>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Marilynchen1 schrieb:

Meine Bestätigung ist auch da. Kurze Beschwerde meines Mann, warum ich hier so rumschreie. Ich freu mich so.

Für die Anderen: Genau eine Karte für mich bestellt: DK und Mitglied (14 und 10 Jahre).

Sagt mir nochmal bitte jemand, wen ich wg whatsapp anschreiben darf. Danke.


Schau mal bei Beitrag #168 wegen der whatsapp Gruppe.
#
Vielen Dank
#
Der Ticketservice arbeitet gerade immer noch (!!)

Habe eben die Mitteilung bekommen, dass heute Mitglied+Dauerkarte Zusagen bekommen haben (also Zugehörigkeit zum EFC war egal...). Da ein Kumpel und ich nicht über mich, sondern jerder einzeln bestellt haben, sieht es für ihn derzeit leider schlecht aus (da er keine DK hat)
#
Ich habe auch eine Zusage bekommen. DK + Mitglied. Freue mich riesig.
Dann kann die Woche starten

Danke ans Ticketing für diese Leistung (Sonntag Abend).
#
Der Ticketservice arbeitet gerade immer noch (!!)

Habe eben die Mitteilung bekommen, dass heute Mitglied+Dauerkarte Zusagen bekommen haben (also Zugehörigkeit zum EFC war egal...). Da ein Kumpel und ich nicht über mich, sondern jerder einzeln bestellt haben, sieht es für ihn derzeit leider schlecht aus (da er keine DK hat)
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Der Ticketservice arbeitet gerade immer noch (!!)

Habe eben die Mitteilung bekommen, dass heute Mitglied+Dauerkarte Zusagen bekommen haben (also Zugehörigkeit zum EFC war egal...). Da ein Kumpel und ich nicht über mich, sondern jerder einzeln bestellt haben, sieht es für ihn derzeit leider schlecht aus (da er keine DK hat)



Danke für die Info!

Ist dein Kumpel Mitglied?
#
Wir haben gegen 18:40 Uhr ebenfalls die Bestätigung erhalten

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.
#
Wenn es so gelaufen ist und mit der Mail heute sämtliche Zusagen rausgingen, hat die Eintracht dank des gewählten Verfahrens drei Mitglieder verloren, die nicht nur die Ukraine, sondern auch alle Stadien der derzeitigen Bundesligisten auswärts kennen. Aber bei dem Mitglieder-Run ist das vermutlich auch egal. Wie auch immer: Außer abwarten gibt es - Stand jetzt - wohl keine Option.

Abgesehen von der Kritik an dem Verfahren ist der Einsatz des Zuschauerservices aber in der Tat top.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Der Ticketservice arbeitet gerade immer noch (!!)

Habe eben die Mitteilung bekommen, dass heute Mitglied+Dauerkarte Zusagen bekommen haben (also Zugehörigkeit zum EFC war egal...). Da ein Kumpel und ich nicht über mich, sondern jerder einzeln bestellt haben, sieht es für ihn derzeit leider schlecht aus (da er keine DK hat)



Danke für die Info!

Ist dein Kumpel Mitglied?
#
muckl1983 schrieb:

Ist dein Kumpel Mitglied?



       

jepp: Mitglied und im EFC
#
Wenn es so gelaufen ist und mit der Mail heute sämtliche Zusagen rausgingen, hat die Eintracht dank des gewählten Verfahrens drei Mitglieder verloren, die nicht nur die Ukraine, sondern auch alle Stadien der derzeitigen Bundesligisten auswärts kennen. Aber bei dem Mitglieder-Run ist das vermutlich auch egal. Wie auch immer: Außer abwarten gibt es - Stand jetzt - wohl keine Option.

Abgesehen von der Kritik an dem Verfahren ist der Einsatz des Zuschauerservices aber in der Tat top.
#
aksel1983 schrieb:

Wenn es so gelaufen ist und mit der Mail heute sämtliche Zusagen rausgingen, hat die Eintracht dank des gewählten Verfahrens drei Mitglieder verloren, die nicht nur die Ukraine, sondern auch alle Stadien der derzeitigen Bundesligisten auswärts kennen. Aber bei dem Mitglieder-Run ist das vermutlich auch egal. Wie auch immer: Außer abwarten gibt es - Stand jetzt - wohl keine Option.


Mir schrieb der Mitarbeiter eben:" Wir werden im Laufe der nächsten Woche alle Zu-und Absagen versendet haben."
#
muckl1983 schrieb:

Ist dein Kumpel Mitglied?



       

jepp: Mitglied und im EFC
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

muckl1983 schrieb:

Ist dein Kumpel Mitglied?



       

jepp: Mitglied und im EFC


Ok, danke, dann werde ich wohl sein Schicksal teilen, schade eigentlich.
#
Wir haben gegen 18:40 Uhr ebenfalls die Bestätigung erhalten

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.
#
noma.ba schrieb:

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.


