>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Eine gewisse Rotation nach dem Donnerstag macht ja auch Sinn....Toure hätte ich zwar nicht erwartet, aber warum nicht...kann er sich zeigen und wo geht das einfacher, als in Hannover.......mein Schwager ist heute im Stadion und wird den 96er Fans schonend beibringen, das sie ja nächste Saison in der 2. Liga nicht mehr gegen uns spielen müssen....
#
Bei Sky haben sie Touré eben in der IV gezeigt, aber ihn „Makoto Almamy“ genannt und dazu das Bild von Tawatha eingeblendet. Profis...
#
Geo-Adler schrieb:

Nico der Spitzel

Was für'n Nico?
#
...lai Müller?
#
Bin ja echt gespannt auf Toure.
#
Auf geht's SGE!
#
War das Pyro?
#
skann los gehn
bin da
heut gilt es den Anschluß in der BuLi zu wahren

aufgehtsAuswärtssieg
#
War das Pyro?
#
Anthrax schrieb:

War das Pyro?



Ja, ist aber in der Liga nicht so schlimm.

Also verglichen mit der EL.
#
War das Pyro?
#
Anthrax schrieb:

War das Pyro?


Beuth hat wahrscheinlich vor lauter Freude einen Ständer bekommen.
#
Hauptsach es müllert nich
#
Jovic
#
Uaaaa! Jovic!!!
#
Ach Jovic -.-
#
Oh man...
#
Alter jovic warum legst du den nicht rüber zu rebic?
#
Oh man ey!

Wieso spielt der nicht einfach rüber?!
#
Ohhhhh Goooott... Luca... was war das denn?
#
Hochmut kommt vor dem Fall..Mensch Jovic
#
Alter Herr Jovic zu arogant
#
Uaaaa! Jovic!!!
#
Das war eine Spur arrogant.


Teilen