>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.
#
reggaetyp schrieb:

Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.

Das kommt leider dabei heraus, wenn der DK-Inhaber + Mitglied über seinen Account 10 Karten bestellt, wobei dann die 9 Mitfahrer gar keinen "Status" bei der Eintracht haben.
So sind auch die vielen Neuanmeldungen hier im Forum vielleicht zu erklären.
Und da fragt halt jeder Dritte die gleiche Shice...
Das kann was werden. Klassenfahrt, Junggesellenabschied,... keine Ahnung
#
Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.
#
reggaetyp schrieb:

         Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.        

Man kommt aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Hier im Forum ist es auch nur ein kleiner Auszug neben Gruppen auf Facebook und WhatsApp und wie sie alle heißen.

Sehen wir das positive: Die Eintracht gewinnt haufenweise neue Fans, Mitglieder und Auswärtsfahrer. Am Anfang waren wir alle mal grün hinter den Ohren. Hoffen wir, dass sich die Dummheiten mangels Erfahrung in Mailand im Rahmen halten. Dann muss man noch noch über so manchen Beitrag hier hinweglesen und dann ist doch eigentlich alles gut...
#
reggaetyp schrieb:

Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.

Das kommt leider dabei heraus, wenn der DK-Inhaber + Mitglied über seinen Account 10 Karten bestellt, wobei dann die 9 Mitfahrer gar keinen "Status" bei der Eintracht haben.
So sind auch die vielen Neuanmeldungen hier im Forum vielleicht zu erklären.
Und da fragt halt jeder Dritte die gleiche Shice...
Das kann was werden. Klassenfahrt, Junggesellenabschied,... keine Ahnung
#
Ignite285 schrieb:

Junggesellenabschied

Bitte schock mich doch nicht so. Eintracht-Junggesellenabschied in Mailand, alle im türkisen Motto-Shirt. Da ist jedes blaue Auge noch zu wenig.
#
reggaetyp schrieb:

         Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.        

Man kommt aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Hier im Forum ist es auch nur ein kleiner Auszug neben Gruppen auf Facebook und WhatsApp und wie sie alle heißen.

Sehen wir das positive: Die Eintracht gewinnt haufenweise neue Fans, Mitglieder und Auswärtsfahrer. Am Anfang waren wir alle mal grün hinter den Ohren. Hoffen wir, dass sich die Dummheiten mangels Erfahrung in Mailand im Rahmen halten. Dann muss man noch noch über so manchen Beitrag hier hinweglesen und dann ist doch eigentlich alles gut...
#
Partystimmung schrieb:

Sehen wir das positive: Die Eintracht gewinnt haufenweise neue Fans, Mitglieder und Auswärtsfahrer. Am Anfang waren wir alle mal grün hinter den Ohren. Hoffen wir, dass sich die Dummheiten mangels Erfahrung in Mailand im Rahmen halten. Dann muss man noch noch über so manchen Beitrag hier hinweglesen und dann ist doch eigentlich alles gut...


Seh ich genauso. Ich frag mich was einige erwarten... wenn 15.000 Leute auswärts dabei sind ist darunter logischerweise auch eine nicht geringe Zahl an eher unerfahrenen Auswärtsfahrern. Die müssen halt ihre Erfahrungen sammeln, so wie sie jeder Allerfahrer irgendwann auch mal gemacht hat.
Ich find es geil das bei uns auch Frauen, Kinder, ältere Menschen mit auf Auswärtstouren kommen, nicht nur immer die 750 gleichen Hardcore-Jungs...... das gibt es nicht überall so in dieser Form. Das ist Eintracht.
#
Ich habe null Bock auf Böller und so einen Scheiß wie gestern in Düsseldorf. Und da hört auch niemand drauf... Ich mache so viele Fotos wie ich will!
#
Ich habe null Bock auf Böller und so einen Scheiß wie gestern in Düsseldorf. Und da hört auch niemand drauf... Ich mache so viele Fotos wie ich will!
#
Das könnte man fast schon als whataboutism bezeichnen.
#
Ich habe null Bock auf Böller und so einen Scheiß wie gestern in Düsseldorf. Und da hört auch niemand drauf... Ich mache so viele Fotos wie ich will!
#
joniprotoni schrieb:

Ich habe null Bock auf Böller und so einen Scheiß wie gestern in Düsseldorf. Und da hört auch niemand drauf... Ich mache so viele Fotos wie ich will!


