>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Bobic: "Es werden sicher mehr als 15000 mit nach Mailand reisen und versuchen vor Ort Tickets zu bekommen und ich bin mir sicher es wird ihnen gelingen."
#
muckl1983 schrieb:

Bobic: "Es werden sicher mehr als 15000 mit nach Mailand reisen und versuchen vor Ort Tickets zu bekommen und ich bin mir sicher es wird ihnen gelingen."

Wenn es so gesagt wurde, glaube ich dass er das während des Spiels mit den Verantwortlichen besprochen hat.

#
Gude, Kumpel und ich fliegen mit der FuFa, würden gerne auch in eine Whats App Gruppe.
#
Tickets sind fürs Auge nicht personalisiert. Lediglich im Hintergrund für die UEFA.
#
Wie werden die Tickets kontrolliert, habe Ticket vom Bekannten bekommen, der Name steht nicht drauf?
#
Wie werden die Tickets kontrolliert, habe Ticket vom Bekannten bekommen, der Name steht nicht drauf?
#
Witek11 schrieb:

Wie werden die Tickets kontrolliert, habe Ticket vom Bekannten bekommen, der Name steht nicht drauf?


Dafür extra angemeldet? Bemüht sich heutzutage eigentlich gar keiner mehr selbst ein wenig?
Diese Frage wurde knapp zwölfundreißig mal gestellt und fast ebenso oft beantwortet.
#
Gude, Kumpel und ich fliegen mit der FuFa, würden gerne auch in eine Whats App Gruppe.
#
Mawid schrieb:

Gude, Kumpel und ich fliegen mit der FuFa, würden gerne auch in eine Whats App Gruppe.

Bitte schreibe eine PN an clou
#
An die, die keine Tickets haben: Fahrt ihr trotzdem runter und riskiert es?
#
MeisterMaki schrieb:

An die, die keine Tickets haben: Fahrt ihr trotzdem runter und riskiert es?

Auf jeden Fall! Wir fahren zu fünft am Mittwoch aus Mannheim mit dem Zug runter. Irgendwie werden wir schon noch an Karten kommen.
#
Wir zu fünft ebenso. Wird schon irgendwie klappen
#
Gude
weiß jemand bis wann alle Zu-/Absagen raus sein sollen? Ich hab die ganze Woche noch keine Rückmeldung von der Eintracht erhalten.
#
Gegen Rapid war es möglich für Rapidler noch Karten an einer Tageskasse zu kaufen.
Vielleicht wird das bei uns dann auch so sein.  
#
Mawid schrieb:

Gude, Kumpel und ich fliegen mit der FuFa, würden gerne auch in eine Whats App Gruppe.

Bitte schreibe eine PN an clou
#
Danke 😊👍
#
Gude.

kann mich bitte einer von euch in die Whatsapp Gruppe aufnehmen? Merci
#
Gude.

kann mich bitte einer von euch in die Whatsapp Gruppe aufnehmen? Merci
#
#
Gude
weiß jemand bis wann alle Zu-/Absagen raus sein sollen? Ich hab die ganze Woche noch keine Rückmeldung von der Eintracht erhalten.
#
Habe gerade bei der Hotline angerufen. Alle Zusagen sind jetzt wohl raus, wer noch keine Antwort hat, geht leer aus. Schade.
#
Zunächst einmal: Guuuude allerseits! Mein erster Post hier. Zweitens: Wenn das stimmt was mein Vorredner schreibt (alle Zusagen raus, Leute ohne Mail gehen leer aus), finde ich das organisatorisch ziemlich schwach von der Eintracht. Es muss doch im Jahre 2019 möglich sein, dass in diesem Falle eine automatisch generierte E-Mail verschickt wird mit einer Absage. Nur um halt Planungssicherheit zu haben! So und drittens: Heute verkündet die Eintracht, dass nochmal paar Tausend Karten mehr auf's Mailand Kontingent kommen. Hab ich so im Gefüüüühl... Also ran an die Bouletten
#
Bei Rapid ging es nicht!!!! Es waren 500 tickets im Gästebereich die nicht verkauft wurden( 5 500 Karten erhalten und nur         5 000 verkauft) . Somit hatte die Gäste Kasse auf wo noch 500 tickets zum Verkauf angeboten wurden. Macht keine falschen Hoffnungen.
#
Bei Rapid ging es nicht!!!! Es waren 500 tickets im Gästebereich die nicht verkauft wurden( 5 500 Karten erhalten und nur         5 000 verkauft) . Somit hatte die Gäste Kasse auf wo noch 500 tickets zum Verkauf angeboten wurden. Macht keine falschen Hoffnungen.
#
Dorsch schrieb:

Bei Rapid ging es nicht!!!! Es waren 500 tickets im Gästebereich die nicht verkauft wurden( 5 500 Karten erhalten und nur         5 000 verkauft) . Somit hatte die Gäste Kasse auf wo noch 500 tickets zum Verkauf angeboten wurden. Macht keine falschen Hoffnungen.


