>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Unser EFC hat jetzt auch die Bestätigungsmail bekommen, dass wir unser ganzes Kontingent abrufen konnten. Sehr sehr geil!

Wir sehen uns alle in Mailand!
#
Unser EFC hat jetzt auch die Bestätigungsmail bekommen, dass wir unser ganzes Kontingent abrufen konnten. Sehr sehr geil!

Wir sehen uns alle in Mailand!
#
IrieRevoltes schrieb:

Unser EFC hat jetzt auch die Bestätigungsmail bekommen, dass wir unser ganzes Kontingent abrufen konnten. Sehr sehr geil!

Wir sehen uns alle in Mailand!


Dito, auch da! Volle Zuteilung
#
Hier auch volle Zuteilung. 5 Tickets, 4 davon EFC, DK und Mitglied, 1 Ticket nur EFC-Mitglied (geteilte DK mit einem zweiten EFC-Mitglied).

Finde ich sehr schön, dass wir bei dieser Zuteilung mal Glück hatten. Wir sehen uns in Mailand!
#
1. Kommt man als deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in der Schweiz an Karten in der Nähe vom Gästeblock?

2. Welche Blöcke sind da zu empfehlen?

Danke
#
Wie die Antworten zeigen, gibt es viele Gründe, sich für dieses oder jenes Spiel zu entscheiden.

Ich war bspw. nicht in der Ukraine, weil ich mir selbst die Regel auferlegt hab, für eine letztlich Trivialität wie ein Fußballspiel (ja, es ist wirklich so, wenn man mal kurz einen Schritt zurücktritt) nicht zu fliegen.
Ehrlichgesagt finde ich es unsäglich, wie viele Leute morgens ins Flugzeug steigen, das Spiel schauen und direkt danach wieder heimfliegen. Abgesehen davon, dass ich da dann nicht ganz den Unterschied sehe zwischen einem Auswärtsspiel in bspw. Hannover, wo man mit dem Bus vors Stadion gekarrt wird, "Wir sind die Fans der Eintracht" singt und wieder heimfährt, geht das Klima durch die ganze Kurzfliegerei massiv vor die Hunde.
Und bevor das gleich wieder kommt: Ja, mir ist es dann in der Schlussbilanz wichtiger, auf Fliegerei und ein Spiel zu verzichten, als irgendeinem pathetischen Gehabe, das man bei jedem Spiel anwesend zu sein habe, hinterherzurennen. Das ist eine persönliche Entscheidung, die ich niemandem aufzwänge, genauso wie mir bitte niemand aufzwängt, wie und vor allem wo ein guter Fan zu sein habe.

Also fahr ich mit dem Zug zum Fußball - und nachdem ewig nicht klar war, ob und wo wir überhaupt hindürfen war in Ergänzung zu einer derzeit ohnehin ziemlich anstrengenden Lebensphase der logistische und finanzielle Aufwand einer Zugfahrt nach Charkow schlicht zu hoch.
Nach Mailand kann ich mit dem Zug durchfahren, 3 Tage mein Italienisch aufbessern und mir endlich mal Bergamo anschauen. Das ist für mich Europacup und nicht der Tagesflieger für 500€.

Es ist mir übrigens sehr schwer gefallen, nicht nach Charkow zu fahren, denn Urlaubstage und Geld für Flug und Reise wären vorhanden gewesen.

Und ja, wie ich oben schonmal geschrieben habe: Wenn Leute, die in Nikosia und Charkow waren, jetzt bevorzugt werden und das zu meinen Lasten geht, habe ich damit überhaupt kein Problem! Schwierig wirds nur dann, wenn auf einmal alle ihre Großcousins sechsten Grades, die 1998 mal gegen Bayern im Stadion waren, über den EFC einpacken und andere dafür in die Röhre schauen.
#
Knueller schrieb:

Wie die Antworten zeigen, gibt es viele Gründe, sich für dieses oder jenes Spiel zu entscheiden.

Ich war bspw. nicht in der Ukraine, weil ich mir selbst die Regel auferlegt hab, für eine letztlich Trivialität wie ein Fußballspiel (ja, es ist wirklich so, wenn man mal kurz einen Schritt zurücktritt) nicht zu fliegen.
Ehrlichgesagt finde ich es unsäglich, wie viele Leute morgens ins Flugzeug steigen, das Spiel schauen und direkt danach wieder heimfliegen. Abgesehen davon, dass ich da dann nicht ganz den Unterschied sehe zwischen einem Auswärtsspiel in bspw. Hannover, wo man mit dem Bus vors Stadion gekarrt wird, "Wir sind die Fans der Eintracht" singt und wieder heimfährt, geht das Klima durch die ganze Kurzfliegerei massiv vor die Hunde.
Und bevor das gleich wieder kommt: Ja, mir ist es dann in der Schlussbilanz wichtiger, auf Fliegerei und ein Spiel zu verzichten, als irgendeinem pathetischen Gehabe, das man bei jedem Spiel anwesend zu sein habe, hinterherzurennen. Das ist eine persönliche Entscheidung, die ich niemandem aufzwänge, genauso wie mir bitte niemand aufzwängt, wie und vor allem wo ein guter Fan zu sein habe.

