>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Toure macht das bisher ganz gut. Mein einziger kritikpunkt ist das er im Spielaufbau ständig hinter einem Gegenspieler steht statt sich freizulaufen und deswegen nicht anspielbar ist. Dadurch ist Hinteregger immer gezwungen das Spiel über links bzw die Mitte aufzubauen und über rechts geht garnichts.
#
Felipe hat kein Recht mehr auf dem Platz zu stehen. Meint der das hier ist WWE oder sowas?
#
Jetzt wissen wir auch langsam warum N. Müller veriehen wurde.
#
Tor!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Das wars!!!
#
Kadaj schrieb:

der schiri pfeift eine grütze zusammen


Nachdem Haller in der ersten Halbzeit 5 mal übel auf die Socken bekommen hat und der Schiri nicht die Eier hatte mal ein Zeichen zu setzen, geb ich dir uneingeschränkt recht.
#
BartHess schrieb:

Kadaj schrieb:

der schiri pfeift eine grütze zusammen


Nachdem Haller in der ersten Halbzeit 5 mal übel auf die Socken bekommen hat und der Schiri nicht die Eier hatte mal ein Zeichen zu setzen, geb ich dir uneingeschränkt recht.

Ja das ist heute unglaublich. Für die Härte die Hannover ins Spiel bringt, ist die Linie des Schiedsrichters bzw. der Schiedsrichter ganz klar der Falsche.
Felipe geht das ganze Spiel den Gegenspieler immer in die Knochen rein und kommt bis jetzt mit Gelb davon.
#
upps fast der Helmut
#
Toure macht das bisher ganz gut. Mein einziger kritikpunkt ist das er im Spielaufbau ständig hinter einem Gegenspieler steht statt sich freizulaufen und deswegen nicht anspielbar ist. Dadurch ist Hinteregger immer gezwungen das Spiel über links bzw die Mitte aufzubauen und über rechts geht garnichts.
#
Jaaaaa
#
Da verlangt sogar der britische Moderator ne Rote Karte.....
#
Yesssssssssssssssss
#
BAAAAAAAAAAAAAAM
#
Jaaaaaaaa Jovic darf nicht denken einfach rein damit
#
Lucccccccccccccccccccccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Was ist mit Da Costa?
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jetzt läuft es
#
Der springt mit dem gestreckten Bein an Kostic Oberschenkel.

Das ist rot.

Aber das ist ein Toooooooooorrrrr
#
Deckel drauf! Würde dennoch gern mal die da Costa Szene sehen ich glaub das ist klarer 11m gewesen.Aber sei es drum 2:0!
#
Tor!!!!!!!
#
Jawohl und jetzt den Sack zumachen


Teilen