Das wäre eine Schweinerei und so richtig kann ich nicht glauben, dass dort tatsächlich so vorgegangen wird.
#
noma.ba schrieb:

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.


Das wäre eine Schweinerei und so richtig kann ich nicht glauben, dass dort tatsächlich so vorgegangen wird.
#
JayJayFan schrieb:

noma.ba schrieb:

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.


Das wäre eine Schweinerei und so richtig kann ich nicht glauben, dass dort tatsächlich so vorgegangen wird.



Wurde einige Seite vorher schon von Usern berichtet das es so wäre....Das wäre dann die offizielle Bestätigung. Zufriedenstellend ist das natürlich nicht, grade nicht wenn man versucht sich selbst einen Vielfahrerstatus zu erarbeiten und andere sich dann einfach irgendwo dranhängen. Das untergräbt irgendwo schon das System der festen Vergabekriterien.
#
Auch wir haben eine Zusage bekommen.
3 Mitglieder und davon 2 mit DK.

Gibt es eine WhatsApp Gruppe die einen mit allen notwendigen Informationen versorgt, die vor Ort in Mailand wichtig sind?
#
noma.ba schrieb:

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.


Das wäre eine Schweinerei und so richtig kann ich nicht glauben, dass dort tatsächlich so vorgegangen wird.
#
Das wäre für alle Mitglieder ein Schlag ins Gesicht, die keine DK haben und trotzdem sehr oft Auswärts unterwegs sind.
Dann fahr Ich nie wieder Auswärts und hol mir lieber von dem Geld eine DK und werde bei allen Highlights bevorzugt.
Noch ein Vorteil...meine Katze könnte auch mit wird ja eh nicht Kontrolliert und dank meinem Status hätte sie ja dann auch eine DK.... ok ein bisschen sarkastisch formuliert.



#
JayJayFan schrieb:

noma.ba schrieb:

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.


Das wäre eine Schweinerei und so richtig kann ich nicht glauben, dass dort tatsächlich so vorgegangen wird.



Wurde einige Seite vorher schon von Usern berichtet das es so wäre....Das wäre dann die offizielle Bestätigung. Zufriedenstellend ist das natürlich nicht, grade nicht wenn man versucht sich selbst einen Vielfahrerstatus zu erarbeiten und andere sich dann einfach irgendwo dranhängen. Das untergräbt irgendwo schon das System der festen Vergabekriterien.
#
Kommt auch hier wieder auf den Winkel an,aus dem man das ganze betrachtet.

Warum sollte z. B. meine Truppe von Jungs für die ich immer unsere Auswärtstickets gesammelt bestelle jetzt beim Spiel in Mailand in die Röhre schauen, nur weil deren Namen bei regulären Auswärtsspielen in der BL etc.,aufgrund der nicht vorhanden Personalisierung, nicht bei der Eintracht hinterlegt sind?

Darüber hinaus kann man auch wieder argumentieren, warum das eher selten auswärts fahrenden DK Mitglied nun auf einmal definitiv ne Karte kriegen muss. Wobei wir auch hier ehrlich sein dürfen: Woher kommen denn auf einmal die ganzen tausend Mitglieder? Vielleicht auch hauptsächlich durch die Ticketvergabe bei unseren beiden Finals, weil dort DK+Mitglied definitiv eine Karte bekommen haben?

Nicht falsch verstehen,  ich will hier niemanden irgendetwas absprechen oder mahnend irgendwelche Finger heben aber man sollte auch hier mal etwas über den Tellerrand schauen und die Eintracht die Verteilung einfach mal so machen lassen. Ich denke im Großteil ist das alles sehr fair geregelt und "negative" Ausnahmen sind in der Anzahl dann doch eher gering.
#
Der Thread geht mir langsam aufn Sack. Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und regen sich über irgendwas auf und beschweren sich auch noch über die Verteilung der Eintracht oder andere, "weniger verdiente" Fans...

Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.

Versteht mich nicht falsch, ich habe für jeden Verständis, der da aus diversen Gründen nicht hingeflogen ist. Aber jetzt hier irgendwas zu fordern und andere schlecht zu machen GEHT GAR NICHT!

WIR sind ALLE Eintracht Frankfurt! Jeder der auch nur auf die Idee kommt, für 90 Min. Fußball ins Ausland zu fahren, trägt diesen Verein im Herzen!

Mir kommen zB. die Dauerkarteninhaber hier viel zu schlecht weg! Muss man sich inzwischen dafür entschuldigen, dass man nur "DK & Mitglied" ist?

Hier wollen ernsthaft Mitglieder die auswärtsfahren eher Tickets bekommen, als Dauerkarteninhaber und -mitglieder. Euer ernst? Wer sagt denn, dass Letztere nie auswärts fahren? Und selbst wenn nicht, wenn unsere 60.000 Mitglieder schön regelmäßig auswärts fahren würden, hätte ich das schon mitbekommen.