Also fahr ich mit dem Zug zum Fußball - und nachdem ewig nicht klar war, ob und wo wir überhaupt hindürfen war in Ergänzung zu einer derzeit ohnehin ziemlich anstrengenden Lebensphase der logistische und finanzielle Aufwand einer Zugfahrt nach Charkow schlicht zu hoch.
Nach Mailand kann ich mit dem Zug durchfahren, 3 Tage mein Italienisch aufbessern und mir endlich mal Bergamo anschauen. Das ist für mich Europacup und nicht der Tagesflieger für 500€.

Es ist mir übrigens sehr schwer gefallen, nicht nach Charkow zu fahren, denn Urlaubstage und Geld für Flug und Reise wären vorhanden gewesen.


Danke, du sprichst mir aus der Seele!

Zum einen kotzt mich die Kurzstreckenfliegerei gehörig an, zum andern gehört für mich für eine Auswärtsfahrt, vor allem im Europapokal auch dazu etwas von Land und Leuten mitzubekommen. Ich war in Bordeaux und in Porto, schlussendlich auch ohne Karte in Rom, alles per Bahn. Und hätte ich Rom stornieren können und das Geld von da über gehabt, wäre ich auch in die Ukraine mit der Bahn gefahren.
Sollte ich eine Mailandkarte bekommen, wird diesmal wohl oder übel dad Auto die Wahl werden, aber auch nur, weil ich Freitagmittag wieder zu Hause sein muss.
#
1. Kommt man als deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in der Schweiz an Karten in der Nähe vom Gästeblock?

2. Welche Blöcke sind da zu empfehlen?

Danke
#
Natiwillmit schrieb:

1. Kommt man als deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in der Schweiz an Karten in der Nähe vom Gästeblock?

2. Welche Blöcke sind da zu empfehlen?

Danke



zu 1. Wenn Du nicht über die Eintracht bestellt hast und keine KArte zugeteilt bekommst, nein.

zu 2. ergibt sich.

Ein paar Seiten vorher war zu lesen das es diesmal wohl nicht um Wohnsitze, sondern um Staatsbürgerschaften geht, und das Deutsche Österreicher und Schweizer Staatsbürger keine Karten über Mailand kaufen können und wohl direkt für den Kaufvorgang auf der Homepage gesperrt werden wenn sie als Staatsbürgerschaft eins der genannten Länder angeben.
#
Ich bin Mietglid in der Fan -und Förderabteilung und habe am Montag das Bestell Formular ausgefüllt und habe bis jetzt keine Nachricht erhalten ob ich Ticket bekomme oder nicht.
Jetzt gibt es die Möglichkeit am kommenden Montag Ticket und Bus zu buchen.
Somit ist es doch eine Doppelbestellung einmal am 25.02 und einmal 04.03, bitte klärt mich mal auf, ich muss doch woher wissen ob ich ein Ticket habe oder nicht, damit ich am Montag auch Bus + Ticket bestellen soll.
#
Ich bin Mietglid in der Fan -und Förderabteilung und habe am Montag das Bestell Formular ausgefüllt und habe bis jetzt keine Nachricht erhalten ob ich Ticket bekomme oder nicht.
Jetzt gibt es die Möglichkeit am kommenden Montag Ticket und Bus zu buchen.
Somit ist es doch eine Doppelbestellung einmal am 25.02 und einmal 04.03, bitte klärt mich mal auf, ich muss doch woher wissen ob ich ein Ticket habe oder nicht, damit ich am Montag auch Bus + Ticket bestellen soll.
#
Kurzer Zwischenstand aus dem Ticketing: Alle EFC Bestellung können ohne Kürzungen bedient werden und gehen Anfang kommender Woche in die Post. Weitere Infos zu den weiteren Zuteilungen folgen.
#
Ich bin Mietglid in der Fan -und Förderabteilung und habe am Montag das Bestell Formular ausgefüllt und habe bis jetzt keine Nachricht erhalten ob ich Ticket bekomme oder nicht.
Jetzt gibt es die Möglichkeit am kommenden Montag Ticket und Bus zu buchen.
Somit ist es doch eine Doppelbestellung einmal am 25.02 und einmal 04.03, bitte klärt mich mal auf, ich muss doch woher wissen ob ich ein Ticket habe oder nicht, damit ich am Montag auch Bus + Ticket bestellen soll.
#
niedffm schrieb:

