Klar, die Szene mit Haller und so... Aber grundsätzlich finde ich den Schiri jetzt nicht schlecht. Er lässt viel spielen und hält die Linie bei beiden Mannschaften. Auf irgendwelche Schauspielereien oder Reklamationen ist er auch noch nicht reingefallen.
jo quer auf haller, wäre wohl auch nicht schlecht gewessen.
Ich fand das der Passweg da zu war.
Sehe ich auch so. In dem Moment, wo Nina hätte quer legen können, waren da zwei Hannoveraner zwischen ihm und Haller. Da musste er selber schießen und der Winkel gegen Esser ist halt alles andere als selbstverständlich.
jo quer auf haller, wäre wohl auch nicht schlecht gewessen.
Sehe ich auch so. In dem Moment, wo Nina hätte quer legen können, waren da zwei Hannoveraner zwischen ihm und Haller. Da musste er selber schießen und der Winkel gegen Esser ist halt alles andere als selbstverständlich.
So schlimm wie manche hier jammern ist es ach net..
Jo.
Sehe ich auch so.
In dem Moment, wo Nina hätte quer legen können, waren da zwei Hannoveraner zwischen ihm und Haller.
Da musste er selber schießen und der Winkel gegen Esser ist halt alles andere als selbstverständlich.
am ende ja, aber bevor er die 3 schritte richtung tor macht.
Jo.
Gladbach die ganze Zeit am Drücker... Chancen über Chancen... und dann 100% Chancenverwertung für Wolfsburg zum 0:3.
Da muss jetzt mal was rein, Leute...
Sehe ich auch so.
In dem Moment, wo Nina hätte quer legen können, waren da zwei Hannoveraner zwischen ihm und Haller.
Da musste er selber schießen und der Winkel gegen Esser ist halt alles andere als selbstverständlich.
am ende ja, aber bevor er die 3 schritte richtung tor macht.
Blödsinn, wir müssen nur unsere Chancen nutzen und nicht so einen Mist mit einem überheblichen Heber.
Das könnte aber auch in die andere Richtung funktionieren.
So schlimm wie manche hier jammern ist es ach net..