>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Gude!

Wer fliegt denn ab Nürnberg mit Ryanair nach Bergamo?
Fliegen am Donnerstag um 13:25 Uhr ab und kommen um 14:40 Uhr in Bergamo an.
Danach wohl eine Zugfahrt nach Mailand.

#
Gude!

Wer fliegt denn ab Nürnberg mit Ryanair nach Bergamo?
Fliegen am Donnerstag um 13:25 Uhr ab und kommen um 14:40 Uhr in Bergamo an.
Danach wohl eine Zugfahrt nach Mailand.

#
PeSGE92 schrieb:

Gude!

Wer fliegt denn ab Nürnberg mit Ryanair nach Bergamo?
Fliegen am Donnerstag um 13:25 Uhr ab und kommen um 14:40 Uhr in Bergamo an.
Danach wohl eine Zugfahrt nach Mailand.


Ich würde dir den Orio Shuttle empfehlen, der fährt alle 20-30min vom Airport zum Bahnhof in Mailand und kostet ca 6€, das ist definitiv einfacher als zu erst mit dem Bus zum Bahnhof nach Bergamo.
#
@Finki

wie ging deine Rom Geschichte aus? Kamst du ins Stadion? Und falls ja, hast du dein Ticket in einem "Eintracht Büro" vor Ort personalisiert bekommen oder wie?
#
Habe an mehreren Stellen (Kiosk) versucht ein Ticket zu bekommen, leider ohne Erfolg...nach dem dritten Kiosk habe ich es aufgegeben. Habe dann den Tag am Treffpunkt mit den anderen Fans verbracht. Als die zum Stadion aufgebrochen sind, sind wir weiter in die Stadt gezogen und haben dort das Spiel geschaut. War zwar trotzdem ein super Tag, aber der Frust nicht das Spiel im Stadion zu verfolgen war halt immer im Hinterkopf...das brauch ich jetzt in Mailand nicht nochmal.
#
Habe an mehreren Stellen (Kiosk) versucht ein Ticket zu bekommen, leider ohne Erfolg...nach dem dritten Kiosk habe ich es aufgegeben. Habe dann den Tag am Treffpunkt mit den anderen Fans verbracht. Als die zum Stadion aufgebrochen sind, sind wir weiter in die Stadt gezogen und haben dort das Spiel geschaut. War zwar trotzdem ein super Tag, aber der Frust nicht das Spiel im Stadion zu verfolgen war halt immer im Hinterkopf...das brauch ich jetzt in Mailand nicht nochmal.
#
Ja das glaub ich dir. Bitter
#
clou schrieb:

Pizza Milanese 🦅⅛
Ursprünglich geplant, falls die anderen Gruppen voll sind. Jetzt die Gruppe für alle, die jetzt schon etwas mehr chatten wollen, also quasi Gruppe 1.1 *


Hey Clou,

würde gerne in diese Gruppe,

leider ist es (wie schon jemand erwähnt hatte) nicht möglich, dir eine Nachricht zu schreiben.

Danke im Voraus

LG
#
Wahnsinn
#
Wahnsinn
#
Knueller schrieb:

Wahnsinn


Ich frag mich wie die Leute den genauen Gruppennamen ständig finden, aber nicht die X-fach gepostete Anleitung um in die Gruppe zu kommen.
An Clou seiner Stelle wäre mir das ja zu blöd. Der gute Mann muss extrem gute Nerven haben.
#
+++Gästebereich+++
Gude weiß irgendwer welche Bereiche wir jetzt genau bekommen haben? Haben Tickets ganz normal über die Eintracht bekommen aber wir sind auf der mittleren Tribüne im roten Berreich und nicht im Blauen. Verstehe irgendwie nicht so genau wie das Stadion am Donnerstag aufgeteilt wird.
#
+++Gästebereich+++
Gude weiß irgendwer welche Bereiche wir jetzt genau bekommen haben? Haben Tickets ganz normal über die Eintracht bekommen aber wir sind auf der mittleren Tribüne im roten Berreich und nicht im Blauen. Verstehe irgendwie nicht so genau wie das Stadion am Donnerstag aufgeteilt wird.
#
Die Antwort versteckt sich auf den letzten beiden Seiten.
Etwas Eigeninitiative zeigen
#
Die Antwort versteckt sich auf den letzten beiden Seiten.
Etwas Eigeninitiative zeigen
#
Crung schrieb:

