Fritz du bist doch ein ******. Wie kann Felipe noch auf dem Platz stehen?
Fritz ein Witz?
Felipe heute mit 2 Sensen, die nicht viel mit Fußball zu tun haben. Wenn Haller und Kostic da ein wenig anders getroffen werden, haben wir 2 Schwerverletzte.
Toure macht das bisher ganz gut. Mein einziger kritikpunkt ist das er im Spielaufbau ständig hinter einem Gegenspieler steht statt sich freizulaufen und deswegen nicht anspielbar ist. Dadurch ist Hinteregger immer gezwungen das Spiel über links bzw die Mitte aufzubauen und über rechts geht garnichts.
Ist wohl noch der Tatsache geschuldet, dass er mit den Laufwegen noch nicht ganz vertraut ist. Mal abgesehen davon ist er nicht derjenige, der im Spielaufbau anspielbar sein soll-das ist da Costics job.
Tadaaa!! Noch mal zack! Ich fühl mich gerade so unglaublich Fußball-kompetent ihr Anfänger :P
Wenn das Spiel über Hinteregger aufgebaut wird sollen optimalerweise die AV hoch und die äußeren IV breit stehen um es den Stürmern und offensiven Außen schwer zu machen früh zu pressen. Genau dann steht Toure aber immer hinter dem Sürmer und ist nicht anspielbar. Wenn er sich, genau wie N´Dicka, ein paar Meter fallen lässt hat Hinteregger beide IV + Hasebe/Rode als Anspielstation. Oder er geht ein paar Meter vorwärts, wenn Platz ist weil Danny den Gegenspieler aus dem Raum rauszieht, und kann dann versuchen schnell vorwärts zu spielen. Vergleiche mal die Positionierung von Toure und N´Dicka im Spielaufbau. Das ist schon ein großer Unterschied und das kaum etwas über rechts geht liegt zu einem großen Teil an Toure.
Glaube Hanoi bricht jetzt auseinander.
Hauptsache Danny ist nix passiert.
Fritz ein Witz?
Felipe heute mit 2 Sensen, die nicht viel mit Fußball zu tun haben. Wenn Haller und Kostic da ein wenig anders getroffen werden, haben wir 2 Schwerverletzte.
Tadaaa!! Noch mal zack!
Ich fühl mich gerade so unglaublich Fußball-kompetent ihr Anfänger :P
Vergleiche mal die Positionierung von Toure und N´Dicka im Spielaufbau. Das ist schon ein großer Unterschied und das kaum etwas über rechts geht liegt zu einem großen Teil an Toure.
Hauptsache Danny ist nix passiert.
Jetzt aber mal wechseln.
Mensch Jovic...