Hallo merkst du was???
Die Gästekasse war auf und es konnten Karten gekauft werden....  (aber es ging ja nicht...)
Nichts anderes hab ich geschrieben.  
Sollte uns Inter noch zusätzliche Karten (Bereiche) zugestehen, könnten die auch die Tageskassen aufmachen...  
#
Zunächst einmal: Guuuude allerseits! Mein erster Post hier. Zweitens: Wenn das stimmt was mein Vorredner schreibt (alle Zusagen raus, Leute ohne Mail gehen leer aus), finde ich das organisatorisch ziemlich schwach von der Eintracht. Es muss doch im Jahre 2019 möglich sein, dass in diesem Falle eine automatisch generierte E-Mail verschickt wird mit einer Absage. Nur um halt Planungssicherheit zu haben! So und drittens: Heute verkündet die Eintracht, dass nochmal paar Tausend Karten mehr auf's Mailand Kontingent kommen. Hab ich so im Gefüüüühl... Also ran an die Bouletten
#
rduplessis schrieb:

Zunächst einmal: Guuuude allerseits! Mein erster Post hier. Zweitens: Wenn das stimmt was mein Vorredner schreibt (alle Zusagen raus, Leute ohne Mail gehen leer aus), finde ich das organisatorisch ziemlich schwach von der Eintracht. Es muss doch im Jahre 2019 möglich sein, dass in diesem Falle eine automatisch generierte E-Mail verschickt wird mit einer Absage. Nur um halt Planungssicherheit zu haben! So und drittens: Heute verkündet die Eintracht, dass nochmal paar Tausend Karten mehr auf's Mailand Kontingent kommen. Hab ich so im Gefüüüühl... Also ran an die Bouletten

Auf Twitter soeben gemeldet: Die Ticket-Bearbeitung für das Auswärtsspiel bei @Inter ist abgeschlossen. Alle Karten wurden zugeteilt und versendet. Wir werden keine weiteren Tickets mehr erhalten und unser Kontingent ist ausgeschöpft.
#
Dorsch schrieb:

Bei Rapid ging es nicht!!!! Es waren 500 tickets im Gästebereich die nicht verkauft wurden( 5 500 Karten erhalten und nur         5 000 verkauft) . Somit hatte die Gäste Kasse auf wo noch 500 tickets zum Verkauf angeboten wurden. Macht keine falschen Hoffnungen.


Hallo merkst du was???
Die Gästekasse war auf und es konnten Karten gekauft werden....  (aber es ging ja nicht...)
Nichts anderes hab ich geschrieben.  
Sollte uns Inter noch zusätzliche Karten (Bereiche) zugestehen, könnten die auch die Tageskassen aufmachen...  
#
Sorry, du verbreitest hier unnötiges Chaos, Hoffnung und Halbwissen.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob ein Kontingent nicht komplett ausgeschöpft wird oder 13.500 Tickets bei mehr als 20.000 Bestellungen bereit gestellt werden. Bei uns werden definitiv keine 500 Tickets übrig bleiben und an der Tageskasse einfach so rumliegen.
Den Leuten hier irgendwas von verfügbaren Tageskassen (unabhängig vom Heim- oder Gastbereich) ohne gesicherte Informationen zu suggerieren, ist komplett falsch.
#
Kann man als deutsch nicht ganz normal Tickets über Inter Mailand beziehen? und welche Blöcke wurden genau als Gästeblöcke eingestuft?
#
Kann man als deutsch nicht ganz normal Tickets über Inter Mailand beziehen? und welche Blöcke wurden genau als Gästeblöcke eingestuft?
#
Ivi_vs8979 schrieb:

Kann man als deutsch nicht ganz normal Tickets über Inter Mailand beziehen?

Nein. Kann man nicht.


Teilen