Was war denn gestern in Düsseldorf? Ich hab nur drei stinknormale Bengalos gesehen, wird deswegen jetzt schon wieder ein Fass aufgemacht? Das ist ja lachhaft...
#
Partystimmung schrieb:

Sehen wir das positive: Die Eintracht gewinnt haufenweise neue Fans, Mitglieder und Auswärtsfahrer. Am Anfang waren wir alle mal grün hinter den Ohren. Hoffen wir, dass sich die Dummheiten mangels Erfahrung in Mailand im Rahmen halten. Dann muss man noch noch über so manchen Beitrag hier hinweglesen und dann ist doch eigentlich alles gut...


Seh ich genauso. Ich frag mich was einige erwarten... wenn 15.000 Leute auswärts dabei sind ist darunter logischerweise auch eine nicht geringe Zahl an eher unerfahrenen Auswärtsfahrern. Die müssen halt ihre Erfahrungen sammeln, so wie sie jeder Allerfahrer irgendwann auch mal gemacht hat.
Ich find es geil das bei uns auch Frauen, Kinder, ältere Menschen mit auf Auswärtstouren kommen, nicht nur immer die 750 gleichen Hardcore-Jungs...... das gibt es nicht überall so in dieser Form. Das ist Eintracht.
#
Diegito schrieb:

Partystimmung schrieb:

Sehen wir das positive: Die Eintracht gewinnt haufenweise neue Fans, Mitglieder und Auswärtsfahrer. Am Anfang waren wir alle mal grün hinter den Ohren. Hoffen wir, dass sich die Dummheiten mangels Erfahrung in Mailand im Rahmen halten. Dann muss man noch noch über so manchen Beitrag hier hinweglesen und dann ist doch eigentlich alles gut...


Seh ich genauso. Ich frag mich was einige erwarten... wenn 15.000 Leute auswärts dabei sind ist darunter logischerweise auch eine nicht geringe Zahl an eher unerfahrenen Auswärtsfahrern. Die müssen halt ihre Erfahrungen sammeln, so wie sie jeder Allerfahrer irgendwann auch mal gemacht hat.
Ich find es geil das bei uns auch Frauen, Kinder, ältere Menschen mit auf Auswärtstouren kommen, nicht nur immer die 750 gleichen Hardcore-Jungs...... das gibt es nicht überall so in dieser Form. Das ist Eintracht.



#
joniprotoni schrieb:

Ich habe null Bock auf Böller und so einen Scheiß wie gestern in Düsseldorf. Und da hört auch niemand drauf... Ich mache so viele Fotos wie ich will!


Was war denn gestern in Düsseldorf? Ich hab nur drei stinknormale Bengalos gesehen, wird deswegen jetzt schon wieder ein Fass aufgemacht? Das ist ja lachhaft...
#
Diegito schrieb:

joniprotoni schrieb:

Ich habe null Bock auf Böller und so einen Scheiß wie gestern in Düsseldorf. Und da hört auch niemand drauf... Ich mache so viele Fotos wie ich will!


Was war denn gestern in Düsseldorf? Ich hab nur drei stinknormale Bengalos gesehen, wird deswegen jetzt schon wieder ein Fass aufgemacht? Das ist ja lachhaft...


Du hast den Mega-Böller überhört?
#
Ich habe null Bock auf Böller und so einen Scheiß wie gestern in Düsseldorf. Und da hört auch niemand drauf... Ich mache so viele Fotos wie ich will!
#
Und jetzt willst du das ganze Forum voll heulen, weil ein Böller gezündet wurde? Dann bleibe doch beim nächsten Mal daheim.

Meiner Meinung nach hat der Böller unsere Mannschaft aufgeweckt, denn unmittelbar im Anschluss fiel das 0-1.
#
Und jetzt willst du das ganze Forum voll heulen, weil ein Böller gezündet wurde? Dann bleibe doch beim nächsten Mal daheim.