Ich bin Mietglid in der Fan -und Förderabteilung und habe am Montag das Bestell Formular ausgefüllt und habe bis jetzt keine Nachricht erhalten ob ich Ticket bekomme oder nicht.
Jetzt gibt es die Möglichkeit am kommenden Montag Ticket und Bus zu buchen.
Somit ist es doch eine Doppelbestellung einmal am 25.02 und einmal 04.03, bitte klärt mich mal auf, ich muss doch woher wissen ob ich ein Ticket habe oder nicht, damit ich am Montag auch Bus + Ticket bestellen soll.

Da die Zuteilung noch nicht abgeschlossen ist (bisher nur für EFC) kann dir das im Moment nicht abschließend gesagt werden. Der Zuschauerservice arbeitet am Wochenende (Samstag und Sonntag) durch, um möglichst schnell allen Bestellern Nachricht geben zu können. Das Bestellformular ist Dienstag um 10 Uhr vom Netz gegangen. In dieser kurzen Zeit alle 20.000 Bestellungen zu sichten ist leider nicht möglich.

#
niedffm schrieb:

Ich bin Mietglid in der Fan -und Förderabteilung und habe am Montag das Bestell Formular ausgefüllt und habe bis jetzt keine Nachricht erhalten ob ich Ticket bekomme oder nicht.
Jetzt gibt es die Möglichkeit am kommenden Montag Ticket und Bus zu buchen.
Somit ist es doch eine Doppelbestellung einmal am 25.02 und einmal 04.03, bitte klärt mich mal auf, ich muss doch woher wissen ob ich ein Ticket habe oder nicht, damit ich am Montag auch Bus + Ticket bestellen soll.

Da die Zuteilung noch nicht abgeschlossen ist (bisher nur für EFC) kann dir das im Moment nicht abschließend gesagt werden. Der Zuschauerservice arbeitet am Wochenende (Samstag und Sonntag) durch, um möglichst schnell allen Bestellern Nachricht geben zu können. Das Bestellformular ist Dienstag um 10 Uhr vom Netz gegangen. In dieser kurzen Zeit alle 20.000 Bestellungen zu sichten ist leider nicht möglich.

#
EF-Online-Team-BB schrieb:

niedffm schrieb:

Ich bin Mietglid in der Fan -und Förderabteilung und habe am Montag das Bestell Formular ausgefüllt und habe bis jetzt keine Nachricht erhalten ob ich Ticket bekomme oder nicht.
Jetzt gibt es die Möglichkeit am kommenden Montag Ticket und Bus zu buchen.
Somit ist es doch eine Doppelbestellung einmal am 25.02 und einmal 04.03, bitte klärt mich mal auf, ich muss doch woher wissen ob ich ein Ticket habe oder nicht, damit ich am Montag auch Bus + Ticket bestellen soll.

Da die Zuteilung noch nicht abgeschlossen ist (bisher nur für EFC) kann dir das im Moment nicht abschließend gesagt werden. Der Zuschauerservice arbeitet am Wochenende (Samstag und Sonntag) durch, um möglichst schnell allen Bestellern Nachricht geben zu können. Das Bestellformular ist Dienstag um 10 Uhr vom Netz gegangen. In dieser kurzen Zeit alle 20.000 Bestellungen zu sichten ist leider nicht möglich.

Wenn ich also vor Montag keine Mitteilung habe ob ich ein Ticket bekomme oder nicht, sollte ich lieber das Angebot am nicht in Anspruch nehmen ?  
#
Wenn ich also vor Montag keine Mitteilung habe ob ich ein Ticket bekomme oder nicht, sollte ich lieber das Angebot am Montag nicht in Anspruch nehmen ?  
#
Ich habe direkt über das Formular bestellt und leider nicht über den Efc. Bin aber Mitglied im Efc, Dauerkarteninhaber und Mitglied. Fließt das mit ein da ihr ja jetzt allen Efc‘s Karten bereitgestellt habt ?
#
Wenn ich also vor Montag keine Mitteilung habe ob ich ein Ticket bekomme oder nicht, sollte ich lieber das Angebot am Montag nicht in Anspruch nehmen ?  
#
niedffm schrieb:

Wenn ich also vor Montag keine Mitteilung habe ob ich ein Ticket bekomme oder nicht, sollte ich lieber das Angebot am Montag nicht in Anspruch nehmen ?  

