Toure macht das bisher ganz gut. Mein einziger kritikpunkt ist das er im Spielaufbau ständig hinter einem Gegenspieler steht statt sich freizulaufen und deswegen nicht anspielbar ist. Dadurch ist Hinteregger immer gezwungen das Spiel über links bzw die Mitte aufzubauen und über rechts geht garnichts.
Ist wohl noch der Tatsache geschuldet, dass er mit den Laufwegen noch nicht ganz vertraut ist. Mal abgesehen davon ist er nicht derjenige, der im Spielaufbau anspielbar sein soll-das ist da Costics job.
Tadaaa!! Noch mal zack! Ich fühl mich gerade so unglaublich Fußball-kompetent ihr Anfänger :P
Nachdem Haller in der ersten Halbzeit 5 mal übel auf die Socken bekommen hat und der Schiri nicht die Eier hatte mal ein Zeichen zu setzen, geb ich dir uneingeschränkt recht.
Nachdem Haller in der ersten Halbzeit 5 mal übel auf die Socken bekommen hat und der Schiri nicht die Eier hatte mal ein Zeichen zu setzen, geb ich dir uneingeschränkt recht.
Ja das ist heute unglaublich. Für die Härte die Hannover ins Spiel bringt, ist die Linie des Schiedsrichters bzw. der Schiedsrichter ganz klar der Falsche. Felipe geht das ganze Spiel den Gegenspieler immer in die Knochen rein und kommt bis jetzt mit Gelb davon.
Toure macht das bisher ganz gut. Mein einziger kritikpunkt ist das er im Spielaufbau ständig hinter einem Gegenspieler steht statt sich freizulaufen und deswegen nicht anspielbar ist. Dadurch ist Hinteregger immer gezwungen das Spiel über links bzw die Mitte aufzubauen und über rechts geht garnichts.
Der springt mit dem gestreckten Bein an Kostic Oberschenkel.
Das ist rot.
Selbst bei einem sehr sehr kulanten Schiri hätte er mindestens zwei Mal gelb , also gelb-rot gesehen. In der Summe darf man nach so zwei Fouls nicht mehr aufm Platz stehen.
Tadaaa!! Noch mal zack!
Ich fühl mich gerade so unglaublich Fußball-kompetent ihr Anfänger :P
Das wars!!!
Ja das ist heute unglaublich. Für die Härte die Hannover ins Spiel bringt, ist die Linie des Schiedsrichters bzw. der Schiedsrichter ganz klar der Falsche.
Felipe geht das ganze Spiel den Gegenspieler immer in die Knochen rein und kommt bis jetzt mit Gelb davon.
Das ist rot.
Aber das ist ein Toooooooooorrrrr
Selbst bei einem sehr sehr kulanten Schiri hätte er mindestens zwei Mal gelb , also gelb-rot gesehen. In der Summe darf man nach so zwei Fouls nicht mehr aufm Platz stehen.