei der Fufa bestellen, aber bis dahin wird bestimmt keine Bestätigung bekommen, ob man ein Ticket aus der 1 Bestellphase bekommt oder nicht. Also muss man morgen früh notgedrungen auch eine Karte bei der Fufa bestellen.
#
Dir ist schon klar, dass es nicht nur Karten bei dem FuFa Angebot gibt. Du buchst gleichzeitig die Hinfahrt (Flug) und evtl. Übernachtung.
#
Sitze gerade (mal wieder) am Flughafen. Eigentlich total entspannt alles. Doch dann der Moment; ich öffne den Mailaccount und sehe die Zusage für Mailand (1x DK+Mitglied; 1x nichts von beidem aber wirklicher Eintracht Fan).
Ich könnte hier gerade durch die Lounge rennen und komplett ausrasten vor Freude
#
Habe gerade von der Eintracht eine Mail erhalten das ich meine Karten bekomme die ich bestellt habe.
#
ThorstenH schrieb:

Lt. Ticketing haben damals alle DK+Mitglied bedient werden können.


Was halt eine Falschmeldung war.
#
JayJayFan schrieb:

ThorstenH schrieb:

Lt. Ticketing haben damals alle DK+Mitglied bedient werden können.


Was halt eine Falschmeldung war.


Eben, mit genau der selben Bestellung damals in Rom nicht mal eine Karte bekommen. Trotzdem ohne Karten vor Ort gewesen und es nicht bereut.
#
Perfekt, Bestätigung da!
#
DK + Mitglied. Mail über Zuteilung von zwei Karten erhalten.
Hoffentlich versagt die Post nicht

Rom- check
Mailand- check
London- ...?
#
Ich hoffe ich bekomme auch diese E-Mail im laufe des Abends.
#
@pb89


Da du Tix über die FuFA hattest bist du wahrscheinlich in der 2. Welle, die ja extrem kurzfristig vor dem Spiel war nicht angeschrieben worden.

Lt. Ticketing haben damals alle DK+Mitglied bedient werden können.
#
ThorstenH schrieb:

@pb89


Da du Tix über die FuFA hattest bist du wahrscheinlich in der 2. Welle, die ja extrem kurzfristig vor dem Spiel war nicht angeschrieben worden.

Lt. Ticketing haben damals alle DK+Mitglied bedient werden können.



Du musst mich verwechseln. Ich habe bzw bestelle nie über die Fufa. Hab eine Absage bekommen und dabei ist es auch geblieben.

#
Hier auch.
3x Mitglied + Dauerkarte.

Frage an die anderen: Seid ihr auch Vielfahrer?
#
reggaetyp schrieb:

Hier auch.
3x Mitglied + Dauerkarte.

Frage an die anderen: Seid ihr auch Vielfahrer?



7/12 Ligaspiele. 1/3 EL. Zypern nicht bestellt. Rom Absage.
Weiß garnicht ab wann man das ist bzw ab wann man so gelistet ist.
#
Ich hoffe ich bekomme auch diese E-Mail im laufe des Abends.
#
nickel2018 schrieb:

Ich hoffe ich bekomme auch diese E-Mail im laufe des Abends.


Ich warte auch noch, würde mich aber ehrlich gesagt wundern wenn da noch was kommt als "nur" Mitglied.

So wie es im Moment aussieht werden DK`s+Mitgliedschaft+allem was an der Bestellung dran hängt, bedient werden würden.

Ich könnte mir gut vorstellen das danach die Zuteilung abgeschlossen ist weil dann alle Karten vergeben sein könnten.

Ich drücke allen die noch warten die Daumen! Und allen die ihre Karten schon save haben: Viel Spaß!


#
Habe auch die Europamail erhalten. 1x DK+MG und 1x MG. Beide bestellten Karten zugeteilt bekommen. Wie Geil ist das denn, Freude pur.
#
Jaaaaaaaa geillllllll hab Karten bekommen Info per Mail grade gekommen.
Bin Mitglied und Dauerkarten Abonnent

Lasst uns Mailand zum Beben bringen


Teilen