Also langsam ists mal gut...
#
Eins noch: Ich hoffe nur, dass unsere 13.500 Frankfurter im San Siro auch den Mund aufkriegen und nicht nur mit Instagram-Stories posten beschäftigt sein werden... das geht mir nämlich am meisten auf den Keks!
#
Zusage!😘
Mg+DK, kein "offizieller" Vielfahrer.
#
Der Thread geht mir langsam aufn Sack. Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und regen sich über irgendwas auf und beschweren sich auch noch über die Verteilung der Eintracht oder andere, "weniger verdiente" Fans...

Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.

Versteht mich nicht falsch, ich habe für jeden Verständis, der da aus diversen Gründen nicht hingeflogen ist. Aber jetzt hier irgendwas zu fordern und andere schlecht zu machen GEHT GAR NICHT!

WIR sind ALLE Eintracht Frankfurt! Jeder der auch nur auf die Idee kommt, für 90 Min. Fußball ins Ausland zu fahren, trägt diesen Verein im Herzen!

Mir kommen zB. die Dauerkarteninhaber hier viel zu schlecht weg! Muss man sich inzwischen dafür entschuldigen, dass man nur "DK & Mitglied" ist?

Hier wollen ernsthaft Mitglieder die auswärtsfahren eher Tickets bekommen, als Dauerkarteninhaber und -mitglieder. Euer ernst? Wer sagt denn, dass Letztere nie auswärts fahren? Und selbst wenn nicht, wenn unsere 60.000 Mitglieder schön regelmäßig auswärts fahren würden, hätte ich das schon mitbekommen.

Also langsam ists mal gut...
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Der Thread geht mir langsam aufn Sack. Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und regen sich über irgendwas auf und beschweren sich auch noch über die Verteilung der Eintracht oder andere, "weniger verdiente" Fans...

Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.

Versteht mich nicht falsch, ich habe für jeden Verständis, der da aus diversen Gründen nicht hingeflogen ist. Aber jetzt hier irgendwas zu fordern und andere schlecht zu machen GEHT GAR NICHT!

WIR sind ALLE Eintracht Frankfurt! Jeder der auch nur auf die Idee kommt, für 90 Min. Fußball ins Ausland zu fahren, trägt diesen Verein im Herzen!

Mir kommen zB. die Dauerkarteninhaber hier viel zu schlecht weg! Muss man sich inzwischen dafür entschuldigen, dass man nur "DK & Mitglied" ist?

Hier wollen ernsthaft Mitglieder die auswärtsfahren eher Tickets bekommen, als Dauerkarteninhaber und -mitglieder. Euer ernst? Wer sagt denn, dass Letztere nie auswärts fahren? Und selbst wenn nicht, wenn unsere 60.000 Mitglieder schön regelmäßig auswärts fahren würden, hätte ich das schon mitbekommen.

Also langsam ists mal gut...



Danke!
#
Eins noch: Ich hoffe nur, dass unsere 13.500 Frankfurter im San Siro auch den Mund aufkriegen und nicht nur mit Instagram-Stories posten beschäftigt sein werden... das geht mir nämlich am meisten auf den Keks!
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Eins noch: Ich hoffe nur, dass unsere 13.500 Frankfurter im San Siro auch den Mund aufkriegen und nicht nur mit Instagram-Stories posten beschäftigt sein werden... das geht mir nämlich am meisten auf den Keks!


Danke²
#
Hab meine Bestätigung auch bekommen.

Was die Vergabe angeht mit Beteiligten "im Anhang"  von MG+DK-Bestellern, die aber selbst nur einfache Fans sind: Die Reisen nach Italien werden nicht selten von Paaren gemacht, wo die Frau z.B. dann kein Fan ist und trotzdem mitkommt. Oder wo Kumpels dann mitfahren.

Meine Prognose: Es wird in Kürze Massen an Angeboten kommen, weil viele Besteller entweder doppelte Zuteilung hatten oder aber doch nicht mitfahren. Und bevor eine Karte für 45 EUR verfällt, wird sie weitergegeben.
Da die nicht personalisiert sind, werden ziemlich sicher etliche Karten hier angeboten werden (hoffentlich nicht in anderen Kanälen).
Deshalb: Ruhig Blut, Augen offen halten und zur Not trotzdem runter fahren. Es gibt Mittel und Wege.
Auch ich habe es ins Rom-Stadion geschafft, obwohl ich bis 2 Stunden vor Spiel keine Karte hatte und der Verkauf an mich als Deutscher verboten war. Beim Mailand-Spiel ist es gar nicht mal so restriktiv.
#
Noch ist die Zuteilung doch noch gar nixht abgeschlossen, noch keine Absagen wurden versendet, aber es nöhlen hier schon wieder einige rum. Ich würde mal abwarten bis der Vergabeprozess abgeschlossen ist.


Teilen