>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Laut DHL Sendungsverfolgung sind die Auftragsdaten am Sonntag Abend elektronisch an DHL übermittelt worden, also Versandetikett gedruckt.
Seitdem ist aber nichts mehr passiert, die Tickets sind also noch nicht in den Versand gegeben worden.
Am Donnerstag Abend fahre ich los nach Österreich, und von dort aus wollten wir direkt nach Mailand... hoffentlich sind die Karten bis dahin da... *zitter* 🙈
#
Wann hast du die Mail mit der Verfolgungsnummer bekommen?
#
sportgemeinde schrieb:

Was kann man machen, wenn man eine Karte bekommen hat, aber kurzfristig doch verhindert ist? Umschreiben o.ä. möglich?

Nein. Nicht möglich.
Auch kein Verkauf, verschenken oder  sonstwas
#
Ist diese Erkenntniss denn gesichert? Wenn kein Name auf der Karte steht?
Ich habe die gleiche Situation. Ich habe 2 Karten zugeteilt bekommen und meine Frau kann nun kurzfristig leider doch nicht mitkommen.
Wer hat Erfahrung, wie es in Mailand aussieht.
Ich habe Rom hautnah miterlebt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es in Mailand genauso abläuft.

VG
#
Guude!
Ich muss mich tatsächlich auch auf den Abholservice verlassen, da ich schon in Italien bin und nicht meine neue Adresse angegeben habe, da ich dachte, alles muss Deckungsgleich mit den Mitglieds-Angaben sein..

Sofern ich denn überhaupt meine 1x Karte bekomme :P
#
Da wollen schon einige Karten wieder los werden und andere haben noch nicht mal eine Zu- oder Absage... würde 2 nicht benötige liebend gerne am Donnerstag entgegen nehmen
#
Da wollen schon einige Karten wieder los werden und andere haben noch nicht mal eine Zu- oder Absage... würde 2 nicht benötige liebend gerne am Donnerstag entgegen nehmen
#
So geht es mir auch...
#
Durch diese Warterei merke ich erst, was für ein furchtbar ungeduldiger Mensch ich bin Warte auch noch auf eine Antwort.
#
So geht es mir auch...
#
Ich werde die Karte dabei haben. Di eFrage ist doch nur, ob es am Eingang Probleme damit geben wird.
#
Durch diese Warterei merke ich erst, was für ein furchtbar ungeduldiger Mensch ich bin Warte auch noch auf eine Antwort.
#
Same here....auch noch in der Warteschlange.
#
Geht mir auch so. Nur Mitglied ohne DK.
Leider bisher keine Bestätigung/Absage.
Ich vermut mal die ganzen Tickets sind scho weg.
Hat ja seit Sonntagabend keine Zusagen mehr gegeben, was man hier so liest.
Adlergrüße
#
Geht mir auch so. Nur Mitglied ohne DK.
Leider bisher keine Bestätigung/Absage.
Ich vermut mal die ganzen Tickets sind scho weg.
Hat ja seit Sonntagabend keine Zusagen mehr gegeben, was man hier so liest.
Adlergrüße
#
ScHm4rr3r schrieb:

Geht mir auch so. Nur Mitglied ohne DK.
Leider bisher keine Bestätigung/Absage.
Ich vermut mal die ganzen Tickets sind scho weg.
Hat ja seit Sonntagabend keine Zusagen mehr gegeben, was man hier so liest.
Adlergrüße


Ja, wir warten auch noch. Sind nur mitglieder oder DK-Inhaber.
Entweder sie verhandeln noch nach oder sie feiern erst noch Fasching Wäre Ihnen aber gegönnt, haben das WE ja schon gearbeitet.
#
ScHm4rr3r schrieb:

Geht mir auch so. Nur Mitglied ohne DK.
Leider bisher keine Bestätigung/Absage.
Ich vermut mal die ganzen Tickets sind scho weg.
Hat ja seit Sonntagabend keine Zusagen mehr gegeben, was man hier so liest.
Adlergrüße


Ja, wir warten auch noch. Sind nur mitglieder oder DK-Inhaber.
Entweder sie verhandeln noch nach oder sie feiern erst noch Fasching Wäre Ihnen aber gegönnt, haben das WE ja schon gearbeitet.
#
ohnedich schrieb:


...
Ja, wir warten auch noch. Sind nur mitglieder oder DK-Inhaber.
Entweder sie verhandeln noch nach oder sie feiern erst noch Fasching Wäre Ihnen aber gegönnt, haben das WE ja schon gearbeitet.