Meiner Meinung nach hat der Böller unsere Mannschaft aufgeweckt, denn unmittelbar im Anschluss fiel das 0-1.
#
ExilNRWler schrieb:

Und jetzt willst du das ganze Forum voll heulen, weil ein Böller gezündet wurde? Dann bleibe doch beim nächsten Mal daheim.

Meiner Meinung nach hat der Böller unsere Mannschaft aufgeweckt, denn unmittelbar im Anschluss fiel das 0-1.

Ernsthaft?
#
Gude Leutz,

hat irgendjemand (vlt über das Rapid-Forum o.Ä.) Infos, wie ernst die das mit der Sektorentrennung in Mailand nehmen?
Wir haben nämlich zwei Tickets für die Kurve und zwei für die Gerade und würden gerne alle zusammenstehen.

Wird ja vermutlich nicht möglich sein, in den jeweils anderen Bereich zu gelangen, da es unterschiedliche Eingänge sind?

Wäre klasse, wenn jemand einen Erfahrungsbericht teilen könnte oder etwas gehört hat.

Danke!
#
PeSGE92 schrieb:

Gude!

Wer fliegt denn ab Nürnberg mit Ryanair nach Bergamo?
Fliegen am Donnerstag um 13:25 Uhr ab und kommen um 14:40 Uhr in Bergamo an.
Danach wohl eine Zugfahrt nach Mailand.


Ich würde dir den Orio Shuttle empfehlen, der fährt alle 20-30min vom Airport zum Bahnhof in Mailand und kostet ca 6€, das ist definitiv einfacher als zu erst mit dem Bus zum Bahnhof nach Bergamo.
#
Sehr gute Idee, danke dir!
Hatte dann auch überlegt angesichts der fortgeschrittenen Zeit vom HBF ein Taxi direkt hinter die Curva Sud zu nehmen.
Weiß jemand wie preiswert das in Mailand ist?
#
Sehr gute Idee, danke dir!
Hatte dann auch überlegt angesichts der fortgeschrittenen Zeit vom HBF ein Taxi direkt hinter die Curva Sud zu nehmen.
Weiß jemand wie preiswert das in Mailand ist?
#
#
Ab wann ist denn der Großteil im Stadion ? Wann macht es Sinn in San Siro zu erscheinen ?
#
Ab wann ist denn der Großteil im Stadion ? Wann macht es Sinn in San Siro zu erscheinen ?
#
Zum Anpfiff wäre gut
#
WhatsApp- und Telegram-Gruppen und InfoPad:
Ab sofort bitte keine Anfragen mehr an mich
- das übernimmt jetzt littlecrow, danke! *
Aber eins bleibt: auch ihr könnt Ihr eine freundliche Nachricht schreiben!


Die Gruppenauswahl hat sich aber weitgehend erledigt.
* immer aktuelle Beiträge hier beachten!


Bitte beachten:
Auch in diesem Thread hier werden Beiträge in denen offen oder verdeckt nach Karten für das morgige Spiel gesucht wird bei Auffinden sofort gelöscht, es wird eine Sperre mindestens für den betroffenen Thread, im Wiederholungsfall auch für das gesamte Forum verhängt.

[EDIT (littlecrow) Nachrichten die ihr nach 21 Uhr sendet beantworte ich am nächsten Morgen ab kurz nach 5 Uhr. Danke für euer Verständnis]
#
Zum Anpfiff wäre gut
#
littlecrow schrieb:

Zum Anpfiff wäre gut


Ich brech ab 😂 man könnte meinen, dass es für manche tatsächlich der erste Stadionbesuch ist
#
littlecrow schrieb:

Zum Anpfiff wäre gut


Ich brech ab 😂 man könnte meinen, dass es für manche tatsächlich der erste Stadionbesuch ist
#
Sari_1605 schrieb:

littlecrow schrieb:

Zum Anpfiff wäre gut


Ich brech ab 😂 man könnte meinen, dass es für manche tatsächlich der erste Stadionbesuch ist


Gewöhnt Euch dran.
#
Meine Karten sind immer noch nicht da.

Ich habe heute eine Email der Eintracht bekommen, man bemühe sich um Ersatzkarten. Mal sehen, ob ich noch welche kriege, Abfahrt ist morgen früh...


Teilen