Die Antwort versteckt sich auf den letzten beiden Seiten.
Etwas Eigeninitiative zeigen

Bei über 1.300 Nachrichten hier im Thread, die gefühlt nur 3 verschiedene Themen haben, find ich "Eigeninitiative" von dir doch etwas viel verlangt
#
+++Gästebereich+++
Gude weiß irgendwer welche Bereiche wir jetzt genau bekommen haben? Haben Tickets ganz normal über die Eintracht bekommen aber wir sind auf der mittleren Tribüne im roten Berreich und nicht im Blauen. Verstehe irgendwie nicht so genau wie das Stadion am Donnerstag aufgeteilt wird.
#
Die Antwort wurde schon hundert Mal gepostet, unglaublich wie faul manche Leute sind
#
Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.
#
Hallo,

Ich würde gerne in die Gruppe "Adler in Mailand" oder "Adler in Milano", also da wo noch Platz ist. Bin schon in Mailand und freu mich riesig drauf!

Bis Donnerstag! Forza SGE!

LG
#
Hallo,

Ich würde gerne in die Gruppe "Adler in Mailand" oder "Adler in Milano", also da wo noch Platz ist. Bin schon in Mailand und freu mich riesig drauf!

Bis Donnerstag! Forza SGE!

LG
#
Threadtitel lesen!!!
#
Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.
#
Bei so vielen Anfängern und dämlichen Fragen... Ganz sicher

Ich mach ein Video davon
#
+++Gästebereich+++
Gude weiß irgendwer welche Bereiche wir jetzt genau bekommen haben? Haben Tickets ganz normal über die Eintracht bekommen aber wir sind auf der mittleren Tribüne im roten Berreich und nicht im Blauen. Verstehe irgendwie nicht so genau wie das Stadion am Donnerstag aufgeteilt wird.
#
Ohne Worte
#
Ist jemand zufällig in Block A?
#
clou schrieb:

Pizza Milanese 🦅⅛
Ursprünglich geplant, falls die anderen Gruppen voll sind. Jetzt die Gruppe für alle, die jetzt schon etwas mehr chatten wollen, also quasi Gruppe 1.1 *


Hey Clou,

würde gerne in diese Gruppe,

leider ist es (wie schon jemand erwähnt hatte) nicht möglich, dir eine Nachricht zu schreiben.

Danke im Voraus

LG
#
-Robinho- schrieb:

Hey Clou,

würde gerne in diese Gruppe,

leider ist es (wie schon jemand erwähnt hatte) nicht möglich, dir eine Nachricht zu schreiben.

Danke im Voraus

LG

Warum du keine PN verschicken kannst, musst du mal hier mit den Technikern klären. Scheinbar kannst du auch keine empfangen!? Habe dir was geschickt.
#
-Robinho- schrieb:

Hey Clou,

würde gerne in diese Gruppe,

leider ist es (wie schon jemand erwähnt hatte) nicht möglich, dir eine Nachricht zu schreiben.

Danke im Voraus

LG

Warum du keine PN verschicken kannst, musst du mal hier mit den Technikern klären. Scheinbar kannst du auch keine empfangen!? Habe dir was geschickt.
#
clou schrieb:

Warum du keine PN verschicken kannst, musst du mal hier mit den Technikern klären.


Habs mal getestet:
PN in denen Emoji  enthalten sind, werden nicht zugestellt.
#
Kurze Frage, welcher Eingang wird denn genannt auf den offiziellen Karten der Eintracht ?
#
SohnVomTrainer schrieb:

Kurze Frage, welcher Eingang wird denn genannt auf den offiziellen Karten der Eintracht ?

Wir haben Block 330 und es soll der Zugang 9 verwendet werden.


Teilen