Die geben den ersten Schwung in die Post. hoffe ich doch mal.  
#
ohnedich schrieb:


...
Ja, wir warten auch noch. Sind nur mitglieder oder DK-Inhaber.
Entweder sie verhandeln noch nach oder sie feiern erst noch Fasching Wäre Ihnen aber gegönnt, haben das WE ja schon gearbeitet.


Die geben den ersten Schwung in die Post. hoffe ich doch mal.  
#
ThorstenH schrieb:

ohnedich schrieb:


...
Ja, wir warten auch noch. Sind nur mitglieder oder DK-Inhaber.
Entweder sie verhandeln noch nach oder sie feiern erst noch Fasching Wäre Ihnen aber gegönnt, haben das WE ja schon gearbeitet.


Die geben den ersten Schwung in die Post. hoffe ich doch mal.  


Kurze Updates über den Stand wären echt genial. Nur zur Planung. Aber schon gut, die haben wirklich aktuell eine logistische Meisterleistung zu lösen.
#
ThorstenH schrieb:

ohnedich schrieb:


...
Ja, wir warten auch noch. Sind nur mitglieder oder DK-Inhaber.
Entweder sie verhandeln noch nach oder sie feiern erst noch Fasching Wäre Ihnen aber gegönnt, haben das WE ja schon gearbeitet.


Die geben den ersten Schwung in die Post. hoffe ich doch mal.  


Kurze Updates über den Stand wären echt genial. Nur zur Planung. Aber schon gut, die haben wirklich aktuell eine logistische Meisterleistung zu lösen.
#
Kriegt man tatsächlich eine Versandbestätigung mit DHL Verfolgungsnummer?
#
Kriegt man tatsächlich eine Versandbestätigung mit DHL Verfolgungsnummer?
#
Ne ne, glaube das waren die Leute, die bei DHL registriert sind und eine Ankündigung bekommen, wenn ein Paket zu der registrierten Adresse abgegeben würde
#
Same here....auch noch in der Warteschlange.
#
socom schrieb:

Same here....auch noch in der Warteschlange.

Habe ich etwas verpasst, welche Warteschlange ?
#
socom schrieb:

Same here....auch noch in der Warteschlange.

Habe ich etwas verpasst, welche Warteschlange ?
#
In der Warteschlange für Zu -oder Absage
#
Schon jemand eine endgültige FuFa Bestätigung erhalten?
#
Schon jemand eine endgültige FuFa Bestätigung erhalten?
#
Von uns noch keiner.
#
Schon jemand eine endgültige FuFa Bestätigung erhalten?
#
TheBoss schrieb:

Schon jemand eine endgültige FuFa Bestätigung erhalten?


Also zumindest für die Busfahrt kam die Bestätigung direkt nach der Buchung
#
SGE-93-31 schrieb:

Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...


Doch außer du fährst öfters mal auswärts. Da wird dann schon unterschieden.

Für Rom haben am Ende alle mit DK+Mitglied ein Ticket bekommen.
#
ThorstenH schrieb:

Für Rom haben am Ende alle mit DK+Mitglied ein Ticket bekommen.


Aber auch grad so ... Ich als langjähriges Mitglied und eigener DK habe damals für Rom eine Absage bekommen und erst zwei Tage vor'm Spiel doch noch die Zusage, musste mir das Ticket dann zu Hause selber ausdrucken. Was 'ne Aufregung. Mailand fällt für mich aus Kostengründen flach, aber naja, bis zum Viertelfinale habe ich die Kohle dann wieder zusammen! Allen Mailand-Reisenden viel Spaß dort unten!


Teilen