Du hast doch schon am Montag bestellt, wieso eigentlich nächste Woche nochmal. Lass den anderen auch eine Chance an ein Ticket zu kommen und wenn du Pech hast, kannst du immer noch das Rückspiel im TV anschauen.
#
Ich habe direkt über das Formular bestellt und leider nicht über den Efc. Bin aber Mitglied im Efc, Dauerkarteninhaber und Mitglied. Fließt das mit ein da ihr ja jetzt allen Efc‘s Karten bereitgestellt habt ?
#
denko schrieb:

Ich habe direkt über das Formular bestellt und leider nicht über den Efc. Bin aber Mitglied im Efc, Dauerkarteninhaber und Mitglied. Fließt das mit ein da ihr ja jetzt allen Efc‘s Karten bereitgestellt habt ?


Genauso geht es mir auch! Eine Info hier wäre echt super!
#
denko schrieb:

Ich habe direkt über das Formular bestellt und leider nicht über den Efc. Bin aber Mitglied im Efc, Dauerkarteninhaber und Mitglied. Fließt das mit ein da ihr ja jetzt allen Efc‘s Karten bereitgestellt habt ?


Genauso geht es mir auch! Eine Info hier wäre echt super!
#
holk101 schrieb:

denko schrieb:

Ich habe direkt über das Formular bestellt und leider nicht über den Efc. Bin aber Mitglied im Efc, Dauerkarteninhaber und Mitglied. Fließt das mit ein da ihr ja jetzt allen Efc‘s Karten bereitgestellt habt ?


Genauso geht es mir auch! Eine Info hier wäre echt super!


Ganz klares nein. Denn nur wenn Euer EFC Präsident für Euch mitbestellt hat, bekommt Ihr Karten über den EFC. Alein nur die Angabe das Ihr im EFC seid, reicht nicht aus
#
niedffm schrieb:

Ich bin Mietglid in der Fan -und Förderabteilung und habe am Montag das Bestell Formular ausgefüllt und habe bis jetzt keine Nachricht erhalten ob ich Ticket bekomme oder nicht.
Jetzt gibt es die Möglichkeit am kommenden Montag Ticket und Bus zu buchen.
Somit ist es doch eine Doppelbestellung einmal am 25.02 und einmal 04.03, bitte klärt mich mal auf, ich muss doch woher wissen ob ich ein Ticket habe oder nicht, damit ich am Montag auch Bus + Ticket bestellen soll.

Da die Zuteilung noch nicht abgeschlossen ist (bisher nur für EFC) kann dir das im Moment nicht abschließend gesagt werden. Der Zuschauerservice arbeitet am Wochenende (Samstag und Sonntag) durch, um möglichst schnell allen Bestellern Nachricht geben zu können. Das Bestellformular ist Dienstag um 10 Uhr vom Netz gegangen. In dieser kurzen Zeit alle 20.000 Bestellungen zu sichten ist leider nicht möglich.

#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Da die Zuteilung noch nicht abgeschlossen ist (bisher nur für EFC) kann dir das im Moment nicht abschließend gesagt werden. Der Zuschauerservice arbeitet am Wochenende (Samstag und Sonntag) durch, um möglichst schnell allen Bestellern Nachricht geben zu können.

Also meinen Dank habt ihr
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Da die Zuteilung noch nicht abgeschlossen ist (bisher nur für EFC) kann dir das im Moment nicht abschließend gesagt werden. Der Zuschauerservice arbeitet am Wochenende (Samstag und Sonntag) durch, um möglichst schnell allen Bestellern Nachricht geben zu können.

Also meinen Dank habt ihr
#
Luzbert schrieb:

EF-Online-Team-BB schrieb:

Da die Zuteilung noch nicht abgeschlossen ist (bisher nur für EFC) kann dir das im Moment nicht abschließend gesagt werden. Der Zuschauerservice arbeitet am Wochenende (Samstag und Sonntag) durch, um möglichst schnell allen Bestellern Nachricht geben zu können.

Also meinen Dank habt ihr



Meinen auch! riesen Job den ihr da leistet!
#
Das alle EFC Bestellungen positiv abgearbeitet werden konnten , wundert mich in sofern,  als das heute schon eine Absage raus ist an einem EFC laut einem Post in diesem Thread.
#
Gude zusammen,

Ich habe gerade, wie so Viele, eine Bestätigungsmail für die Tickets erhalten.
Allerdings sieht die Mail sehr unseriös aus. Keine persönliche Ansprache, keine Anzahl der Tickets, Sammel-Mail an unbekannte Empfänger, Absender ist „europa@eintrachtfrankfurt...
Kann jemand von offizieller Seite dazu was sagen, bzw. bestätigen, dass das kein Fake ist?  
#
Weiß man ob es bei den Fufa Angeboten nach Schnelligkeit geht, wer zuerst bestellt hat Glück gehabt?


Teilen